Der "Mettwurst Jim ist online"-Poesie-Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Finntroll, 05. Oktober 2003.

1. Finntroll

Finntroll W:O:A Metalmaster

Hey Jimmi, wenn Du uns schon die Ehre gibst, laß uns nen Spruch in diesem Poesiethread...

2. Metallerjim

Metallerjim W:O:A Metalhead

"Was, Was mein lieber Herr, gibt's neues in der holden Welt ?" fragt der "kluge" Philosoph Berthold den Kleinbürger Walter an der Trinkhalle in Gelsenkirchen-Erle. Darauf antwortet der Kleinbürger Walter:" Eyh du Philosophentoni, wenn du wat neues wissen willst, red nich so blöde daher, sondern kauf dir ne WAZ!!"

Was sagt uns diese Geschichte: Wer weiß, wie unser Walter, dass er nichts weiß, weiß mehr, als so ein Berthold, der nicht weiß, daß er nichts weiß!!!

Sooo Fintroll, jetzt bist du dran, aber red kein Mist daher, wie sonst immer, sondern mach mal was vernünftiges!!

Zuletzt bearbeitet: 06. Oktober 2003
  3. Finntroll

Re: Re: Der "Mettwurst Jim ist online"-Poesie-Thread

ich danke dir für diesen geistreichen eintrag und die lobende erwähnung meines namens....mit diesem lob fühl ich mich deiner klasse ebenbürtig...

4. Schlossvippach

Schlossvippach W:O:A Metalhead

Re: Re: Der "Mettwurst Jim ist online"-Poesie-Thread

hut ab... geht stilistisch ja schon fast in die dieter ecke - und inhaltlich ist´s auch nicht schlecht.... hatte ich ja nicht mit gerechnet, dass ich mal so was gutes vom mettwurstjim lesen würde.

5. rotnroll666

rotnroll666 W:O:A Metalmaster

Philosufffiekurs Teil 1.

Heute auf der Couch: Finntroll, noch immer geschädigt vom feinen Trollhöhlenthread gestern. :D

Danke Jim, für diesen wahrlichen Erguss. Aber überlege, kommst Du auch an 400 Gallonen ran?

6. Finntroll

philosufffie wie süffisant...das umschreibt den feinen herrn jim wohl am besten...in seiner gewohnt süffisanten art berichtet er über die dinge, die die welt schon immer wissen wollte...ob die wurstbude im ruhrpott, die geistreichen kommentare anderer poweruser oder die eigenen blähungen- stets hat der umtriebige literat einen verschmitzten kommentar, der der welt mehr die augen öffnet als jedes feuilleton der bild...ob die bundespräsidentenfrage durch den hochgeschätzten künstler auch bald beantwortet wird?

7. Artemis

Artemis W:O:A Metalmaster

Mettwurst Mettwurst tralalaaaaaaaa..................

Diese Seite empfehlen