Der Metall-Herzblatt Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
WarriorPrincess schrieb:
Gut...
"Schaaatz... woran denkst du grad???"
:eek:

Wie ich die geistigen Bilder von Metalheadbangers Intimrasur von meinem geisten Auge vertreiben kann ? :p

Ansonsten natürlich nur daran, wie ich dich glücklich machen kann ...

..., Schatz :D !

EDIT: Verdammte Medikamente :cool:
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
also das einzigste an das ich natürlich denke ist an dich schatz, an dich und unser 200 quadratkm grosses anwesen in spanien mit eigenem festivalgelände und ganzjahreswackenshow und der hubschrauberfabrik
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Also liebe Wapi, wie sieht es aus, ...

... wählst du den MHB, der gerne mal gar nichts sagt, sich für deine Mutter im Intimbereich rasiert und dich im Geiste schon auf sein 20 m^2 Anwesen mit Hubschrauberlandeplatz umgesiedelt hat ?
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
oder nimmst du Scratch, der auch aus den seltsamsten Satzkonstruktionen schlau wird, deine Mutter und seine Frisur nur mit Bier erträgt, und versucht deinen Hubschrauber mit Bier zu betanken ?
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
oder entscheidest du dich für den Helm, der zugibt wenn er dich mal wieder nicht versteht, für dich sogar einem Date mit Udo Waltz nicht abgeneigt wäre und (wenn ihn nicht gerade schreckliche Visionen plagen :D) nur an dich denken kann ?