Der Metal-Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Faith:Restored, 20. November 2005.

  1. Faith:Restored

    Faith:Restored Member

    Registriert seit:
    03. Februar 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde!
    Unser Onlinemagazin hat sich in diesem Jahr etwas ganz besonderes für die Fans hart rockender Musik ausgedacht. Passend zur Vorweihnachtszeit bekommt ihr bei uns einen exklusiven ADVENTSKALENDER geboten. Hinter unseren Türchen verbergen sich allerdings keine Dickmacher, sondern Künstler aus allen Bereichen von Rock, Metal und Gothic. Diese lassen für euch und uns das Jahr 2005 Revue passieren und geben dabei nicht nur Antwort auf unsere Poll-Fragen sondern gewähren auch einen Ausblick auf die Zukunftsplanungen ihrer Band.

    Vom 01.12. bis Heilig Abend öffnen wir jeden Tag ein Türchen für euch und lassen einige eurer Lieblinge, ausgewählte Newcomer sowie einige mit uns befreundete Künstler zu Wort kommen. Es lohnt sich jeden Tag vorbei zu schauen, denn unser Programm ist breit gefächert. Garniert wird das Ganze von teils exklusiven Infos und Fotos!

    Link: http://www.sounds2move.de/Stories/Adventskalender_2005/s2m_advent_frames.htm


    Was haltet ihr von der Aktion? Ein posting in unserm Forum oder Gästebuch wäre cool. Wir haben uns verdammt viel Mühe mit der Sache gemacht :D
     
  2. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Ja is denn heut scho Weihnachten?
     
  3. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.182
    Zustimmungen:
    601
    Weihnachten fällt doch eh aus :D
     
  4. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Ich find's toll. :)
     
  5. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, hat mein Papa auch neulich gesagt.
    Zu dumm, dass der Weihnachtsmann das WOA-Ticket schon bestellt hat :D
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ich will jetzt schon ein Türchen aufmachen, aber das geht nich... menno... hab Hunger! :(
     
  7. Beavis1579

    Beavis1579 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0

    Ich finde die Idee eigendlich nicht schlecht, mal abwarten wie sie umgesetzt worden ist...das kann man ja erst ab den 1 Dezember beurteilen :)
     
  8. Faith:Restored

    Faith:Restored Member

    Registriert seit:
    03. Februar 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe doch dass wir es einigermaßen anständig hinbekommen haben. Ab dem 1. lässt sich dann auch die No. 1 öffnen. Auf dem jetzt noch "blanken" Bild wird dann auch schon mal in Miniatur erscheinen, was drin steckt. Und natürlich lassen sich die Fensterchen dann auch anklicken :) Solang könnt ihr aber schon munter raten wer dabei ist. Oder ihr lasst euch einfach überraschen.Wir sind sehr gespannt wie unsere Künstlerauswahl ankommen wird.

    Kleine Info am Rande: Ab und an werden sich auch mal 2 Bands ein Türchen teilen, dann gibts sozusagen eine "extra Portion Milch"... :D
     
  9. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    ...schnitten?:D
     
  10. Faith:Restored

    Faith:Restored Member

    Registriert seit:
    03. Februar 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Guter Mann! DU hast das Wortspiel verstanden :)
     
  11. Faith:Restored

    Faith:Restored Member

    Registriert seit:
    03. Februar 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Morgen gehts los!!! Hossa...!
     
  12. Faith:Restored

    Faith:Restored Member

    Registriert seit:
    03. Februar 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    1. Atrocity...
    2. Equilibrium
     

Diese Seite empfehlen