Der "Mein Internet zuhause geht grad mal wieder nicht" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Ich glaube den Thread werde ich noch öfter brauchen können.
Keine Ahnung was da mal wieder los ist.

Grüßle an alle und insbesondere das Pandabärchen! :);):D


hmmm, kenn es :) (nein ich sag jetzt mal net dito :D)
geht bestimmt bald wieder :)

ganz liebe grüsse zurück! *knuddl* :D :D :D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Der "Mein Internet zuhause geht grad mal wieder nicht" Thread

Original geschrieben von Kate McGee
du, das Bad schaut immernoch extrem sauber aus sollten wir öfter machen (jaaaaa..... *unschuldigkuck* )

@Sulmi:
Ganz so geplant war des dann zwar doch net, aber - tjo

Original geschrieben von Kate McGee
:) *Maviknuddel*

*entfleucht*


yeah :D und das handtuch? :D nix dagegen hat :D *unschuldigflöt* :D :D :D :D
ich kann nur wieder die worte eines grossen,wenn nicht des grössten pädagogen zitieren: Peter Lustig: Sieht(bzw. is) zwar komisch , is aber so! :D :D :D

*ganzdollreknuddl*
 
Zuletzt bearbeitet:

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
okay, dann darf ich mich wohl auch hier eintragen :D:D:D
*spam*

dummer weise klappt das i-net bei uns nicht ... und soo schnell wird es wohl auch nicht mehr klappen :mad:

gruss an all die die mich kennen und noch kennen lernen werden :p

ich werde ja wohl eh am Samstag zum Dong und dann demnächst anschließend bei Wacken dabei sein :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Speedking
okay, dann darf ich mich wohl auch hier eintragen :D:D:D
*spam*

dummer weise klappt das i-net bei uns nicht ... und soo schnell wird es wohl auch nicht mehr klappen :mad:

gruss an all die die mich kennen und noch kennen lernen werden :p

ich werde ja wohl eh am Samstag zum Dong und dann demnächst anschließend bei Wacken dabei sein :)
ja, genau so war das gedacht, dass der Thread net nur für mich allein ist ;)

Viel Glück mitm Internet, wir lernen uns auch noch kennen, und viel Spaß beim Dong :)