Der McPomm & Berlin - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Sister Vulcana schrieb:
rewuschelt... na aber ich glaube, die kriminalistin wird ihre freundin wohl kaum für freki verlassen ... ;)

obwohl die haare etwa gleichlang sind :D

Mist, jetz hab ich mich ganz umsonst zusammengerissen... ;):D

Mal schauen, das näxte Mal werd ich mich betrinken und wüst rumpöbeln, dann nimmt sie mich vielleicht fest...

... oder sanft!!! :D
Das wär natürlich schöner. Wir werden sehen... ;):D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Sister Vulcana schrieb:
ja scheiße... und ich dachte, du wolltest MICH beeindrucken :( :(




:D :D :D :D :D :D :D


das wären doch nur peinliche Versuche geworden, die Meisterin zu beeindrucken... :rolleyes:

REGINA REGIERT!!!! :D

Flirten wollt ich auch nich mit euch, das wäre eh zwecklos gewesen...
Du weißt doch, daß ich "andersrum" bin... ;)
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
wieso :confused: :confused: :confused: du stehst doch auch auf frauen... :D :D

flirten wär ja mal spannend gewesen...

ich war doch schon so von kasimir angeheizt...
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Freki schrieb:
Wer war denn nochmal Kasimir?
Hab ich den auch gesehen? *grübel*
egal, letztendlich... okay ich mach mich gleich auf nach münchen, waldi nerven... edi, ich hab vom waldi dei nummer bekommen, kann mich ja mal melden.

und: ich hab mir gestern das erste mal seit 5 jahren ne cd gekauft... ds letzte war wishmaster vom wühltisch für 8 makk...

apo, reflections revised ltd mit dvd *stolzist*

wer geht zum apo-konzi nach berlin?

ich plus 3