Der mann mit dem Hammer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scorpion2nd

Newbie
9 Aug. 2005
2
0
46
Moin !..!_

am samstag mittag gab es auf dem campingground C auf der mittleren fahrspur, ziemlich am ende, eine interesante show zu sehen! und zwar hat ein kumpel von mir einen riesigen hammer dabie gehabt und alles zertrümmert was ihm vorgeworfen wurde (u.a. raviollidosen, bierkisten, grill's, pavillion, deodosen, melonen) nach ca. 45 minuten gab es mindestens 300 zuschauer und leider acuh die polizei die das aus irgendeinem unerfindlichen grund nich toll fand *g*

ich hab gesehen, das viele davon videos und fotos gemacht haben und wollte darum bitten ob ich diese auf irgendeinem wege bekommen könnte.

thx
der scorp

!..!_
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
scorpion2nd schrieb:
Moin !..!_

am samstag mittag gab es auf dem campingground C auf der mittleren fahrspur, ziemlich am ende, eine interesante show zu sehen! und zwar hat ein kumpel von mir einen riesigen hammer dabie gehabt und alles zertrümmert was ihm vorgeworfen wurde (u.a. raviollidosen, bierkisten, grill's, pavillion, deodosen, melonen) nach ca. 45 minuten gab es mindestens 300 zuschauer und leider acuh die polizei die das aus irgendeinem unerfindlichen grund nich toll fand *g*

ich hab gesehen, das viele davon videos und fotos gemacht haben und wollte darum bitten ob ich diese auf irgendeinem wege bekommen könnte.

thx
der scorp

!..!_
ich hatte nen video, aber das hab ich kaputt gemacht ;)