Der "Mann, ist das ein scheiß Wetter" - Thread ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
FallenOne schrieb:
aber das wetter im norden ist auch nicht immer toll, lass uns doch dieses eine vergnügen *schnief*


NOK???? - hmmmm ... definiere - natürlich lass ich Euch dieses Vergnügen - da sagt doch keiner was! - Wird Zeit, dass ich auch ein ZELTENDES TIER werde.

War noch nie bei Euch da oben! *gestehenmuss*

Ich freu mich aber auf nächstes Jahr!!!!! :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
manno - ich hab n leichten husten - das Wetter ist total beschissen -

glaub ich werd krank. :mad: brrrrrrrrrrrrr :(

Hmmmm.....

Wie isses bei Euch grad so?
hier scheint die sonne ich hab wochenende bin gut drauf und heute abend is party!!

alles toll!!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
jackmet schrieb:
....und Deiche und Dünen und Platt und Tee und Krabben und Seehunde und und ICH!:D
und STROMSCHLAG

²GOTN: der NordOstseeKanal ist die grenze zwischen nordnord- und südnorddeutschland und geht quer durch schleswig-holstein
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
NOK???? - hmmmm ... definiere - natürlich lass ich Euch dieses Vergnügen - da sagt doch keiner was! - Wird Zeit, dass ich auch ein ZELTENDES TIER werde.

War noch nie bei Euch da oben! *gestehenmuss*

Ich freu mich aber auf nächstes Jahr!!!!! :)
ich muss mir bald ein ticket kaufen... ist ja nicht mehr lange hin, noch 10 monate... :eek:
 
L

Lord Soth

Guest
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
[/B]

Was ist denn dein lieblingstee?? meiner rooibos - vanille ...

Meiner auch!:D
Bin auch grade am rumschniefen...*krächz*
mal sehn, ob ich nachher noch Anti-Schnupfen-saufen gehe...
 
L

Lord Soth

Guest
Lord Soth schrieb:
Meiner auch!:D
Bin auch grade am rumschniefen...*krächz*
mal sehn, ob ich nachher noch Anti-Schnupfen-saufen gehe...

ich glaub, der alkohol und die zigaretten von gestern ham echt geholfen... bin zwar noch am schniefen, aber nich mehr so schlimm! Gut, meine stimme klingt jetzt wie von Lemmy, aber... mir geht's gut! ;)

Saufen gegen Viren!!!
 
L

Lord Soth

Guest
Judas schrieb:

ICH FASSE ES NICHT!!!

REDEN WIR HIER GETZ SCHON ÜBERS WETTER, ODER WAS???

HABT IHR KEN FRISÖR????


:rolleyes: :eek: :eek: :)

Doch, unsere liebe Threaderöffnerin GOTN wurde von mir hiermit soeben zur offiziellen Forums-Frisöse erklärt!:D:D:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
das wetter hier ist super, sonne, ca 15°C und damit ne solide grundlage sich ab heute nachmittag aufm rummel die birne wegzuschiessen, was natürlich morgen ab 11 uhr fortgesetzt wird und am montag ab 9 (holy 9) uhr dann richtung ende tendiert. hehe, wetter gut, frisör hab ich nicht.

:D