Der Maiden Fluch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Hallo ihr leute,

habe die befürchtung das auf mir ein Fluch lastet.
Und zwar bleibt es mir nun mehr seid fast 4 Jahren verwehrt Iron Maiden endlich mal Live zu erleben.

Eigentlich hätte ich sie im Jahre 2000 auf der Metal Odysee Tour mit Motörhead und Slayer gesehen. Doch einen Tag vor Oberhausen muss Jannick Gers ja in Mannheim von der Bühne fallen. Tja das war nummer eins.

Dann haben sie ja im November 2000 den Ersatzgig in Essengezockt. Wer hatte den gerade zu dieser Zeit Wehrdienst, na ich. War zwar nur in Ahlen stationiert aber von da kann man nicht eben mal nach Essen fahren und wieder zurück. Also konnte ich sie wieder nicht sehen. Toll schon das 2. mal.

Und jetzt kommen sie am 24. November nach Dortmund und wer hat am nächsten Tag schriftl. Abschlußprüfung. Na ratet mal, natürlich ich. Aber ich muss da hin, wenn das wirklich die letzte große Tour der Jungfern ist kann ich mir das nicht entgehen lassen.

Außerdem lernt man einen Tag vor der Prüfung eh nix mehr. Schade ist ja dann nur das ich mir keinen Saufen kann.

Man muss ja nicht immer Saufen um Spaß zu haben, aber förderlich ist es schon.

Na ja wollte dies einfach mal kunt tun.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Drunken Master
Fahr leider nur einen Viersitzer. Könnte etwas eng werden.

Das wird fuer Dich bestimmt total scheisse. Man muss wirklich ganz viel saufen damit's lustig wird. Aber:
Du kannst doch oefter fahren als ein mal, dann kannst Du alle hinbringen.


ich hab noch mal nachgedacht: Doch, man muss unbedingt trinken um Spass zu haben. Definitiv.
Wiederhol doch die Pruefung naechstes Jahr!
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von TALKHEAVY
Das wird fuer Dich bestimmt total scheisse. Man muss wirklich ganz viel saufen damit's lustig wird. Aber:
Du kannst doch oefter fahren als ein mal, dann kannst Du alle hinbringen.


ich hab noch mal nachgedacht: Doch, man muss unbedingt trinken um Spass zu haben. Definitiv.
Wiederhol doch die Pruefung naechstes Jahr!

Wenn du mir mein Gehalt, das ich dadurch verliere, ersetzt mach ich das ohne Probleme.
Muss bei Durchfallen aber nur ein halbes Jahr warten da ich die Prüfung vorziehe.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wenn ich in Hamburg zu Maiden gehe, werde ich auch nix trinken. Die sind ohne Alk auch geil genug!! :D:D:D:D

Drunken Master: Wünsche dir viel Spass bei Maiden und gaaaanz viel Erfolg bei der Prüfung!!!! :D
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Drunken Master
Hallo ihr leute,

Eigentlich hätte ich sie im Jahre 2000 auf der Metal Odysee Tour mit Motörhead und Slayer gesehen. Doch einen Tag vor Oberhausen muss Jannick Gers ja in Mannheim von der Bühne fallen. Tja das war nummer eins.


Tja, nach Oberhausen wollte ich damals auch, aber sicherheitshalber bin ich auch nach Mannheim gefahren:D nur leider vor Maiden abgehauen:(!