Der Mai ist da!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
....und das bedeutet das bald der Sommer kommt....und es wird endlich bald wärmer werden.

Eine Haufen Leut sind heut scho unterwegs....bei uns machen sie Marathonlauf...die Männers sind unterwegs mit ihren Bollerwägen oder machen Bierkastenlauf...die Leutz wandern in den Mai....die Sonne strahlt.....es is bloß noch bissel frisch....

alles in allem doch ein recht netter Maianfang!




Wünsch euch allen nen schönen Start in den Mai und viel Spaß bei allem was ihr heute tut! :)

*Blumenstreut*
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Danke Hex :D :D

Ich geh gleich erstmal "arbeiten", toll oder? :D
Aber die Sonne scheint und das heisst, dass ich gute Laune habe!

Viel Spaß euch allen!
 
Hex schrieb:
....und das bedeutet das bald der Sommer kommt....und es wird endlich bald wärmer werden.

Eine Haufen Leut sind heut scho unterwegs....bei uns machen sie Marathonlauf...die Männers sind unterwegs mit ihren Bollerwägen oder machen Bierkastenlauf...die Leutz wandern in den Mai....die Sonne strahlt.....es is bloß noch bissel frisch....

alles in allem doch ein recht netter Maianfang!




Wünsch euch allen nen schönen Start in den Mai und viel Spaß bei allem was ihr heute tut! :)

*Blumenstreut*
bei uns ist´s lausekalt...
und bedeckt...

alles in allem KEIN schöner Maianfang...

ist aber auch egal!!! wird sicher noch mal schön diesen sommer, da macht mir dieser eine tag nichts aus...

ausserdem fängt der sommer immer erst richtig an, wenn das erste festivalbier geöffnet ist... alles andere ich verlängerter Frühling...
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Hex schrieb:
....und das bedeutet das bald der Sommer kommt....und es wird endlich bald wärmer werden.

Eine Haufen Leut sind heut scho unterwegs....bei uns machen sie Marathonlauf...die Männers sind unterwegs mit ihren Bollerwägen oder machen Bierkastenlauf...die Leutz wandern in den Mai....die Sonne strahlt.....es is bloß noch bissel frisch....

alles in allem doch ein recht netter Maianfang!




Wünsch euch allen nen schönen Start in den Mai und viel Spaß bei allem was ihr heute tut! :)

*Blumenstreut*

Dir auch *einen-schönen-mai-wünsch*

bei uns ging es gestern abend in den dörfern ringsum auch wieder hoch her. Sollen heute wohl wieder einige mit nem dicken schädel aufwachen :)
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Schönen Maiiiiiii!!!!!!
Man, das muss aber echt wieder wärmer werden! Da standen doch gestern 20 Metaller aufm Berg ums Lagerfeuer und ham sich den Hintern abgefroren...nenene, dat tut doch nich not!
Aber immerhin scheint die Sonne wunderschön :cool: das weckt wirklich die letzten Festivalsehnsüchte....AAAAAAHHHHH, ich will Zelte und laute Mucke und Dosenfutter und Einmalgrills und gaaaaanz viiiieeeel lauwarmes Bier und Whiskey!!!!!!! :D
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
rocknrollergirl schrieb:
Schönen Maiiiiiii!!!!!!
Man, das muss aber echt wieder wärmer werden! Da standen doch gestern 20 Metaller aufm Berg ums Lagerfeuer und ham sich den Hintern abgefroren...nenene, dat tut doch nich not!
Aber immerhin scheint die Sonne wunderschön :cool: das weckt wirklich die letzten Festivalsehnsüchte....AAAAAAHHHHH, ich will Zelte und laute Mucke und Dosenfutter und Einmalgrills und gaaaaanz viiiieeeel lauwarmes Bier und Whiskey!!!!!!! :D

dafür!!!! eindeutig DAFÜR!!!!!!!!
 

dragonqueen

W:O:A Metalhead
rocknrollergirl schrieb:
Schönen Maiiiiiii!!!!!!
Man, das muss aber echt wieder wärmer werden! Da standen doch gestern 20 Metaller aufm Berg ums Lagerfeuer und ham sich den Hintern abgefroren...nenene, dat tut doch nich not!
Aber immerhin scheint die Sonne wunderschön :cool: das weckt wirklich die letzten Festivalsehnsüchte....AAAAAAHHHHH, ich will Zelte und laute Mucke und Dosenfutter und Einmalgrills und gaaaaanz viiiieeeel lauwarmes Bier und Whiskey!!!!!!! :D

*ganz und gar einverstanden ist* :)

hier ists zwar noch kalt, aber der wetterbericht für diese woche läßt mich optimistisch sein. :)
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
ich hatte gestern abend schon mitbekommen dass bei uns in der nähe ein schwerer autounfall passiert ist bei dem es auch einen toten gab. heute mittag hab ich erfahren dass der tote der freund von meiner kleinen cousine war. womit die stimmung heut mittag auch am arsch war. :(

r.i.p. dominik
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
sauerkrautpizza schrieb:
ich hatte gestern abend schon mitbekommen dass bei uns in der nähe ein schwerer autounfall passiert ist bei dem es auch einen toten gab. heute mittag hab ich erfahren dass der tote der freund von meiner kleinen cousine war. womit die stimmung heut mittag auch am arsch war. :(

r.i.p. dominik
Scheiße! :(