Der lustige Alkohol - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
:eek: Wenner mal Blödsinn schreiben soll, tut ers einfach nicht *Erfürchtig staun* :eek:
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ein bisschen mehr toleranz wenn ich bitten darf
*starkschwank*
*derXenianelallendeRedeübertoleranzhalt*
*sichumdrehundnachrechtskotz*
*dummgrins*
*umfall*
*imliegenweitertrink*

:p:p:p:p:p:p:p

Ich scheiße auf Toleranz!

*shizzomitgewaltnepullebierinsmaulschiebundausverseheninseinekotzetritt* :p
 
Original geschrieben von Xenia
Ich scheiße auf Toleranz!

*shizzomitgewaltnepullebierinsmaulschiebundausverseheninseinekotzetritt* :p

Hey du hast mir auf meine neuen Schuhe geschissen, die heissen Toleranz 2007 :p:p:p moment, du hast wohl gestern Reis gegessen :D:D:D:D:D

*sichwundertdassdieschöneFlascheMeczalnunmitBierausgetauschtwurde*
*Egalist*
*weitersäuft*
 

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
im prinzip ist dieser thread ja ne lobenswerte idee...das problem ist nur, dass er so unauffällig vor sich hin gammelt...der sollte am besten mit neongrünen leuchttafeln gekennzeichnet werden, sonst find ich ihn einfach nicht:
so wie gestern. da kommt man schön dicht nach hause und denkt sich: 'man könnt ja mal was lustiges in diesen besofffenthread schreiben...' also rechner an, fix ins forum, und watt is? kein besoffennenthread weit und breit....ich hab das gantze forum durchkämmt und ihn nicht gefunden...seltsam, dass er jetzt wieder da is..;):D:D:D:D;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wahrscheinlich ist deine Gehirnzelle fürs Suchen schon durch den Alkoholkonsum abgestorben. Für Intelligenz sicher schon mehrere, sonst wüsstest du wie man sowas ganz schnell wiederfindet. ;) :D

Ohh, Mist, ich darf hier ja nichts reinschreiben... :( Gilt ein Jägermeister? ;) :D