Der Lug&Trug mit den Besucherzahlen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Jaaa dass es kein Suaheli ist weiß ich , danke für dein vertrauen Kate (keine Ironie)
Ich kann kein bisschen Platt, außer halt Wörte wie schnacken, lütt etc.
und Sprachgefühl hab ich wie ein Stein...;)
Wobei ich diesmal verstanden hab "GOED ZO"<==gut so?!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Jaaa dass es kein Suaheli ist weiß ich , danke für dein vertrauen Kate (keine Ironie)
Ich kann kein bisschen Platt, außer halt Wörte wie schnacken, lütt etc.
und Sprachgefühl hab ich wie ein Stein...;)
Wobei ich diesmal verstanden hab "GOED ZO"<==gut so?!

Oei, jemand ohne Sprachgefühl.

Wie schwierig hast du's denn mit Texten von Bands zu verstehen?

(en nu moet ik oppassen, of ik word sarcastisch)

Und jetzt noch einmal. Regt euch nicht auf meine Texte, die sind nicht für euch gemeint. Sollte dies der Fall sein, merkt ihr es sehr einfach!
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Ich wollt dich nicht kritisieren Quark, ich mag deine Kommetare auf Suaheli=) das gibt allem son bisschen kontroverse, die Texte der Bands verstehe ich recht, was aber eher daran liegt dass ich ein wenig enflisch kann
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich wollt dich nicht kritisieren Quark, ich mag deine Kommetare auf Suaheli=) das gibt allem son bisschen kontroverse, die Texte der Bands verstehe ich recht, was aber eher daran liegt dass ich ein wenig englisch kann

Wenn du dann mal anfangst die Sprache bei ihrem Namen zu nennen, z.w. Niederländisch (mit Flämisch nehm ich auch Genugen) bin ich schon zufrieden.
Wenn's hilft diesen blöden Spammer weg zu kriegen hat das mir gut getan. (ich fürchte aber dafür dass es nicht klappt)
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Flämisch klingt gut, in Flandern hatten die sie sehr gut Pikeniere...Flämische Pikeni9ere...

gn8