Der Lindenstrassen- Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Undomiel
WIE MEINEN???? Da war ich wohl grad nicht anwesend...

*Kuh auf der Autobahn*.....

Holladiho....

*skeptisch zu Karsten guck*...was rauchst du grade?? :D
Bis nach der Arbeit rauche ich überhaupt nicht, nichma Zigaretten.
Erinnert ihr euch echt nicht??? Ich glaub das gab es hinterher sogar echt als Single zu kaufen.
*malbeiebayguckengeht*
...manman, und ihr wollt Fans sein.:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
TATSACHE! *staun*

jetztweiß ich zwar, wie die SIngle aussieht, aber mir sagt das Kuhlied immer noch nix...war wohl so scheußlich, dass ich es aus meinem Hirn verbannt habe :D

Aber den Benno mochte ich *snüff*
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
Das mit der tätowierten Ratte von Beate und - ? - auf dem Arsch von Robert Engel war auch nicht schlecht......
Soll ich bei der Single mal mitbieten ???
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
Das mit der tätowierten Ratte von Beate und - ? - auf dem Arsch von Robert Engel war auch nicht schlecht......
Soll ich bei der Single mal mitbieten ???
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Selbst WENN ich was aus dem Netz saugen würde: gibts nüch! :(

mennooooo *mecker*...ich will dieses LIED!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Larsi
Das mit der tätowierten Ratte von Beate und - ? - auf dem Arsch von Robert Engel war auch nicht schlecht......

jaaaa :D :D
Huh, wer war da nochmal dabei? Keine Ahnung :confused: :mad:
Der war doch Drogendealer, und irgendwas war da mit Valerie...oder? :confused: