Der Lindenstrassen- Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
und wenn man sich da dann mal ausrechnet, wieviele Tage seines Lebens man damit verplempert hat... :eek: :rolleyes: :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Also ehrlich, auf einmal hatte ich Lisa wieder mit der Bratpfanne vor Augen. Ewig her, wann war das, weiß das jemand?:D
Dominique is aber auch watt alt geworden.;)
Wie se Rehlein aus der Story schreiben ist wahrlich spannend. Und wiedermal diese beingeile Tagesschau- Einblendung von Donnerstag um Aktualität vorzutäuschen...

@xanti: Blond und 90-60-90 wäre wurst (...nagut, nix dagegen...:D), Bier holen hört sich gut an...:D

*lol* vorsicht, sonst stilisieren wir "darf ich dir ein bier holen gehen" noch zu nem anzüglichen satz hoch!! ;) :D
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
Die Serie ist echt KULT !
Weiss noch jemand, wie der Vater von Tanja (Franz Schildknecht) im Schnee aufm Hinterhof mit ner Pulle Vino erfrohren ist - das hat mich damals echt mitgenommen.......
Aber die Geschicht mit der Bratpfanne war auch nicht schlecht.

REHLEIN - R.I.P. !
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
meine Lieblingsszene der letzten Zeit war Doc Dressler....sternhagelvoll....mit ner Flasche Gorbatschow in der hand und dann der Satz... "Ich sauf mich jetzt Tod"
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
...war das nicht das mit der Modelleisenbahn und den Schnapsgläsern darin ??? (Ich schmeiss mich jetzt noch weg...)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Reverend_odd
Hach ja, das waren noch Zeiten. Warum haben lisa und Oli dass den damals noch getan. ich weiß et jarnisch mehr. Hülfe! Da hab ich nur mitbekommen das sie das getan haben. Damals hab ich das noch unregelmäßiger geschaut!
Hing das nicht damit zusammen, daß Olli Lisa anschaffen geschickt hat? *sichauchnichtmehrganzsicherist*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Larsi
...war das nicht das mit der Modelleisenbahn und den Schnapsgläsern darin ??? (Ich schmeiss mich jetzt noch weg...)
Yep - genau... da tat mir der alte Sack so richtig leid...

Vor allem hat das Stil...nebenan die Praxis mit was weiß ich für Medikamenten, aber er.....SAUFEN !!