Der Linde bringt euch das Grauen zurück!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
ach meine fastlieblingsfrauen sind mal wieder das forum am unsicher machen
komme gerade aus köln von motörhead
schweinegeil sage ich nur
ich glaub die blauen flecken kann ich dir nächste woche noch zeigen @ star
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
war leider nur die 2.
aber am besten war beim letzten lied
mein schuh war offen und ich raus und da habe ich mich mit einem erstmal klassisch punkstile angepogt
da sind die leute ja überhaupt nicht drauf klargekommen
hab dem mhb von der aktion nächsten freitag erzählt und dem girl of metal auch
die kommen eventuell auch
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
war leider nur die 2.
aber am besten war beim letzten lied
mein schuh war offen und ich raus und da habe ich mich mit einem erstmal klassisch punkstile angepogt
da sind die leute ja überhaupt nicht drauf klargekommen
hab dem mhb von der aktion nächsten freitag erzählt und dem girl of metal auch
die kommen eventuell auch
jenny braucht ja nur aus der haustür stolpern ... wenn mhb kommt könnte es spät ... äh früh werden :rolleyes: :D