Der Linde bringt euch das Grauen zurück!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
normalerweise schon
hab aber in letzter zeit immer das glück völlig erledigt bzw gestresst bei saufaktionen aufzulaufen so das ich es immer früh geschafft habe
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von ShizzoKrause
HUA HUA UA!!!!

Dank Linde hab ich nu meinen PC gereinigt bekommen und es funzt alles wieder wie es soll, waren auch nur 452 Spyware Dateien und die sind nu wech :cool::cool::cool:

*Singt*

Ich bin wieder hier
in meinem Revier.
War nie wirklich weg,
hat mich nur versteckt.

Ein Hoch auf Linde, dafür darfst du mir nochmal auffe Schuhe kotzen :D:D:D:D:D:D
:mad:
Linde du Arsch!!!
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
gute frage
da ich wenn ich mal kotze meistens nix davon mitbekomme dann doch lieber das helfen
hab ich wenigstens direkt den spass an der freude
ALSOOOOOO...wenn das SO ist......ich versuch schon seit Tagen meinen PC zu plätten, irgendwie klappt das aber bei dem kackding nur dann wenn ich es nicht will!!!!

*ZaunpfahlWink*
Wenn also demnächst mal was tolles im AJZ ist und du dann auf meiner Gästematratze nächtigst könntest du ja mal quasi n Blick drauf werfen und mal erklären wie man des denn nu macht....!!!
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
kein problem
sag mir nur vorher kurz was los ist damit ich was mirbringen kann

@ karsten du mich auch :D
komm gib zu bist ja auch froh das krausimausi uns wieder nerven kann