Der Lieblings-Reiseziel Triiiiieeet :cool:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barrock

W:O:A Metalhead
...und Vaseline (für meine Sonnenallergie!!)

Dazu sage ich jetz' nix :cool:


Also Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich), beide "Bill & Ted" DVD's, meine Elvisse, einen PC mit Internetanschluß, sonst kann ich ja nicht mehr mit Dir kommunizieren (ich muß ja auf'n Balkon ), eine grooooße Flasche Blubbablasen, Stangeneis (tut saugut bei Kater), ein Golden Toast T-Shirt, eine Unterhose mit strippender Weihnachtsfrau drauf, einen David Hasselhoff Pullover, eine Uhr, mit der ich K.I.T.T. rufen kann , natürlich eine magische Miesmuschel, eine IBANEZ JEM 7 (meine Lieblings-Gitarre von Steve Vai), Trockenshampoo, Seife (Du weißt schon -> Keili, die auch an schwierige stellen kommt ), nen Lolli, 'ne Perücke (of hoe je 't ook schrijft) für Kojak (hat er auch wieder wat Haare!), nen Leuchtstern, beide Pennant-Sittiche & beide Meerschweinchen und einen Zauberstab (man kann ja nie wissen), einen Strohhalm, man weiss ja nicht was man alles aufsaugen muss oder woran man sich klammern kann, Vaseline (für meine Sonnenallergie!!), Kondome fürs schwimmen gehen (als Schutz vor Fischen.....:rolleyes:......Breitmaul-Fischen)
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Dazu sage ich jetz' nix :cool:

...

Sehr gut :o



Also Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich), beide "Bill & Ted" DVD's, meine Elvisse, einen PC mit Internetanschluß, sonst kann ich ja nicht mehr mit Dir kommunizieren (ich muß ja auf'n Balkon ), eine grooooße Flasche Blubbablasen, Stangeneis (tut saugut bei Kater), ein Golden Toast T-Shirt, eine Unterhose mit strippender Weihnachtsfrau drauf, einen David Hasselhoff Pullover, eine Uhr, mit der ich K.I.T.T. rufen kann , natürlich eine magische Miesmuschel, eine IBANEZ JEM 7 (meine Lieblings-Gitarre von Steve Vai), Trockenshampoo, Seife (Du weißt schon -> Keili, die auch an schwierige stellen kommt ), nen Lolli, 'ne Perücke (of hoe je 't ook schrijft) für Kojak (hat er auch wieder wat Haare!), nen Leuchtstern, beide Pennant-Sittiche & beide Meerschweinchen und einen Zauberstab (man kann ja nie wissen), einen Strohhalm, man weiss ja nicht was man alles aufsaugen muss oder woran man sich klammern kann, Vaseline (für meine Sonnenallergie!!), Kondome fürs schwimmen gehen (als Schutz vor Fischen...........Breitmaul-Fischen) (<--- schon klar^^) und ein dunkelgrünes Gummiboot
 

Barrock

W:O:A Metalhead
...und ein dunkelgrünes Gummiboot [/I]



So kann man sich auch vor den Breitmaul-Fischen schützen :D aber warum dunkelgrün ?


Also Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich), beide "Bill & Ted" DVD's, meine Elvisse, einen PC mit Internetanschluß, sonst kann ich ja nicht mehr mit Dir kommunizieren (ich muß ja auf'n Balkon ), eine grooooße Flasche Blubbablasen, Stangeneis (tut saugut bei Kater), ein Golden Toast T-Shirt, eine Unterhose mit strippender Weihnachtsfrau drauf, einen David Hasselhoff Pullover, eine Uhr, mit der ich K.I.T.T. rufen kann , natürlich eine magische Miesmuschel, eine IBANEZ JEM 7 (meine Lieblings-Gitarre von Steve Vai), Trockenshampoo, Seife (Du weißt schon -> Keili, die auch an schwierige stellen kommt ), nen Lolli, 'ne Perücke (of hoe je 't ook schrijft) für Kojak (hat er auch wieder wat Haare!), nen Leuchtstern, beide Pennant-Sittiche & beide Meerschweinchen und einen Zauberstab (man kann ja nie wissen), einen Strohhalm, man weiss ja nicht was man alles aufsaugen muss oder woran man sich klammern kann, Vaseline (für meine Sonnenallergie!!), Kondome fürs schwimmen gehen (als Schutz vor Fischen...........Breitmaul-Fischen) (<--- schon klar^^), ein dunkelgrünes Gummiboot, Wasserski (und Schlittschuhe, falls das Meer eingefroren ist)
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
So kann man sich auch vor den Breitmaul-Fischen schützen :D aber warum dunkelgrün ?

...

Weil dunkelgrün des Gegenteil von knallrot is :o:D




Also Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich), beide "Bill & Ted" DVD's, meine Elvisse, einen PC mit Internetanschluß, sonst kann ich ja nicht mehr mit Dir kommunizieren (ich muß ja auf'n Balkon ), eine grooooße Flasche Blubbablasen, Stangeneis (tut saugut bei Kater), ein Golden Toast T-Shirt, eine Unterhose mit strippender Weihnachtsfrau drauf, einen David Hasselhoff Pullover, eine Uhr, mit der ich K.I.T.T. rufen kann , natürlich eine magische Miesmuschel, eine IBANEZ JEM 7 (meine Lieblings-Gitarre von Steve Vai), Trockenshampoo, Seife (Du weißt schon -> Keili, die auch an schwierige stellen kommt ), nen Lolli, 'ne Perücke (of hoe je 't ook schrijft) für Kojak (hat er auch wieder wat Haare!), nen Leuchtstern, beide Pennant-Sittiche & beide Meerschweinchen und einen Zauberstab (man kann ja nie wissen), einen Strohhalm, man weiss ja nicht was man alles aufsaugen muss oder woran man sich klammern kann, Vaseline (für meine Sonnenallergie!!), Kondome fürs schwimmen gehen (als Schutz vor Fischen...........Breitmaul-Fischen) (<--- schon klar^^), ein dunkelgrünes Gummiboot, Wasserski (und Schlittschuhe, falls das Meer eingefroren ist) und den Zettel, wo drauf steht, dass ich gegen Antibiotika allergisch bin (sicher is sicher :o)
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Ist es nicht besser an die Sachen zu denken, gegen die Du nicht allergisch bist ?



Also Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich), beide "Bill & Ted" DVD's, meine Elvisse, einen PC mit Internetanschluß, sonst kann ich ja nicht mehr mit Dir kommunizieren (ich muß ja auf'n Balkon ), eine grooooße Flasche Blubbablasen, Stangeneis (tut saugut bei Kater), ein Golden Toast T-Shirt, eine Unterhose mit strippender Weihnachtsfrau drauf, einen David Hasselhoff Pullover, eine Uhr, mit der ich K.I.T.T. rufen kann , natürlich eine magische Miesmuschel, eine IBANEZ JEM 7 (meine Lieblings-Gitarre von Steve Vai), Trockenshampoo, Seife (Du weißt schon -> Keili, die auch an schwierige stellen kommt ), nen Lolli, 'ne Perücke (of hoe je 't ook schrijft) für Kojak (hat er auch wieder wat Haare!), nen Leuchtstern, beide Pennant-Sittiche & beide Meerschweinchen und einen Zauberstab (man kann ja nie wissen), einen Strohhalm, man weiss ja nicht was man alles aufsaugen muss oder woran man sich klammern kann, Vaseline (für meine Sonnenallergie!!), Kondome fürs schwimmen gehen (als Schutz vor Fischen...........Breitmaul-Fischen) (<--- schon klar^^), ein dunkelgrünes Gummiboot, Wasserski (und Schlittschuhe, falls das Meer eingefroren ist) ein Zettel, wo drauf steht, dass ich gegen Antibiotika allergisch bin (sicher is sicher :o), ein Fernglas (um am Strand wilde Tierarten zu beobachten :D)
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Ist es nicht besser an die Sachen zu denken, gegen die Du nicht allergisch bist ?

...
Man muss so ein Zettelchen aba inna dabeihaben :o


Also Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich), beide "Bill & Ted" DVD's, meine Elvisse, einen PC mit Internetanschluß, sonst kann ich ja nicht mehr mit Dir kommunizieren (ich muß ja auf'n Balkon ), eine grooooße Flasche Blubbablasen, Stangeneis (tut saugut bei Kater), ein Golden Toast T-Shirt, eine Unterhose mit strippender Weihnachtsfrau drauf, einen David Hasselhoff Pullover, eine Uhr, mit der ich K.I.T.T. rufen kann , natürlich eine magische Miesmuschel, eine IBANEZ JEM 7 (meine Lieblings-Gitarre von Steve Vai), Trockenshampoo, Seife (Du weißt schon -> Keili, die auch an schwierige stellen kommt ), nen Lolli, 'ne Perücke (of hoe je 't ook schrijft) für Kojak (hat er auch wieder wat Haare!), nen Leuchtstern, beide Pennant-Sittiche & beide Meerschweinchen und einen Zauberstab (man kann ja nie wissen), einen Strohhalm, man weiss ja nicht was man alles aufsaugen muss oder woran man sich klammern kann, Vaseline (für meine Sonnenallergie!!), Kondome fürs schwimmen gehen (als Schutz vor Fischen...........Breitmaul-Fischen) (<--- schon klar^^), ein dunkelgrünes Gummiboot, Wasserski (und Schlittschuhe, falls das Meer eingefroren ist) ein Zettel, wo drauf steht, dass ich gegen Antibiotika allergisch bin (sicher is sicher ), ein Fernglas (um am Strand wilde Tierarten zu beobachten ) (<--- is klar) und ein Fliewatüüt
 

Barrock

W:O:A Metalhead
...und ein Fliewatüüt
Cool :D

Also Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich), beide "Bill & Ted" DVD's, meine Elvisse, einen PC mit Internetanschluß, sonst kann ich ja nicht mehr mit Dir kommunizieren (ich muß ja auf'n Balkon ), eine grooooße Flasche Blubbablasen, Stangeneis (tut saugut bei Kater), ein Golden Toast T-Shirt, eine Unterhose mit strippender Weihnachtsfrau drauf, einen David Hasselhoff Pullover, eine Uhr, mit der ich K.I.T.T. rufen kann , natürlich eine magische Miesmuschel, eine IBANEZ JEM 7 (meine Lieblings-Gitarre von Steve Vai), Trockenshampoo, Seife (Du weißt schon -> Keili, die auch an schwierige stellen kommt ), nen Lolli, 'ne Perücke (of hoe je 't ook schrijft) für Kojak (hat er auch wieder wat Haare!), nen Leuchtstern, beide Pennant-Sittiche & beide Meerschweinchen und einen Zauberstab (man kann ja nie wissen), einen Strohhalm, man weiss ja nicht was man alles aufsaugen muss oder woran man sich klammern kann, Vaseline (für meine Sonnenallergie!!), Kondome fürs schwimmen gehen (als Schutz vor Fischen...........Breitmaul-Fischen) (<--- schon klar^^), ein dunkelgrünes Gummiboot, Wasserski (und Schlittschuhe, falls das Meer eingefroren ist) ein Zettel, wo drauf steht, dass ich gegen Antibiotika allergisch bin (sicher is sicher ), ein Fernglas (um am Strand wilde Tierarten zu beobachten ) (<--- is klar), ein Fliewatüüt, eine Videokammera, damit ich meinen Freunden das Hotelzimm....ähm den Balkon zeigen kann
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com

:D:D:D



Also Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich), beide "Bill & Ted" DVD's, meine Elvisse, einen PC mit Internetanschluß, sonst kann ich ja nicht mehr mit Dir kommunizieren (ich muß ja auf'n Balkon ), eine grooooße Flasche Blubbablasen, Stangeneis (tut saugut bei Kater), ein Golden Toast T-Shirt, eine Unterhose mit strippender Weihnachtsfrau drauf, einen David Hasselhoff Pullover, eine Uhr, mit der ich K.I.T.T. rufen kann , natürlich eine magische Miesmuschel, eine IBANEZ JEM 7 (meine Lieblings-Gitarre von Steve Vai), Trockenshampoo, Seife (Du weißt schon -> Keili, die auch an schwierige stellen kommt ), nen Lolli, 'ne Perücke (of hoe je 't ook schrijft) für Kojak (hat er auch wieder wat Haare!), nen Leuchtstern, beide Pennant-Sittiche & beide Meerschweinchen und einen Zauberstab (man kann ja nie wissen), einen Strohhalm, man weiss ja nicht was man alles aufsaugen muss oder woran man sich klammern kann, Vaseline (für meine Sonnenallergie!!), Kondome fürs schwimmen gehen (als Schutz vor Fischen...........Breitmaul-Fischen) (<--- schon klar^^), ein dunkelgrünes Gummiboot, Wasserski (und Schlittschuhe, falls das Meer eingefroren ist) ein Zettel, wo drauf steht, dass ich gegen Antibiotika allergisch bin (sicher is sicher ), ein Fernglas (um am Strand wilde Tierarten zu beobachten ) (<--- is klar), ein Fliewatüüt, eine Videokammera, damit ich meinen Freunden das Hotelzimm....ähm den Balkon zeigen kann, Kondome (man weiß ja nie, wen man trifft)
 

Barrock

W:O:A Metalhead

Für *zöger* Breimaulfische ?? Aber die habe ich doch schon dabei :o

Na gut....

Also Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich), beide "Bill & Ted" DVD's, meine Elvisse, einen PC mit Internetanschluß, sonst kann ich ja nicht mehr mit Dir kommunizieren (ich muß ja auf'n Balkon ), eine grooooße Flasche Blubbablasen, Stangeneis (tut saugut bei Kater), ein Golden Toast T-Shirt, eine Unterhose mit strippender Weihnachtsfrau drauf, einen David Hasselhoff Pullover, eine Uhr, mit der ich K.I.T.T. rufen kann , natürlich eine magische Miesmuschel, eine IBANEZ JEM 7 (meine Lieblings-Gitarre von Steve Vai), Trockenshampoo, Seife (Du weißt schon -> Keili, die auch an schwierige stellen kommt ), nen Lolli, 'ne Perücke (of hoe je 't ook schrijft) für Kojak (hat er auch wieder wat Haare!), nen Leuchtstern, beide Pennant-Sittiche & beide Meerschweinchen und einen Zauberstab (man kann ja nie wissen), einen Strohhalm, man weiss ja nicht was man alles aufsaugen muss oder woran man sich klammern kann, Vaseline (für meine Sonnenallergie!!), Kondome fürs schwimmen gehen (als Schutz vor Fischen...........Breitmaul-Fischen) (<--- schon klar^^), ein dunkelgrünes Gummiboot, Wasserski (und Schlittschuhe, falls das Meer eingefroren ist) ein Zettel, wo drauf steht, dass ich gegen Antibiotika allergisch bin (sicher is sicher ), ein Fernglas (um am Strand wilde Tierarten zu beobachten ) (<--- is klar), ein Fliewatüüt, eine Videokammera, damit ich meinen Freunden das Hotelzimm....ähm den Balkon zeigen kann, Kondome (man weiß ja nie, wen man trifft) <-- also noch mehr :D, eine aufblasbare Dings.....ähm....Luftmatraze für auf'n Balkon
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Für *zöger* Breimaulfische ?? Aber die habe ich doch schon dabei :o

Na gut....
...

Nach dem in meinem Wacken-Full-Metal-Bag-Kondom n Loch is, nehm ich lieber meine eigenen mit :o



Also Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich), beide "Bill & Ted" DVD's, meine Elvisse, einen PC mit Internetanschluß, sonst kann ich ja nicht mehr mit Dir kommunizieren (ich muß ja auf'n Balkon ), eine grooooße Flasche Blubbablasen, Stangeneis (tut saugut bei Kater), ein Golden Toast T-Shirt, eine Unterhose mit strippender Weihnachtsfrau drauf, einen David Hasselhoff Pullover, eine Uhr, mit der ich K.I.T.T. rufen kann , natürlich eine magische Miesmuschel, eine IBANEZ JEM 7 (meine Lieblings-Gitarre von Steve Vai), Trockenshampoo, Seife (Du weißt schon -> Keili, die auch an schwierige stellen kommt ), nen Lolli, 'ne Perücke (of hoe je 't ook schrijft) für Kojak (hat er auch wieder wat Haare!), nen Leuchtstern, beide Pennant-Sittiche & beide Meerschweinchen und einen Zauberstab (man kann ja nie wissen), einen Strohhalm, man weiss ja nicht was man alles aufsaugen muss oder woran man sich klammern kann, Vaseline (für meine Sonnenallergie!!), Kondome fürs schwimmen gehen (als Schutz vor Fischen...........Breitmaul-Fischen) (<--- schon klar^^), ein dunkelgrünes Gummiboot, Wasserski (und Schlittschuhe, falls das Meer eingefroren ist) ein Zettel, wo drauf steht, dass ich gegen Antibiotika allergisch bin (sicher is sicher ), ein Fernglas (um am Strand wilde Tierarten zu beobachten ) (<--- is klar), ein Fliewatüüt, eine Videokammera, damit ich meinen Freunden das Hotelzimm....ähm den Balkon zeigen kann, Kondome (man weiß ja nie, wen man trifft) <-- also noch mehr , eine aufblasbare Dings.....ähm....Luftmatraze für auf'n Balkon (<--- schon klar), nen Regenschirm
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Wat heisst hier eigentlich immer "<-- schon klar" ? Hä ? :D Ich bin ein seriöses Indiviiiiduuum :rolleyes:


Also Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich), beide "Bill & Ted" DVD's, meine Elvisse, einen PC mit Internetanschluß, sonst kann ich ja nicht mehr mit Dir kommunizieren (ich muß ja auf'n Balkon ), eine grooooße Flasche Blubbablasen, Stangeneis (tut saugut bei Kater), ein Golden Toast T-Shirt, eine Unterhose mit strippender Weihnachtsfrau drauf, einen David Hasselhoff Pullover, eine Uhr, mit der ich K.I.T.T. rufen kann , natürlich eine magische Miesmuschel, eine IBANEZ JEM 7 (meine Lieblings-Gitarre von Steve Vai), Trockenshampoo, Seife (Du weißt schon -> Keili, die auch an schwierige stellen kommt ), nen Lolli, 'ne Perücke (of hoe je 't ook schrijft) für Kojak (hat er auch wieder wat Haare!), nen Leuchtstern, beide Pennant-Sittiche & beide Meerschweinchen und einen Zauberstab (man kann ja nie wissen), einen Strohhalm, man weiss ja nicht was man alles aufsaugen muss oder woran man sich klammern kann, Vaseline (für meine Sonnenallergie!!), Kondome fürs schwimmen gehen (als Schutz vor Fischen...........Breitmaul-Fischen) (<--- schon klar^^), ein dunkelgrünes Gummiboot, Wasserski (und Schlittschuhe, falls das Meer eingefroren ist) ein Zettel, wo drauf steht, dass ich gegen Antibiotika allergisch bin (sicher is sicher ), ein Fernglas (um am Strand wilde Tierarten zu beobachten ) (<--- is klar), ein Fliewatüüt, eine Videokammera, damit ich meinen Freunden das Hotelzimm....ähm den Balkon zeigen kann, Kondome (man weiß ja nie, wen man trifft) <-- also noch mehr , eine aufblasbare Dings.....ähm....Luftmatraze für auf'n Balkon (<--- schon klar), nen Regenschirm, eine Pufflumpe....ähm....Luftpumpe (für die aufblasbare Dings da..)
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Wat heisst hier eigentlich immer "<-- schon klar" ? Hä ? :D Ich bin ein seriöses Indiviiiiduuum :rolleyes:

...

Schon klar... :o

:D:D:D




Also Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich), beide "Bill & Ted" DVD's, meine Elvisse, einen PC mit Internetanschluß, sonst kann ich ja nicht mehr mit Dir kommunizieren (ich muß ja auf'n Balkon ), eine grooooße Flasche Blubbablasen, Stangeneis (tut saugut bei Kater), ein Golden Toast T-Shirt, eine Unterhose mit strippender Weihnachtsfrau drauf, einen David Hasselhoff Pullover, eine Uhr, mit der ich K.I.T.T. rufen kann , natürlich eine magische Miesmuschel, eine IBANEZ JEM 7 (meine Lieblings-Gitarre von Steve Vai), Trockenshampoo, Seife (Du weißt schon -> Keili, die auch an schwierige stellen kommt ), nen Lolli, 'ne Perücke (of hoe je 't ook schrijft) für Kojak (hat er auch wieder wat Haare!), nen Leuchtstern, beide Pennant-Sittiche & beide Meerschweinchen und einen Zauberstab (man kann ja nie wissen), einen Strohhalm, man weiss ja nicht was man alles aufsaugen muss oder woran man sich klammern kann, Vaseline (für meine Sonnenallergie!!), Kondome fürs schwimmen gehen (als Schutz vor Fischen...........Breitmaul-Fischen) (<--- schon klar^^), ein dunkelgrünes Gummiboot, Wasserski (und Schlittschuhe, falls das Meer eingefroren ist) ein Zettel, wo drauf steht, dass ich gegen Antibiotika allergisch bin (sicher is sicher ), ein Fernglas (um am Strand wilde Tierarten zu beobachten ) (<--- is klar), ein Fliewatüüt, eine Videokammera, damit ich meinen Freunden das Hotelzimm....ähm den Balkon zeigen kann, Kondome (man weiß ja nie, wen man trifft) <-- also noch mehr , eine aufblasbare Dings.....ähm....Luftmatraze für auf'n Balkon (<--- schon klar), nen Regenschirm, eine Pufflumpe....ähm....Luftpumpe (für die aufblasbare Dings da..), ne Kerze
 

Barrock

W:O:A Metalhead

DA :eek: schon wieder !


Also Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich), beide "Bill & Ted" DVD's, meine Elvisse, einen PC mit Internetanschluß, sonst kann ich ja nicht mehr mit Dir kommunizieren (ich muß ja auf'n Balkon ), eine grooooße Flasche Blubbablasen, Stangeneis (tut saugut bei Kater), ein Golden Toast T-Shirt, eine Unterhose mit strippender Weihnachtsfrau drauf, einen David Hasselhoff Pullover, eine Uhr, mit der ich K.I.T.T. rufen kann , natürlich eine magische Miesmuschel, eine IBANEZ JEM 7 (meine Lieblings-Gitarre von Steve Vai), Trockenshampoo, Seife (Du weißt schon -> Keili, die auch an schwierige stellen kommt ), nen Lolli, 'ne Perücke (of hoe je 't ook schrijft) für Kojak (hat er auch wieder wat Haare!), nen Leuchtstern, beide Pennant-Sittiche & beide Meerschweinchen und einen Zauberstab (man kann ja nie wissen), einen Strohhalm, man weiss ja nicht was man alles aufsaugen muss oder woran man sich klammern kann, Vaseline (für meine Sonnenallergie!!), Kondome fürs schwimmen gehen (als Schutz vor Fischen...........Breitmaul-Fischen) (<--- schon klar^^), ein dunkelgrünes Gummiboot, Wasserski (und Schlittschuhe, falls das Meer eingefroren ist) ein Zettel, wo drauf steht, dass ich gegen Antibiotika allergisch bin (sicher is sicher ), ein Fernglas (um am Strand wilde Tierarten zu beobachten ) (<--- is klar), ein Fliewatüüt, eine Videokammera, damit ich meinen Freunden das Hotelzimm....ähm den Balkon zeigen kann, Kondome (man weiß ja nie, wen man trifft) <-- also noch mehr , eine aufblasbare Dings.....ähm....Luftmatraze für auf'n Balkon (<--- schon klar), nen Regenschirm, eine Pufflumpe....ähm....Luftpumpe (für die aufblasbare Dings da..), ne Kerze, ???

Ich werde mir jetzt im Dschungelcamp ein par Inspirationen holen, bis späder :D:cool:
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Also Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich), beide "Bill & Ted" DVD's, meine Elvisse, einen PC mit Internetanschluß, sonst kann ich ja nicht mehr mit Dir kommunizieren (ich muß ja auf'n Balkon ), eine grooooße Flasche Blubbablasen, Stangeneis (tut saugut bei Kater), ein Golden Toast T-Shirt, eine Unterhose mit strippender Weihnachtsfrau drauf, einen David Hasselhoff Pullover, eine Uhr, mit der ich K.I.T.T. rufen kann , natürlich eine magische Miesmuschel, eine IBANEZ JEM 7 (meine Lieblings-Gitarre von Steve Vai), Trockenshampoo, Seife (Du weißt schon -> Keili, die auch an schwierige stellen kommt ), nen Lolli, 'ne Perücke (of hoe je 't ook schrijft) für Kojak (hat er auch wieder wat Haare!), nen Leuchtstern, beide Pennant-Sittiche & beide Meerschweinchen und einen Zauberstab (man kann ja nie wissen), einen Strohhalm, man weiss ja nicht was man alles aufsaugen muss oder woran man sich klammern kann, Vaseline (für meine Sonnenallergie!!), Kondome fürs schwimmen gehen (als Schutz vor Fischen...........Breitmaul-Fischen) (<--- schon klar^^), ein dunkelgrünes Gummiboot, Wasserski (und Schlittschuhe, falls das Meer eingefroren ist) ein Zettel, wo drauf steht, dass ich gegen Antibiotika allergisch bin (sicher is sicher ), ein Fernglas (um am Strand wilde Tierarten zu beobachten ) (<--- is klar), ein Fliewatüüt, eine Videokammera, damit ich meinen Freunden das Hotelzimm....ähm den Balkon zeigen kann, Kondome (man weiß ja nie, wen man trifft) <-- also noch mehr , eine aufblasbare Dings.....ähm....Luftmatraze für auf'n Balkon (<--- schon klar), nen Regenschirm, eine Pufflumpe....ähm....Luftpumpe (für die aufblasbare Dings da..), ne Kerze, ein Oposium :D