Der Lieblings-Reiseziel Triiiiieeet :cool:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barrock

W:O:A Metalhead
So, da bin ich wieder, der Gyros war der Hammer gestern noch :cool:

Enthaarungscreme W

Ich will mir gar nicht vorstellen, wie ein nackter Werwolf aussieht :rolleyes::D und deshalb:


Also Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich), beide "Bill & Ted" DVD's, meine Elvisse, einen PC mit Internetanschluß, sonst kann ich ja nicht mehr mit Dir kommunizieren (ich muß ja auf'n Balkon ), eine grooooße Flasche Blubbablasen, Stangeneis (tut saugut bei Kater), ein Golden Toast T-Shirt, eine Unterhose mit strippender Weihnachtsfrau drauf, einen David Hasselhoff Pullover, eine Uhr, mit der ich K.I.T.T. rufen kann , natürlich eine magische Miesmuschel, eine IBANEZ JEM 7 (meine Lieblings-Gitarre von Steve Vai), Trockenshampoo, Seife (Du weißt schon -> Keili, die auch an schwierige stellen kommt ), nen Lolli, 'ne Perücke (of hoe je 't ook schrijft) für Kojak (hat er auch wieder wat Haare!), nen Leuchtstern, beide Pennant-Sittiche & beide Meerschweinchen und einen Zauberstab (man kann ja nie wissen), einen Strohhalm, man weiss ja nicht was man alles aufsaugen muss oder woran man sich klammern kann, Vaseline (für meine Sonnenallergie!!), Kondome fürs schwimmen gehen (als Schutz vor Fischen...........Breitmaul-Fischen) (<--- schon klar^^), ein dunkelgrünes Gummiboot, Wasserski (und Schlittschuhe, falls das Meer eingefroren ist) ein Zettel, wo drauf steht, dass ich gegen Antibiotika allergisch bin (sicher is sicher ), ein Fernglas (um am Strand wilde Tierarten zu beobachten ) (<--- is klar), ein Fliewatüüt, eine Videokammera, damit ich meinen Freunden das Hotelzimm....ähm den Balkon zeigen kann, Kondome (man weiß ja nie, wen man trifft) <-- also noch mehr , eine aufblasbare Dings.....ähm....Luftmatraze für auf'n Balkon (<--- schon klar), nen Regenschirm, eine Pufflumpe....ähm....Luftpumpe (für die aufblasbare Dings da..), ne Kerze, ein Oposium (laut Eike Immel), Fruchtzwerg-Magnetbuchstaben, Cheech & Chong Wackelkopf-Figuren, ein Kopfkissen, zum lesen die neue Metal Hammer + Rock Hard, ne Digicam (kein Urlaub ohne Fotos), natürlich Geld (z.B. für die Cocktail-Bar), El Tascho, El Flascho Whiskyado , n nachtleuchtendes Schweinchen, eine Taucherbrille, damit ich unter Wasser die Muschelen sehen kann, Konfetti, keinen Föhn, dafür aba ein Radiergummi, einen Heizstrahler für auf'n Balkon (<--- auf Hawaii is warm ), Taschentücher (die brauch ich dann auch), weil auf Hawaii kein Bier gibt ein par Coronas, meinen Haustürschlüssel <-- wofür denn dat ? Der passt da aber nich...., einen mp3-Player für den Strand und den Balkon , LakritzKaugummi, Erinnerungen an das Valhalla, Tampons, je eine Dose Hefe, Gesten & Malz um eigenes Bier zu brauen <---- schöne Idee , dann nehm ich alles mit, damit wir Met machen können, ein Sternbeobachtungsgerät, ne Fliegenklatsche, einen Fingelnagelknipser, rosa Nagellack mit Glitzersternchen, eine Kühltruhe für die guten Getränke und'n Schnitzel :D, ne Webcam (damit wir die anderen neidisch machen können), eine aufblasbare Palmeninsel mit eingebauten (Cocktail)-Becherhaltern, aufblasbare Kokosnüsse (passt so toll an die Palme), Kokosmilch (auch aufblasbar ?) <--- cool :cool:, Kokosmilchkakaopulver, <-- und wie immer der RUM ;) hättes'te nich gedacht, wa ? :D:cool: <--- :D, Fruchtzwerg-Magnetzahlen :cool:, Mais-Samen, die plfanze ich dann ein und warte auf die leckeren Kolben, diese werden dann gebrutzelt und mit einer angewärmten Honig-Amaretto-Sauße eingepinselt :D:D, Schokopuddingpulver, eine groooße Kühltasche, in die schlüpf ich dann rein wenn ein Vulkan ausbricht oder sowat :o, ein Stehaufmännchen, irgendwas spitzes, was ich auf dem Meer in die Luftmatratze stechen kann, dann fliege ich über die Weeeelllllllleeen, uuuiiiiii :cool: <--- *sehenwill*, Luftschlangen, Knallfrösche, die legen wir den Hula-Mädels auf'n Stuhl, das wird ein Spaß :D (Vielecht erfinden die das Bang Hula Hup :D) <--- mach du mal :p, Fingerfarbe :D, Ice-Bags für die von Knallfröschen geschundenen Hintern :p:cool::D, Sekundenkleber :cool:, Rum umgeschüttet in Wasserflaschen (wenn die Piraten kommen saufen die sonst einem immer alles weg :mad:) :D:D:D:D, 300kg Rotwein, genau und 20 ltr. Rumpralinen :D:D, ganz wichtig sind auch die 235Kilometer Gummifrösche, ein Pool voll mit Corona und mit mindestens 500 Limetten drin *grinsend kopfspring* :D, nen Regenwurm, ne Hängematte für zwischen 2 Kokusnuss-Palmen (aber Achtung vor dem Nußschlag :D), ein Duftbäumchen, AXE-Spray mit dem AXE-Effekt :D oder mit dem Bow-Chick-E-Wou-Wou-Effekt :rolleyes:, Fruchtzwerge Magnet-Tierbuchstaben :D, einen gefälschten Ausweis der Matratzen-Polizei, und wenn die Mädels sagen: "Der Typ auf dem Foto sieht aber gar nicht aus wie Du", dann sage ich: "Das ist ja auch mein Daumenabdruck !" :o:rolleyes: <--- *kopfschüttel*, nen Tschibuhalokimosösäsümaapparat, einen Dr.Snuggels-Hüpfstab, ne Fernbedienung, Die dritte Staffel "Supernatural", Sand (falls der Strand doch nich so toll is), dazu Muschelen, Seesterne und einen Sangria-Eimer, Chuck Norris, Peter Panski, das rosane Glücksbärchi, den Gitarren-Fraggle mit den rosa Haaren :D, nen Eimer Schnee, Utensilien für einen hawaiianischen Schneemann :cool:, ne Kakerlake (die kann man überall freilassen und dann kriegt man alles umsonst :o:cool:) <--Du kommst auf Ideen :p, ganz viel Brausepulver um aus dem Swimming Pool ein Whirlpool zu machen, n Wolke (aba natürlich im Glas, vakuumiert!), 2-3 Tüten Pistazien, Lebensmittelfarbe (damit können wir das Meer bunt machen), Gummibärchen-Rohlinge (dann können wir mit der Farbe wirklich was anfangen ;)), ne warme Decke (damit wir das arme kranke Meer zudecken können, falls es friert) <- :rolleyes::D, und ein Fiebertermometer (wenn das dann mehr als 42,5 Grad anzeigt, stimmt mit dem Meer definitiv was nicht :D), nen Regenschirm mit Löchern, doch einen Heizstrahler für den Balkon :o, nen gelben Textmarker, einen Wetterfrosch an der Leine, Wetterfroschfutter, Quecksilber, Wetterkarten, Windbeutel und Quaaak-Beutel, Wetterfroschtrinken, <-- Ein Fläschchen Morgentau, Wetterfroschspielzeug (sonst langweilt sich der Arme noch) <-- ein Obstglas und ne Leiter :rolleyes:, die Freiheitsstatue, so'n Wackentoaster, den Mond, Mondschutzcreme Faktor W (für Werwölfe), Enthaarungscreme W, Haarwuchsmittel W
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
...
Ich will mir gar nicht vorstellen, wie ein nackter Werwolf aussieht :rolleyes::D und deshalb:

...

:o:o:o:o:o



Also Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich), beide "Bill & Ted" DVD's, meine Elvisse, einen PC mit Internetanschluß, sonst kann ich ja nicht mehr mit Dir kommunizieren (ich muß ja auf'n Balkon ), eine grooooße Flasche Blubbablasen, Stangeneis (tut saugut bei Kater), ein Golden Toast T-Shirt, eine Unterhose mit strippender Weihnachtsfrau drauf, einen David Hasselhoff Pullover, eine Uhr, mit der ich K.I.T.T. rufen kann , natürlich eine magische Miesmuschel, eine IBANEZ JEM 7 (meine Lieblings-Gitarre von Steve Vai), Trockenshampoo, Seife (Du weißt schon -> Keili, die auch an schwierige stellen kommt ), nen Lolli, 'ne Perücke (of hoe je 't ook schrijft) für Kojak (hat er auch wieder wat Haare!), nen Leuchtstern, beide Pennant-Sittiche & beide Meerschweinchen und einen Zauberstab (man kann ja nie wissen), einen Strohhalm, man weiss ja nicht was man alles aufsaugen muss oder woran man sich klammern kann, Vaseline (für meine Sonnenallergie!!), Kondome fürs schwimmen gehen (als Schutz vor Fischen...........Breitmaul-Fischen) (<--- schon klar^^), ein dunkelgrünes Gummiboot, Wasserski (und Schlittschuhe, falls das Meer eingefroren ist) ein Zettel, wo drauf steht, dass ich gegen Antibiotika allergisch bin (sicher is sicher ), ein Fernglas (um am Strand wilde Tierarten zu beobachten ) (<--- is klar), ein Fliewatüüt, eine Videokammera, damit ich meinen Freunden das Hotelzimm....ähm den Balkon zeigen kann, Kondome (man weiß ja nie, wen man trifft) <-- also noch mehr , eine aufblasbare Dings.....ähm....Luftmatraze für auf'n Balkon (<--- schon klar), nen Regenschirm, eine Pufflumpe....ähm....Luftpumpe (für die aufblasbare Dings da..), ne Kerze, ein Oposium (laut Eike Immel), Fruchtzwerg-Magnetbuchstaben, Cheech & Chong Wackelkopf-Figuren, ein Kopfkissen, zum lesen die neue Metal Hammer + Rock Hard, ne Digicam (kein Urlaub ohne Fotos), natürlich Geld (z.B. für die Cocktail-Bar), El Tascho, El Flascho Whiskyado , n nachtleuchtendes Schweinchen, eine Taucherbrille, damit ich unter Wasser die Muschelen sehen kann, Konfetti, keinen Föhn, dafür aba ein Radiergummi, einen Heizstrahler für auf'n Balkon (<--- auf Hawaii is warm ), Taschentücher (die brauch ich dann auch), weil auf Hawaii kein Bier gibt ein par Coronas, meinen Haustürschlüssel <-- wofür denn dat ? Der passt da aber nich...., einen mp3-Player für den Strand und den Balkon , LakritzKaugummi, Erinnerungen an das Valhalla, Tampons, je eine Dose Hefe, Gesten & Malz um eigenes Bier zu brauen <---- schöne Idee , dann nehm ich alles mit, damit wir Met machen können, ein Sternbeobachtungsgerät, ne Fliegenklatsche, einen Fingelnagelknipser, rosa Nagellack mit Glitzersternchen, eine Kühltruhe für die guten Getränke und'n Schnitzel :D, ne Webcam (damit wir die anderen neidisch machen können), eine aufblasbare Palmeninsel mit eingebauten (Cocktail)-Becherhaltern, aufblasbare Kokosnüsse (passt so toll an die Palme), Kokosmilch (auch aufblasbar ?) <--- cool :cool:, Kokosmilchkakaopulver, <-- und wie immer der RUM ;) hättes'te nich gedacht, wa ? :D:cool: <--- :D, Fruchtzwerg-Magnetzahlen :cool:, Mais-Samen, die plfanze ich dann ein und warte auf die leckeren Kolben, diese werden dann gebrutzelt und mit einer angewärmten Honig-Amaretto-Sauße eingepinselt :D:D, Schokopuddingpulver, eine groooße Kühltasche, in die schlüpf ich dann rein wenn ein Vulkan ausbricht oder sowat :o, ein Stehaufmännchen, irgendwas spitzes, was ich auf dem Meer in die Luftmatratze stechen kann, dann fliege ich über die Weeeelllllllleeen, uuuiiiiii :cool: <--- *sehenwill*, Luftschlangen, Knallfrösche, die legen wir den Hula-Mädels auf'n Stuhl, das wird ein Spaß :D (Vielecht erfinden die das Bang Hula Hup :D) <--- mach du mal :p, Fingerfarbe :D, Ice-Bags für die von Knallfröschen geschundenen Hintern :p:cool::D, Sekundenkleber :cool:, Rum umgeschüttet in Wasserflaschen (wenn die Piraten kommen saufen die sonst einem immer alles weg :mad:) :D:D:D:D, 300kg Rotwein, genau und 20 ltr. Rumpralinen :D:D, ganz wichtig sind auch die 235Kilometer Gummifrösche, ein Pool voll mit Corona und mit mindestens 500 Limetten drin *grinsend kopfspring* :D, nen Regenwurm, ne Hängematte für zwischen 2 Kokusnuss-Palmen (aber Achtung vor dem Nußschlag :D), ein Duftbäumchen, AXE-Spray mit dem AXE-Effekt :D oder mit dem Bow-Chick-E-Wou-Wou-Effekt :rolleyes:, Fruchtzwerge Magnet-Tierbuchstaben :D, einen gefälschten Ausweis der Matratzen-Polizei, und wenn die Mädels sagen: "Der Typ auf dem Foto sieht aber gar nicht aus wie Du", dann sage ich: "Das ist ja auch mein Daumenabdruck !" :o:rolleyes: <--- *kopfschüttel*, nen Tschibuhalokimosösäsümaapparat, einen Dr.Snuggels-Hüpfstab, ne Fernbedienung, Die dritte Staffel "Supernatural", Sand (falls der Strand doch nich so toll is), dazu Muschelen, Seesterne und einen Sangria-Eimer, Chuck Norris, Peter Panski, das rosane Glücksbärchi, den Gitarren-Fraggle mit den rosa Haaren :D, nen Eimer Schnee, Utensilien für einen hawaiianischen Schneemann :cool:, ne Kakerlake (die kann man überall freilassen und dann kriegt man alles umsonst :o:cool:) <--Du kommst auf Ideen :p, ganz viel Brausepulver um aus dem Swimming Pool ein Whirlpool zu machen, n Wolke (aba natürlich im Glas, vakuumiert!), 2-3 Tüten Pistazien, Lebensmittelfarbe (damit können wir das Meer bunt machen), Gummibärchen-Rohlinge (dann können wir mit der Farbe wirklich was anfangen ;)), ne warme Decke (damit wir das arme kranke Meer zudecken können, falls es friert) <- :rolleyes::D, und ein Fiebertermometer (wenn das dann mehr als 42,5 Grad anzeigt, stimmt mit dem Meer definitiv was nicht :D), nen Regenschirm mit Löchern, doch einen Heizstrahler für den Balkon :o, nen gelben Textmarker, einen Wetterfrosch an der Leine, Wetterfroschfutter, Quecksilber, Wetterkarten, Windbeutel und Quaaak-Beutel, Wetterfroschtrinken, <-- Ein Fläschchen Morgentau, Wetterfroschspielzeug (sonst langweilt sich der Arme noch) <-- ein Obstglas und ne Leiter :rolleyes:, die Freiheitsstatue, so'n Wackentoaster, den Mond, Mondschutzcreme Faktor W (für Werwölfe), Enthaarungscreme W, Haarwuchsmittel W, Lucy (eine Katze, die im Körper eines Hasen geboren wurde) und Herbert-René


Lucy und Herbert-René
 

Barrock

W:O:A Metalhead
...Lucy (eine Katze, die im Körper eines Hasen geboren wurde) und Herbert-René

Lucy und Herbert-René

Whooow :eek: krass. Seit dem ich nun weiß, daß so etwas wirklich auf der Welt existiert, werde ich keine Minute mehr ruhig schlafen können...


Also Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich), beide "Bill & Ted" DVD's, meine Elvisse, einen PC mit Internetanschluß, sonst kann ich ja nicht mehr mit Dir kommunizieren (ich muß ja auf'n Balkon ), eine grooooße Flasche Blubbablasen, Stangeneis (tut saugut bei Kater), ein Golden Toast T-Shirt, eine Unterhose mit strippender Weihnachtsfrau drauf, einen David Hasselhoff Pullover, eine Uhr, mit der ich K.I.T.T. rufen kann , natürlich eine magische Miesmuschel, eine IBANEZ JEM 7 (meine Lieblings-Gitarre von Steve Vai), Trockenshampoo, Seife (Du weißt schon -> Keili, die auch an schwierige stellen kommt ), nen Lolli, 'ne Perücke (of hoe je 't ook schrijft) für Kojak (hat er auch wieder wat Haare!), nen Leuchtstern, beide Pennant-Sittiche & beide Meerschweinchen und einen Zauberstab (man kann ja nie wissen), einen Strohhalm, man weiss ja nicht was man alles aufsaugen muss oder woran man sich klammern kann, Vaseline (für meine Sonnenallergie!!), Kondome fürs schwimmen gehen (als Schutz vor Fischen...........Breitmaul-Fischen) (<--- schon klar^^), ein dunkelgrünes Gummiboot, Wasserski (und Schlittschuhe, falls das Meer eingefroren ist) ein Zettel, wo drauf steht, dass ich gegen Antibiotika allergisch bin (sicher is sicher ), ein Fernglas (um am Strand wilde Tierarten zu beobachten ) (<--- is klar), ein Fliewatüüt, eine Videokammera, damit ich meinen Freunden das Hotelzimm....ähm den Balkon zeigen kann, Kondome (man weiß ja nie, wen man trifft) <-- also noch mehr , eine aufblasbare Dings.....ähm....Luftmatraze für auf'n Balkon (<--- schon klar), nen Regenschirm, eine Pufflumpe....ähm....Luftpumpe (für die aufblasbare Dings da..), ne Kerze, ein Oposium (laut Eike Immel), Fruchtzwerg-Magnetbuchstaben, Cheech & Chong Wackelkopf-Figuren, ein Kopfkissen, zum lesen die neue Metal Hammer + Rock Hard, ne Digicam (kein Urlaub ohne Fotos), natürlich Geld (z.B. für die Cocktail-Bar), El Tascho, El Flascho Whiskyado , n nachtleuchtendes Schweinchen, eine Taucherbrille, damit ich unter Wasser die Muschelen sehen kann, Konfetti, keinen Föhn, dafür aba ein Radiergummi, einen Heizstrahler für auf'n Balkon (<--- auf Hawaii is warm ), Taschentücher (die brauch ich dann auch), weil auf Hawaii kein Bier gibt ein par Coronas, meinen Haustürschlüssel <-- wofür denn dat ? Der passt da aber nich...., einen mp3-Player für den Strand und den Balkon , LakritzKaugummi, Erinnerungen an das Valhalla, Tampons, je eine Dose Hefe, Gesten & Malz um eigenes Bier zu brauen <---- schöne Idee , dann nehm ich alles mit, damit wir Met machen können, ein Sternbeobachtungsgerät, ne Fliegenklatsche, einen Fingelnagelknipser, rosa Nagellack mit Glitzersternchen, eine Kühltruhe für die guten Getränke und'n Schnitzel :D, ne Webcam (damit wir die anderen neidisch machen können), eine aufblasbare Palmeninsel mit eingebauten (Cocktail)-Becherhaltern, aufblasbare Kokosnüsse (passt so toll an die Palme), Kokosmilch (auch aufblasbar ?) <--- cool :cool:, Kokosmilchkakaopulver, <-- und wie immer der RUM ;) hättes'te nich gedacht, wa ? :D:cool: <--- :D, Fruchtzwerg-Magnetzahlen :cool:, Mais-Samen, die plfanze ich dann ein und warte auf die leckeren Kolben, diese werden dann gebrutzelt und mit einer angewärmten Honig-Amaretto-Sauße eingepinselt :D:D, Schokopuddingpulver, eine groooße Kühltasche, in die schlüpf ich dann rein wenn ein Vulkan ausbricht oder sowat :o, ein Stehaufmännchen, irgendwas spitzes, was ich auf dem Meer in die Luftmatratze stechen kann, dann fliege ich über die Weeeelllllllleeen, uuuiiiiii :cool: <--- *sehenwill*, Luftschlangen, Knallfrösche, die legen wir den Hula-Mädels auf'n Stuhl, das wird ein Spaß :D (Vielecht erfinden die das Bang Hula Hup :D) <--- mach du mal :p, Fingerfarbe :D, Ice-Bags für die von Knallfröschen geschundenen Hintern :p:cool::D, Sekundenkleber :cool:, Rum umgeschüttet in Wasserflaschen (wenn die Piraten kommen saufen die sonst einem immer alles weg :mad:) :D:D:D:D, 300kg Rotwein, genau und 20 ltr. Rumpralinen :D:D, ganz wichtig sind auch die 235Kilometer Gummifrösche, ein Pool voll mit Corona und mit mindestens 500 Limetten drin *grinsend kopfspring* :D, nen Regenwurm, ne Hängematte für zwischen 2 Kokusnuss-Palmen (aber Achtung vor dem Nußschlag :D), ein Duftbäumchen, AXE-Spray mit dem AXE-Effekt :D oder mit dem Bow-Chick-E-Wou-Wou-Effekt :rolleyes:, Fruchtzwerge Magnet-Tierbuchstaben :D, einen gefälschten Ausweis der Matratzen-Polizei, und wenn die Mädels sagen: "Der Typ auf dem Foto sieht aber gar nicht aus wie Du", dann sage ich: "Das ist ja auch mein Daumenabdruck !" :o:rolleyes: <--- *kopfschüttel*, nen Tschibuhalokimosösäsümaapparat, einen Dr.Snuggels-Hüpfstab, ne Fernbedienung, Die dritte Staffel "Supernatural", Sand (falls der Strand doch nich so toll is), dazu Muschelen, Seesterne und einen Sangria-Eimer, Chuck Norris, Peter Panski, das rosane Glücksbärchi, den Gitarren-Fraggle mit den rosa Haaren :D, nen Eimer Schnee, Utensilien für einen hawaiianischen Schneemann :cool:, ne Kakerlake (die kann man überall freilassen und dann kriegt man alles umsonst :o:cool:) <--Du kommst auf Ideen :p, ganz viel Brausepulver um aus dem Swimming Pool ein Whirlpool zu machen, n Wolke (aba natürlich im Glas, vakuumiert!), 2-3 Tüten Pistazien, Lebensmittelfarbe (damit können wir das Meer bunt machen), Gummibärchen-Rohlinge (dann können wir mit der Farbe wirklich was anfangen ;)), ne warme Decke (damit wir das arme kranke Meer zudecken können, falls es friert) <- :rolleyes::D, und ein Fiebertermometer (wenn das dann mehr als 42,5 Grad anzeigt, stimmt mit dem Meer definitiv was nicht :D), nen Regenschirm mit Löchern, doch einen Heizstrahler für den Balkon :o, nen gelben Textmarker, einen Wetterfrosch an der Leine, Wetterfroschfutter, Quecksilber, Wetterkarten, Windbeutel und Quaaak-Beutel, Wetterfroschtrinken, <-- Ein Fläschchen Morgentau, Wetterfroschspielzeug (sonst langweilt sich der Arme noch) <-- ein Obstglas und ne Leiter :rolleyes:, die Freiheitsstatue, so'n Wackentoaster, den Mond, Mondschutzcreme Faktor W (für Werwölfe), Enthaarungscreme W, Haarwuchsmittel W, Lucy (eine Katze, die im Körper eines Hasen geboren wurde) und Herbert-René, ganz viel Schlaf-Trunk :o
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Whooow :eek: krass. Seit dem ich nun weiß, daß so etwas wirklich auf der Welt existiert, werde ich keine Minute mehr ruhig schlafen können...

...

Sorry, irgendwie hab ich unser Frettchen hier vergessen... *schäm*


Also Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich), beide "Bill & Ted" DVD's, meine Elvisse, einen PC mit Internetanschluß, sonst kann ich ja nicht mehr mit Dir kommunizieren (ich muß ja auf'n Balkon ), eine grooooße Flasche Blubbablasen, Stangeneis (tut saugut bei Kater), ein Golden Toast T-Shirt, eine Unterhose mit strippender Weihnachtsfrau drauf, einen David Hasselhoff Pullover, eine Uhr, mit der ich K.I.T.T. rufen kann , natürlich eine magische Miesmuschel, eine IBANEZ JEM 7 (meine Lieblings-Gitarre von Steve Vai), Trockenshampoo, Seife (Du weißt schon -> Keili, die auch an schwierige stellen kommt ), nen Lolli, 'ne Perücke (of hoe je 't ook schrijft) für Kojak (hat er auch wieder wat Haare!), nen Leuchtstern, beide Pennant-Sittiche & beide Meerschweinchen und einen Zauberstab (man kann ja nie wissen), einen Strohhalm, man weiss ja nicht was man alles aufsaugen muss oder woran man sich klammern kann, Vaseline (für meine Sonnenallergie!!), Kondome fürs schwimmen gehen (als Schutz vor Fischen...........Breitmaul-Fischen) (<--- schon klar^^), ein dunkelgrünes Gummiboot, Wasserski (und Schlittschuhe, falls das Meer eingefroren ist) ein Zettel, wo drauf steht, dass ich gegen Antibiotika allergisch bin (sicher is sicher ), ein Fernglas (um am Strand wilde Tierarten zu beobachten ) (<--- is klar), ein Fliewatüüt, eine Videokammera, damit ich meinen Freunden das Hotelzimm....ähm den Balkon zeigen kann, Kondome (man weiß ja nie, wen man trifft) <-- also noch mehr , eine aufblasbare Dings.....ähm....Luftmatraze für auf'n Balkon (<--- schon klar), nen Regenschirm, eine Pufflumpe....ähm....Luftpumpe (für die aufblasbare Dings da..), ne Kerze, ein Oposium (laut Eike Immel), Fruchtzwerg-Magnetbuchstaben, Cheech & Chong Wackelkopf-Figuren, ein Kopfkissen, zum lesen die neue Metal Hammer + Rock Hard, ne Digicam (kein Urlaub ohne Fotos), natürlich Geld (z.B. für die Cocktail-Bar), El Tascho, El Flascho Whiskyado , n nachtleuchtendes Schweinchen, eine Taucherbrille, damit ich unter Wasser die Muschelen sehen kann, Konfetti, keinen Föhn, dafür aba ein Radiergummi, einen Heizstrahler für auf'n Balkon (<--- auf Hawaii is warm ), Taschentücher (die brauch ich dann auch), weil auf Hawaii kein Bier gibt ein par Coronas, meinen Haustürschlüssel <-- wofür denn dat ? Der passt da aber nich...., einen mp3-Player für den Strand und den Balkon , LakritzKaugummi, Erinnerungen an das Valhalla, Tampons, je eine Dose Hefe, Gesten & Malz um eigenes Bier zu brauen <---- schöne Idee , dann nehm ich alles mit, damit wir Met machen können, ein Sternbeobachtungsgerät, ne Fliegenklatsche, einen Fingelnagelknipser, rosa Nagellack mit Glitzersternchen, eine Kühltruhe für die guten Getränke und'n Schnitzel :D, ne Webcam (damit wir die anderen neidisch machen können), eine aufblasbare Palmeninsel mit eingebauten (Cocktail)-Becherhaltern, aufblasbare Kokosnüsse (passt so toll an die Palme), Kokosmilch (auch aufblasbar ?) <--- cool :cool:, Kokosmilchkakaopulver, <-- und wie immer der RUM ;) hättes'te nich gedacht, wa ? :D:cool: <--- :D, Fruchtzwerg-Magnetzahlen :cool:, Mais-Samen, die plfanze ich dann ein und warte auf die leckeren Kolben, diese werden dann gebrutzelt und mit einer angewärmten Honig-Amaretto-Sauße eingepinselt :D:D, Schokopuddingpulver, eine groooße Kühltasche, in die schlüpf ich dann rein wenn ein Vulkan ausbricht oder sowat :o, ein Stehaufmännchen, irgendwas spitzes, was ich auf dem Meer in die Luftmatratze stechen kann, dann fliege ich über die Weeeelllllllleeen, uuuiiiiii :cool: <--- *sehenwill*, Luftschlangen, Knallfrösche, die legen wir den Hula-Mädels auf'n Stuhl, das wird ein Spaß :D (Vielecht erfinden die das Bang Hula Hup :D) <--- mach du mal :p, Fingerfarbe :D, Ice-Bags für die von Knallfröschen geschundenen Hintern :p:cool::D, Sekundenkleber :cool:, Rum umgeschüttet in Wasserflaschen (wenn die Piraten kommen saufen die sonst einem immer alles weg :mad:) :D:D:D:D, 300kg Rotwein, genau und 20 ltr. Rumpralinen :D:D, ganz wichtig sind auch die 235Kilometer Gummifrösche, ein Pool voll mit Corona und mit mindestens 500 Limetten drin *grinsend kopfspring* :D, nen Regenwurm, ne Hängematte für zwischen 2 Kokusnuss-Palmen (aber Achtung vor dem Nußschlag :D), ein Duftbäumchen, AXE-Spray mit dem AXE-Effekt :D oder mit dem Bow-Chick-E-Wou-Wou-Effekt :rolleyes:, Fruchtzwerge Magnet-Tierbuchstaben :D, einen gefälschten Ausweis der Matratzen-Polizei, und wenn die Mädels sagen: "Der Typ auf dem Foto sieht aber gar nicht aus wie Du", dann sage ich: "Das ist ja auch mein Daumenabdruck !" :o:rolleyes: <--- *kopfschüttel*, nen Tschibuhalokimosösäsümaapparat, einen Dr.Snuggels-Hüpfstab, ne Fernbedienung, Die dritte Staffel "Supernatural", Sand (falls der Strand doch nich so toll is), dazu Muschelen, Seesterne und einen Sangria-Eimer, Chuck Norris, Peter Panski, das rosane Glücksbärchi, den Gitarren-Fraggle mit den rosa Haaren :D, nen Eimer Schnee, Utensilien für einen hawaiianischen Schneemann :cool:, ne Kakerlake (die kann man überall freilassen und dann kriegt man alles umsonst :o:cool:) <--Du kommst auf Ideen :p, ganz viel Brausepulver um aus dem Swimming Pool ein Whirlpool zu machen, n Wolke (aba natürlich im Glas, vakuumiert!), 2-3 Tüten Pistazien, Lebensmittelfarbe (damit können wir das Meer bunt machen), Gummibärchen-Rohlinge (dann können wir mit der Farbe wirklich was anfangen ;)), ne warme Decke (damit wir das arme kranke Meer zudecken können, falls es friert) <- :rolleyes::D, und ein Fiebertermometer (wenn das dann mehr als 42,5 Grad anzeigt, stimmt mit dem Meer definitiv was nicht :D), nen Regenschirm mit Löchern, doch einen Heizstrahler für den Balkon :o, nen gelben Textmarker, einen Wetterfrosch an der Leine, Wetterfroschfutter, Quecksilber, Wetterkarten, Windbeutel und Quaaak-Beutel, Wetterfroschtrinken, <-- Ein Fläschchen Morgentau, Wetterfroschspielzeug (sonst langweilt sich der Arme noch) <-- ein Obstglas und ne Leiter :rolleyes:, die Freiheitsstatue, so'n Wackentoaster, den Mond, Mondschutzcreme Faktor W (für Werwölfe), Enthaarungscreme W, Haarwuchsmittel W, Lucy (eine Katze, die im Körper eines Hasen geboren wurde) und Herbert-René, ganz viel Schlaf-Trunk :o, ne Postkarte von Hawaii (damit wir gucken können, ob's da auch wirklich so aussieht)
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Sorry, irgendwie hab ich unser Frettchen hier vergessen... *schäm*

Ist doch überhaupt gar nicht schlimm. ;) Ich hatte irgendwo gelesen, Du bist jetzt unter den Hammer gekommen ? :D Dazu schokolativ-phänomenale Glückwünsche :cool: Psssst: Im Köfferchen darf er auch mitreisen :D


Also Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich), beide "Bill & Ted" DVD's, meine Elvisse, einen PC mit Internetanschluß, sonst kann ich ja nicht mehr mit Dir kommunizieren (ich muß ja auf'n Balkon ), eine grooooße Flasche Blubbablasen, Stangeneis (tut saugut bei Kater), ein Golden Toast T-Shirt, eine Unterhose mit strippender Weihnachtsfrau drauf, einen David Hasselhoff Pullover, eine Uhr, mit der ich K.I.T.T. rufen kann , natürlich eine magische Miesmuschel, eine IBANEZ JEM 7 (meine Lieblings-Gitarre von Steve Vai), Trockenshampoo, Seife (Du weißt schon -> Keili, die auch an schwierige stellen kommt ), nen Lolli, 'ne Perücke (of hoe je 't ook schrijft) für Kojak (hat er auch wieder wat Haare!), nen Leuchtstern, beide Pennant-Sittiche & beide Meerschweinchen und einen Zauberstab (man kann ja nie wissen), einen Strohhalm, man weiss ja nicht was man alles aufsaugen muss oder woran man sich klammern kann, Vaseline (für meine Sonnenallergie!!), Kondome fürs schwimmen gehen (als Schutz vor Fischen...........Breitmaul-Fischen) (<--- schon klar^^), ein dunkelgrünes Gummiboot, Wasserski (und Schlittschuhe, falls das Meer eingefroren ist) ein Zettel, wo drauf steht, dass ich gegen Antibiotika allergisch bin (sicher is sicher ), ein Fernglas (um am Strand wilde Tierarten zu beobachten ) (<--- is klar), ein Fliewatüüt, eine Videokammera, damit ich meinen Freunden das Hotelzimm....ähm den Balkon zeigen kann, Kondome (man weiß ja nie, wen man trifft) <-- also noch mehr , eine aufblasbare Dings.....ähm....Luftmatraze für auf'n Balkon (<--- schon klar), nen Regenschirm, eine Pufflumpe....ähm....Luftpumpe (für die aufblasbare Dings da..), ne Kerze, ein Oposium (laut Eike Immel), Fruchtzwerg-Magnetbuchstaben, Cheech & Chong Wackelkopf-Figuren, ein Kopfkissen, zum lesen die neue Metal Hammer + Rock Hard, ne Digicam (kein Urlaub ohne Fotos), natürlich Geld (z.B. für die Cocktail-Bar), El Tascho, El Flascho Whiskyado , n nachtleuchtendes Schweinchen, eine Taucherbrille, damit ich unter Wasser die Muschelen sehen kann, Konfetti, keinen Föhn, dafür aba ein Radiergummi, einen Heizstrahler für auf'n Balkon (<--- auf Hawaii is warm ), Taschentücher (die brauch ich dann auch), weil auf Hawaii kein Bier gibt ein par Coronas, meinen Haustürschlüssel <-- wofür denn dat ? Der passt da aber nich...., einen mp3-Player für den Strand und den Balkon , LakritzKaugummi, Erinnerungen an das Valhalla, Tampons, je eine Dose Hefe, Gesten & Malz um eigenes Bier zu brauen <---- schöne Idee , dann nehm ich alles mit, damit wir Met machen können, ein Sternbeobachtungsgerät, ne Fliegenklatsche, einen Fingelnagelknipser, rosa Nagellack mit Glitzersternchen, eine Kühltruhe für die guten Getränke und'n Schnitzel :D, ne Webcam (damit wir die anderen neidisch machen können), eine aufblasbare Palmeninsel mit eingebauten (Cocktail)-Becherhaltern, aufblasbare Kokosnüsse (passt so toll an die Palme), Kokosmilch (auch aufblasbar ?) <--- cool :cool:, Kokosmilchkakaopulver, <-- und wie immer der RUM ;) hättes'te nich gedacht, wa ? :D:cool: <--- :D, Fruchtzwerg-Magnetzahlen :cool:, Mais-Samen, die plfanze ich dann ein und warte auf die leckeren Kolben, diese werden dann gebrutzelt und mit einer angewärmten Honig-Amaretto-Sauße eingepinselt :D:D, Schokopuddingpulver, eine groooße Kühltasche, in die schlüpf ich dann rein wenn ein Vulkan ausbricht oder sowat :o, ein Stehaufmännchen, irgendwas spitzes, was ich auf dem Meer in die Luftmatratze stechen kann, dann fliege ich über die Weeeelllllllleeen, uuuiiiiii :cool: <--- *sehenwill*, Luftschlangen, Knallfrösche, die legen wir den Hula-Mädels auf'n Stuhl, das wird ein Spaß :D (Vielecht erfinden die das Bang Hula Hup :D) <--- mach du mal :p, Fingerfarbe :D, Ice-Bags für die von Knallfröschen geschundenen Hintern :p:cool::D, Sekundenkleber :cool:, Rum umgeschüttet in Wasserflaschen (wenn die Piraten kommen saufen die sonst einem immer alles weg :mad:) :D:D:D:D, 300kg Rotwein, genau und 20 ltr. Rumpralinen :D:D, ganz wichtig sind auch die 235Kilometer Gummifrösche, ein Pool voll mit Corona und mit mindestens 500 Limetten drin *grinsend kopfspring* :D, nen Regenwurm, ne Hängematte für zwischen 2 Kokusnuss-Palmen (aber Achtung vor dem Nußschlag :D), ein Duftbäumchen, AXE-Spray mit dem AXE-Effekt :D oder mit dem Bow-Chick-E-Wou-Wou-Effekt :rolleyes:, Fruchtzwerge Magnet-Tierbuchstaben :D, einen gefälschten Ausweis der Matratzen-Polizei, und wenn die Mädels sagen: "Der Typ auf dem Foto sieht aber gar nicht aus wie Du", dann sage ich: "Das ist ja auch mein Daumenabdruck !" :o:rolleyes: <--- *kopfschüttel*, nen Tschibuhalokimosösäsümaapparat, einen Dr.Snuggels-Hüpfstab, ne Fernbedienung, Die dritte Staffel "Supernatural", Sand (falls der Strand doch nich so toll is), dazu Muschelen, Seesterne und einen Sangria-Eimer, Chuck Norris, Peter Panski, das rosane Glücksbärchi, den Gitarren-Fraggle mit den rosa Haaren :D, nen Eimer Schnee, Utensilien für einen hawaiianischen Schneemann :cool:, ne Kakerlake (die kann man überall freilassen und dann kriegt man alles umsonst :o:cool:) <--Du kommst auf Ideen :p, ganz viel Brausepulver um aus dem Swimming Pool ein Whirlpool zu machen, n Wolke (aba natürlich im Glas, vakuumiert!), 2-3 Tüten Pistazien, Lebensmittelfarbe (damit können wir das Meer bunt machen), Gummibärchen-Rohlinge (dann können wir mit der Farbe wirklich was anfangen ;)), ne warme Decke (damit wir das arme kranke Meer zudecken können, falls es friert) <- :rolleyes::D, und ein Fiebertermometer (wenn das dann mehr als 42,5 Grad anzeigt, stimmt mit dem Meer definitiv was nicht :D), nen Regenschirm mit Löchern, doch einen Heizstrahler für den Balkon :o, nen gelben Textmarker, einen Wetterfrosch an der Leine, Wetterfroschfutter, Quecksilber, Wetterkarten, Windbeutel und Quaaak-Beutel, Wetterfroschtrinken, <-- Ein Fläschchen Morgentau, Wetterfroschspielzeug (sonst langweilt sich der Arme noch) <-- ein Obstglas und ne Leiter :rolleyes:, die Freiheitsstatue, so'n Wackentoaster, den Mond, Mondschutzcreme Faktor W (für Werwölfe), Enthaarungscreme W, Haarwuchsmittel W, Lucy (eine Katze, die im Körper eines Hasen geboren wurde) und Herbert-René, ganz viel Schlaf-Trunk :o, ne Postkarte von Hawaii (damit wir gucken können, ob's da auch wirklich so aussieht) <- :cool: dann laden wir uns auch illegal einen Reisefilm runter und nehmen den zum Vergleich mit !
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Ist doch überhaupt gar nicht schlimm. ;) Ich hatte irgendwo gelesen, Du bist jetzt unter den Hammer gekommen ? :D Dazu schokolativ-phänomenale Glückwünsche :cool: Psssst: Im Köfferchen darf er auch mitreisen :D

...
Auja :)


Also Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich), beide "Bill & Ted" DVD's, meine Elvisse, einen PC mit Internetanschluß, sonst kann ich ja nicht mehr mit Dir kommunizieren (ich muß ja auf'n Balkon ), eine grooooße Flasche Blubbablasen, Stangeneis (tut saugut bei Kater), ein Golden Toast T-Shirt, eine Unterhose mit strippender Weihnachtsfrau drauf, einen David Hasselhoff Pullover, eine Uhr, mit der ich K.I.T.T. rufen kann , natürlich eine magische Miesmuschel, eine IBANEZ JEM 7 (meine Lieblings-Gitarre von Steve Vai), Trockenshampoo, Seife (Du weißt schon -> Keili, die auch an schwierige stellen kommt ), nen Lolli, 'ne Perücke (of hoe je 't ook schrijft) für Kojak (hat er auch wieder wat Haare!), nen Leuchtstern, beide Pennant-Sittiche & beide Meerschweinchen und einen Zauberstab (man kann ja nie wissen), einen Strohhalm, man weiss ja nicht was man alles aufsaugen muss oder woran man sich klammern kann, Vaseline (für meine Sonnenallergie!!), Kondome fürs schwimmen gehen (als Schutz vor Fischen...........Breitmaul-Fischen) (<--- schon klar^^), ein dunkelgrünes Gummiboot, Wasserski (und Schlittschuhe, falls das Meer eingefroren ist) ein Zettel, wo drauf steht, dass ich gegen Antibiotika allergisch bin (sicher is sicher ), ein Fernglas (um am Strand wilde Tierarten zu beobachten ) (<--- is klar), ein Fliewatüüt, eine Videokammera, damit ich meinen Freunden das Hotelzimm....ähm den Balkon zeigen kann, Kondome (man weiß ja nie, wen man trifft) <-- also noch mehr , eine aufblasbare Dings.....ähm....Luftmatraze für auf'n Balkon (<--- schon klar), nen Regenschirm, eine Pufflumpe....ähm....Luftpumpe (für die aufblasbare Dings da..), ne Kerze, ein Oposium (laut Eike Immel), Fruchtzwerg-Magnetbuchstaben, Cheech & Chong Wackelkopf-Figuren, ein Kopfkissen, zum lesen die neue Metal Hammer + Rock Hard, ne Digicam (kein Urlaub ohne Fotos), natürlich Geld (z.B. für die Cocktail-Bar), El Tascho, El Flascho Whiskyado , n nachtleuchtendes Schweinchen, eine Taucherbrille, damit ich unter Wasser die Muschelen sehen kann, Konfetti, keinen Föhn, dafür aba ein Radiergummi, einen Heizstrahler für auf'n Balkon (<--- auf Hawaii is warm ), Taschentücher (die brauch ich dann auch), weil auf Hawaii kein Bier gibt ein par Coronas, meinen Haustürschlüssel <-- wofür denn dat ? Der passt da aber nich...., einen mp3-Player für den Strand und den Balkon , LakritzKaugummi, Erinnerungen an das Valhalla, Tampons, je eine Dose Hefe, Gesten & Malz um eigenes Bier zu brauen <---- schöne Idee , dann nehm ich alles mit, damit wir Met machen können, ein Sternbeobachtungsgerät, ne Fliegenklatsche, einen Fingelnagelknipser, rosa Nagellack mit Glitzersternchen, eine Kühltruhe für die guten Getränke und'n Schnitzel :D, ne Webcam (damit wir die anderen neidisch machen können), eine aufblasbare Palmeninsel mit eingebauten (Cocktail)-Becherhaltern, aufblasbare Kokosnüsse (passt so toll an die Palme), Kokosmilch (auch aufblasbar ?) <--- cool :cool:, Kokosmilchkakaopulver, <-- und wie immer der RUM ;) hättes'te nich gedacht, wa ? :D:cool: <--- :D, Fruchtzwerg-Magnetzahlen :cool:, Mais-Samen, die plfanze ich dann ein und warte auf die leckeren Kolben, diese werden dann gebrutzelt und mit einer angewärmten Honig-Amaretto-Sauße eingepinselt :D:D, Schokopuddingpulver, eine groooße Kühltasche, in die schlüpf ich dann rein wenn ein Vulkan ausbricht oder sowat :o, ein Stehaufmännchen, irgendwas spitzes, was ich auf dem Meer in die Luftmatratze stechen kann, dann fliege ich über die Weeeelllllllleeen, uuuiiiiii :cool: <--- *sehenwill*, Luftschlangen, Knallfrösche, die legen wir den Hula-Mädels auf'n Stuhl, das wird ein Spaß :D (Vielecht erfinden die das Bang Hula Hup :D) <--- mach du mal :p, Fingerfarbe :D, Ice-Bags für die von Knallfröschen geschundenen Hintern :p:cool::D, Sekundenkleber :cool:, Rum umgeschüttet in Wasserflaschen (wenn die Piraten kommen saufen die sonst einem immer alles weg :mad:) :D:D:D:D, 300kg Rotwein, genau und 20 ltr. Rumpralinen :D:D, ganz wichtig sind auch die 235Kilometer Gummifrösche, ein Pool voll mit Corona und mit mindestens 500 Limetten drin *grinsend kopfspring* :D, nen Regenwurm, ne Hängematte für zwischen 2 Kokusnuss-Palmen (aber Achtung vor dem Nußschlag :D), ein Duftbäumchen, AXE-Spray mit dem AXE-Effekt :D oder mit dem Bow-Chick-E-Wou-Wou-Effekt :rolleyes:, Fruchtzwerge Magnet-Tierbuchstaben :D, einen gefälschten Ausweis der Matratzen-Polizei, und wenn die Mädels sagen: "Der Typ auf dem Foto sieht aber gar nicht aus wie Du", dann sage ich: "Das ist ja auch mein Daumenabdruck !" :o:rolleyes: <--- *kopfschüttel*, nen Tschibuhalokimosösäsümaapparat, einen Dr.Snuggels-Hüpfstab, ne Fernbedienung, Die dritte Staffel "Supernatural", Sand (falls der Strand doch nich so toll is), dazu Muschelen, Seesterne und einen Sangria-Eimer, Chuck Norris, Peter Panski, das rosane Glücksbärchi, den Gitarren-Fraggle mit den rosa Haaren :D, nen Eimer Schnee, Utensilien für einen hawaiianischen Schneemann :cool:, ne Kakerlake (die kann man überall freilassen und dann kriegt man alles umsonst :o:cool:) <--Du kommst auf Ideen :p, ganz viel Brausepulver um aus dem Swimming Pool ein Whirlpool zu machen, n Wolke (aba natürlich im Glas, vakuumiert!), 2-3 Tüten Pistazien, Lebensmittelfarbe (damit können wir das Meer bunt machen), Gummibärchen-Rohlinge (dann können wir mit der Farbe wirklich was anfangen ;)), ne warme Decke (damit wir das arme kranke Meer zudecken können, falls es friert) <- :rolleyes::D, und ein Fiebertermometer (wenn das dann mehr als 42,5 Grad anzeigt, stimmt mit dem Meer definitiv was nicht :D), nen Regenschirm mit Löchern, doch einen Heizstrahler für den Balkon :o, nen gelben Textmarker, einen Wetterfrosch an der Leine, Wetterfroschfutter, Quecksilber, Wetterkarten, Windbeutel und Quaaak-Beutel, Wetterfroschtrinken, <-- Ein Fläschchen Morgentau, Wetterfroschspielzeug (sonst langweilt sich der Arme noch) <-- ein Obstglas und ne Leiter :rolleyes:, die Freiheitsstatue, so'n Wackentoaster, den Mond, Mondschutzcreme Faktor W (für Werwölfe), Enthaarungscreme W, Haarwuchsmittel W, Lucy (eine Katze, die im Körper eines Hasen geboren wurde) und Herbert-René, ganz viel Schlaf-Trunk :o, ne Postkarte von Hawaii (damit wir gucken können, ob's da auch wirklich so aussieht) <- :cool: dann laden wir uns auch illegal einen Reisefilm runter und nehmen den zum Vergleich mit!, nen großen Koffer in dem Moartin versteckt is (natürlich mit Luftlöchern und genug Essen und Trinken und so)
 

Barrock

W:O:A Metalhead
...nen großen Koffer in dem Moartin versteckt is (natürlich mit Luftlöchern und genug Essen und Trinken und so)

Kriegt er...kriegt er :):cool:


Also Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich), beide "Bill & Ted" DVD's, meine Elvisse, einen PC mit Internetanschluß, sonst kann ich ja nicht mehr mit Dir kommunizieren (ich muß ja auf'n Balkon ), eine grooooße Flasche Blubbablasen, Stangeneis (tut saugut bei Kater), ein Golden Toast T-Shirt, eine Unterhose mit strippender Weihnachtsfrau drauf, einen David Hasselhoff Pullover, eine Uhr, mit der ich K.I.T.T. rufen kann , natürlich eine magische Miesmuschel, eine IBANEZ JEM 7 (meine Lieblings-Gitarre von Steve Vai), Trockenshampoo, Seife (Du weißt schon -> Keili, die auch an schwierige stellen kommt ), nen Lolli, 'ne Perücke (of hoe je 't ook schrijft) für Kojak (hat er auch wieder wat Haare!), nen Leuchtstern, beide Pennant-Sittiche & beide Meerschweinchen und einen Zauberstab (man kann ja nie wissen), einen Strohhalm, man weiss ja nicht was man alles aufsaugen muss oder woran man sich klammern kann, Vaseline (für meine Sonnenallergie!!), Kondome fürs schwimmen gehen (als Schutz vor Fischen...........Breitmaul-Fischen) (<--- schon klar^^), ein dunkelgrünes Gummiboot, Wasserski (und Schlittschuhe, falls das Meer eingefroren ist) ein Zettel, wo drauf steht, dass ich gegen Antibiotika allergisch bin (sicher is sicher ), ein Fernglas (um am Strand wilde Tierarten zu beobachten ) (<--- is klar), ein Fliewatüüt, eine Videokammera, damit ich meinen Freunden das Hotelzimm....ähm den Balkon zeigen kann, Kondome (man weiß ja nie, wen man trifft) <-- also noch mehr , eine aufblasbare Dings.....ähm....Luftmatraze für auf'n Balkon (<--- schon klar), nen Regenschirm, eine Pufflumpe....ähm....Luftpumpe (für die aufblasbare Dings da..), ne Kerze, ein Oposium (laut Eike Immel), Fruchtzwerg-Magnetbuchstaben, Cheech & Chong Wackelkopf-Figuren, ein Kopfkissen, zum lesen die neue Metal Hammer + Rock Hard, ne Digicam (kein Urlaub ohne Fotos), natürlich Geld (z.B. für die Cocktail-Bar), El Tascho, El Flascho Whiskyado , n nachtleuchtendes Schweinchen, eine Taucherbrille, damit ich unter Wasser die Muschelen sehen kann, Konfetti, keinen Föhn, dafür aba ein Radiergummi, einen Heizstrahler für auf'n Balkon (<--- auf Hawaii is warm ), Taschentücher (die brauch ich dann auch), weil auf Hawaii kein Bier gibt ein par Coronas, meinen Haustürschlüssel <-- wofür denn dat ? Der passt da aber nich...., einen mp3-Player für den Strand und den Balkon , LakritzKaugummi, Erinnerungen an das Valhalla, Tampons, je eine Dose Hefe, Gesten & Malz um eigenes Bier zu brauen <---- schöne Idee , dann nehm ich alles mit, damit wir Met machen können, ein Sternbeobachtungsgerät, ne Fliegenklatsche, einen Fingelnagelknipser, rosa Nagellack mit Glitzersternchen, eine Kühltruhe für die guten Getränke und'n Schnitzel :D, ne Webcam (damit wir die anderen neidisch machen können), eine aufblasbare Palmeninsel mit eingebauten (Cocktail)-Becherhaltern, aufblasbare Kokosnüsse (passt so toll an die Palme), Kokosmilch (auch aufblasbar ?) <--- cool :cool:, Kokosmilchkakaopulver, <-- und wie immer der RUM ;) hättes'te nich gedacht, wa ? :D:cool: <--- :D, Fruchtzwerg-Magnetzahlen :cool:, Mais-Samen, die plfanze ich dann ein und warte auf die leckeren Kolben, diese werden dann gebrutzelt und mit einer angewärmten Honig-Amaretto-Sauße eingepinselt :D:D, Schokopuddingpulver, eine groooße Kühltasche, in die schlüpf ich dann rein wenn ein Vulkan ausbricht oder sowat :o, ein Stehaufmännchen, irgendwas spitzes, was ich auf dem Meer in die Luftmatratze stechen kann, dann fliege ich über die Weeeelllllllleeen, uuuiiiiii :cool: <--- *sehenwill*, Luftschlangen, Knallfrösche, die legen wir den Hula-Mädels auf'n Stuhl, das wird ein Spaß :D (Vielecht erfinden die das Bang Hula Hup :D) <--- mach du mal :p, Fingerfarbe :D, Ice-Bags für die von Knallfröschen geschundenen Hintern :p:cool::D, Sekundenkleber :cool:, Rum umgeschüttet in Wasserflaschen (wenn die Piraten kommen saufen die sonst einem immer alles weg :mad:) :D:D:D:D, 300kg Rotwein, genau und 20 ltr. Rumpralinen :D:D, ganz wichtig sind auch die 235Kilometer Gummifrösche, ein Pool voll mit Corona und mit mindestens 500 Limetten drin *grinsend kopfspring* :D, nen Regenwurm, ne Hängematte für zwischen 2 Kokusnuss-Palmen (aber Achtung vor dem Nußschlag :D), ein Duftbäumchen, AXE-Spray mit dem AXE-Effekt :D oder mit dem Bow-Chick-E-Wou-Wou-Effekt :rolleyes:, Fruchtzwerge Magnet-Tierbuchstaben :D, einen gefälschten Ausweis der Matratzen-Polizei, und wenn die Mädels sagen: "Der Typ auf dem Foto sieht aber gar nicht aus wie Du", dann sage ich: "Das ist ja auch mein Daumenabdruck !" :o:rolleyes: <--- *kopfschüttel*, nen Tschibuhalokimosösäsümaapparat, einen Dr.Snuggels-Hüpfstab, ne Fernbedienung, Die dritte Staffel "Supernatural", Sand (falls der Strand doch nich so toll is), dazu Muschelen, Seesterne und einen Sangria-Eimer, Chuck Norris, Peter Panski, das rosane Glücksbärchi, den Gitarren-Fraggle mit den rosa Haaren :D, nen Eimer Schnee, Utensilien für einen hawaiianischen Schneemann :cool:, ne Kakerlake (die kann man überall freilassen und dann kriegt man alles umsonst :o:cool:) <--Du kommst auf Ideen :p, ganz viel Brausepulver um aus dem Swimming Pool ein Whirlpool zu machen, n Wolke (aba natürlich im Glas, vakuumiert!), 2-3 Tüten Pistazien, Lebensmittelfarbe (damit können wir das Meer bunt machen), Gummibärchen-Rohlinge (dann können wir mit der Farbe wirklich was anfangen ;)), ne warme Decke (damit wir das arme kranke Meer zudecken können, falls es friert) <- :rolleyes::D, und ein Fiebertermometer (wenn das dann mehr als 42,5 Grad anzeigt, stimmt mit dem Meer definitiv was nicht :D), nen Regenschirm mit Löchern, doch einen Heizstrahler für den Balkon :o, nen gelben Textmarker, einen Wetterfrosch an der Leine, Wetterfroschfutter, Quecksilber, Wetterkarten, Windbeutel und Quaaak-Beutel, Wetterfroschtrinken, <-- Ein Fläschchen Morgentau, Wetterfroschspielzeug (sonst langweilt sich der Arme noch) <-- ein Obstglas und ne Leiter :rolleyes:, die Freiheitsstatue, so'n Wackentoaster, den Mond, Mondschutzcreme Faktor W (für Werwölfe), Enthaarungscreme W, Haarwuchsmittel W, Lucy (eine Katze, die im Körper eines Hasen geboren wurde) und Herbert-René, ganz viel Schlaf-Trunk :o, ne Postkarte von Hawaii (damit wir gucken können, ob's da auch wirklich so aussieht) <- :cool: dann laden wir uns auch illegal einen Reisefilm runter und nehmen den zum Vergleich mit!, nen großen Koffer in dem Moartin versteckt is (natürlich mit Luftlöchern und genug Essen und Trinken und so), Cocktails in ausgehöhlten Anananassen :D (oder heissen die Annanassis ?)
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Kriegt er...kriegt er :):cool:

...

*freu* :) :D



Also Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich), beide "Bill & Ted" DVD's, meine Elvisse, einen PC mit Internetanschluß, sonst kann ich ja nicht mehr mit Dir kommunizieren (ich muß ja auf'n Balkon ), eine grooooße Flasche Blubbablasen, Stangeneis (tut saugut bei Kater), ein Golden Toast T-Shirt, eine Unterhose mit strippender Weihnachtsfrau drauf, einen David Hasselhoff Pullover, eine Uhr, mit der ich K.I.T.T. rufen kann , natürlich eine magische Miesmuschel, eine IBANEZ JEM 7 (meine Lieblings-Gitarre von Steve Vai), Trockenshampoo, Seife (Du weißt schon -> Keili, die auch an schwierige stellen kommt ), nen Lolli, 'ne Perücke (of hoe je 't ook schrijft) für Kojak (hat er auch wieder wat Haare!), nen Leuchtstern, beide Pennant-Sittiche & beide Meerschweinchen und einen Zauberstab (man kann ja nie wissen), einen Strohhalm, man weiss ja nicht was man alles aufsaugen muss oder woran man sich klammern kann, Vaseline (für meine Sonnenallergie!!), Kondome fürs schwimmen gehen (als Schutz vor Fischen...........Breitmaul-Fischen) (<--- schon klar^^), ein dunkelgrünes Gummiboot, Wasserski (und Schlittschuhe, falls das Meer eingefroren ist) ein Zettel, wo drauf steht, dass ich gegen Antibiotika allergisch bin (sicher is sicher ), ein Fernglas (um am Strand wilde Tierarten zu beobachten ) (<--- is klar), ein Fliewatüüt, eine Videokammera, damit ich meinen Freunden das Hotelzimm....ähm den Balkon zeigen kann, Kondome (man weiß ja nie, wen man trifft) <-- also noch mehr , eine aufblasbare Dings.....ähm....Luftmatraze für auf'n Balkon (<--- schon klar), nen Regenschirm, eine Pufflumpe....ähm....Luftpumpe (für die aufblasbare Dings da..), ne Kerze, ein Oposium (laut Eike Immel), Fruchtzwerg-Magnetbuchstaben, Cheech & Chong Wackelkopf-Figuren, ein Kopfkissen, zum lesen die neue Metal Hammer + Rock Hard, ne Digicam (kein Urlaub ohne Fotos), natürlich Geld (z.B. für die Cocktail-Bar), El Tascho, El Flascho Whiskyado , n nachtleuchtendes Schweinchen, eine Taucherbrille, damit ich unter Wasser die Muschelen sehen kann, Konfetti, keinen Föhn, dafür aba ein Radiergummi, einen Heizstrahler für auf'n Balkon (<--- auf Hawaii is warm ), Taschentücher (die brauch ich dann auch), weil auf Hawaii kein Bier gibt ein par Coronas, meinen Haustürschlüssel <-- wofür denn dat ? Der passt da aber nich...., einen mp3-Player für den Strand und den Balkon , LakritzKaugummi, Erinnerungen an das Valhalla, Tampons, je eine Dose Hefe, Gesten & Malz um eigenes Bier zu brauen <---- schöne Idee , dann nehm ich alles mit, damit wir Met machen können, ein Sternbeobachtungsgerät, ne Fliegenklatsche, einen Fingelnagelknipser, rosa Nagellack mit Glitzersternchen, eine Kühltruhe für die guten Getränke und'n Schnitzel :D, ne Webcam (damit wir die anderen neidisch machen können), eine aufblasbare Palmeninsel mit eingebauten (Cocktail)-Becherhaltern, aufblasbare Kokosnüsse (passt so toll an die Palme), Kokosmilch (auch aufblasbar ?) <--- cool :cool:, Kokosmilchkakaopulver, <-- und wie immer der RUM ;) hättes'te nich gedacht, wa ? :D:cool: <--- :D, Fruchtzwerg-Magnetzahlen :cool:, Mais-Samen, die plfanze ich dann ein und warte auf die leckeren Kolben, diese werden dann gebrutzelt und mit einer angewärmten Honig-Amaretto-Sauße eingepinselt :D:D, Schokopuddingpulver, eine groooße Kühltasche, in die schlüpf ich dann rein wenn ein Vulkan ausbricht oder sowat :o, ein Stehaufmännchen, irgendwas spitzes, was ich auf dem Meer in die Luftmatratze stechen kann, dann fliege ich über die Weeeelllllllleeen, uuuiiiiii :cool: <--- *sehenwill*, Luftschlangen, Knallfrösche, die legen wir den Hula-Mädels auf'n Stuhl, das wird ein Spaß :D (Vielecht erfinden die das Bang Hula Hup :D) <--- mach du mal :p, Fingerfarbe :D, Ice-Bags für die von Knallfröschen geschundenen Hintern :p:cool::D, Sekundenkleber :cool:, Rum umgeschüttet in Wasserflaschen (wenn die Piraten kommen saufen die sonst einem immer alles weg :mad:) :D:D:D:D, 300kg Rotwein, genau und 20 ltr. Rumpralinen :D:D, ganz wichtig sind auch die 235Kilometer Gummifrösche, ein Pool voll mit Corona und mit mindestens 500 Limetten drin *grinsend kopfspring* :D, nen Regenwurm, ne Hängematte für zwischen 2 Kokusnuss-Palmen (aber Achtung vor dem Nußschlag :D), ein Duftbäumchen, AXE-Spray mit dem AXE-Effekt :D oder mit dem Bow-Chick-E-Wou-Wou-Effekt :rolleyes:, Fruchtzwerge Magnet-Tierbuchstaben :D, einen gefälschten Ausweis der Matratzen-Polizei, und wenn die Mädels sagen: "Der Typ auf dem Foto sieht aber gar nicht aus wie Du", dann sage ich: "Das ist ja auch mein Daumenabdruck !" :o:rolleyes: <--- *kopfschüttel*, nen Tschibuhalokimosösäsümaapparat, einen Dr.Snuggels-Hüpfstab, ne Fernbedienung, Die dritte Staffel "Supernatural", Sand (falls der Strand doch nich so toll is), dazu Muschelen, Seesterne und einen Sangria-Eimer, Chuck Norris, Peter Panski, das rosane Glücksbärchi, den Gitarren-Fraggle mit den rosa Haaren :D, nen Eimer Schnee, Utensilien für einen hawaiianischen Schneemann :cool:, ne Kakerlake (die kann man überall freilassen und dann kriegt man alles umsonst :o:cool:) <--Du kommst auf Ideen :p, ganz viel Brausepulver um aus dem Swimming Pool ein Whirlpool zu machen, n Wolke (aba natürlich im Glas, vakuumiert!), 2-3 Tüten Pistazien, Lebensmittelfarbe (damit können wir das Meer bunt machen), Gummibärchen-Rohlinge (dann können wir mit der Farbe wirklich was anfangen ;)), ne warme Decke (damit wir das arme kranke Meer zudecken können, falls es friert) <- :rolleyes::D, und ein Fiebertermometer (wenn das dann mehr als 42,5 Grad anzeigt, stimmt mit dem Meer definitiv was nicht :D), nen Regenschirm mit Löchern, doch einen Heizstrahler für den Balkon :o, nen gelben Textmarker, einen Wetterfrosch an der Leine, Wetterfroschfutter, Quecksilber, Wetterkarten, Windbeutel und Quaaak-Beutel, Wetterfroschtrinken, <-- Ein Fläschchen Morgentau, Wetterfroschspielzeug (sonst langweilt sich der Arme noch) <-- ein Obstglas und ne Leiter :rolleyes:, die Freiheitsstatue, so'n Wackentoaster, den Mond, Mondschutzcreme Faktor W (für Werwölfe), Enthaarungscreme W, Haarwuchsmittel W, Lucy (eine Katze, die im Körper eines Hasen geboren wurde) und Herbert-René, ganz viel Schlaf-Trunk :o, ne Postkarte von Hawaii (damit wir gucken können, ob's da auch wirklich so aussieht) <- :cool: dann laden wir uns auch illegal einen Reisefilm runter und nehmen den zum Vergleich mit!, nen großen Koffer in dem Moartin versteckt is (natürlich mit Luftlöchern und genug Essen und Trinken und so), Cocktails in ausgehöhlten Anananassen :D (oder heissen die Annanassis ?) <--- Ananässe :cool:, Srtohhalme für die Cocktails
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Also Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich), beide "Bill & Ted" DVD's, meine Elvisse, einen PC mit Internetanschluß, sonst kann ich ja nicht mehr mit Dir kommunizieren (ich muß ja auf'n Balkon ), eine grooooße Flasche Blubbablasen, Stangeneis (tut saugut bei Kater), ein Golden Toast T-Shirt, eine Unterhose mit strippender Weihnachtsfrau drauf, einen David Hasselhoff Pullover, eine Uhr, mit der ich K.I.T.T. rufen kann , natürlich eine magische Miesmuschel, eine IBANEZ JEM 7 (meine Lieblings-Gitarre von Steve Vai), Trockenshampoo, Seife (Du weißt schon -> Keili, die auch an schwierige stellen kommt ), nen Lolli, 'ne Perücke (of hoe je 't ook schrijft) für Kojak (hat er auch wieder wat Haare!), nen Leuchtstern, beide Pennant-Sittiche & beide Meerschweinchen und einen Zauberstab (man kann ja nie wissen), einen Strohhalm, man weiss ja nicht was man alles aufsaugen muss oder woran man sich klammern kann, Vaseline (für meine Sonnenallergie!!), Kondome fürs schwimmen gehen (als Schutz vor Fischen...........Breitmaul-Fischen) (<--- schon klar^^), ein dunkelgrünes Gummiboot, Wasserski (und Schlittschuhe, falls das Meer eingefroren ist) ein Zettel, wo drauf steht, dass ich gegen Antibiotika allergisch bin (sicher is sicher ), ein Fernglas (um am Strand wilde Tierarten zu beobachten ) (<--- is klar), ein Fliewatüüt, eine Videokammera, damit ich meinen Freunden das Hotelzimm....ähm den Balkon zeigen kann, Kondome (man weiß ja nie, wen man trifft) <-- also noch mehr , eine aufblasbare Dings.....ähm....Luftmatraze für auf'n Balkon (<--- schon klar), nen Regenschirm, eine Pufflumpe....ähm....Luftpumpe (für die aufblasbare Dings da..), ne Kerze, ein Oposium (laut Eike Immel), Fruchtzwerg-Magnetbuchstaben, Cheech & Chong Wackelkopf-Figuren, ein Kopfkissen, zum lesen die neue Metal Hammer + Rock Hard, ne Digicam (kein Urlaub ohne Fotos), natürlich Geld (z.B. für die Cocktail-Bar), El Tascho, El Flascho Whiskyado , n nachtleuchtendes Schweinchen, eine Taucherbrille, damit ich unter Wasser die Muschelen sehen kann, Konfetti, keinen Föhn, dafür aba ein Radiergummi, einen Heizstrahler für auf'n Balkon (<--- auf Hawaii is warm ), Taschentücher (die brauch ich dann auch), weil auf Hawaii kein Bier gibt ein par Coronas, meinen Haustürschlüssel <-- wofür denn dat ? Der passt da aber nich...., einen mp3-Player für den Strand und den Balkon , LakritzKaugummi, Erinnerungen an das Valhalla, Tampons, je eine Dose Hefe, Gesten & Malz um eigenes Bier zu brauen <---- schöne Idee , dann nehm ich alles mit, damit wir Met machen können, ein Sternbeobachtungsgerät, ne Fliegenklatsche, einen Fingelnagelknipser, rosa Nagellack mit Glitzersternchen, eine Kühltruhe für die guten Getränke und'n Schnitzel :D, ne Webcam (damit wir die anderen neidisch machen können), eine aufblasbare Palmeninsel mit eingebauten (Cocktail)-Becherhaltern, aufblasbare Kokosnüsse (passt so toll an die Palme), Kokosmilch (auch aufblasbar ?) <--- cool :cool:, Kokosmilchkakaopulver, <-- und wie immer der RUM ;) hättes'te nich gedacht, wa ? :D:cool: <--- :D, Fruchtzwerg-Magnetzahlen :cool:, Mais-Samen, die plfanze ich dann ein und warte auf die leckeren Kolben, diese werden dann gebrutzelt und mit einer angewärmten Honig-Amaretto-Sauße eingepinselt :D:D, Schokopuddingpulver, eine groooße Kühltasche, in die schlüpf ich dann rein wenn ein Vulkan ausbricht oder sowat :o, ein Stehaufmännchen, irgendwas spitzes, was ich auf dem Meer in die Luftmatratze stechen kann, dann fliege ich über die Weeeelllllllleeen, uuuiiiiii :cool: <--- *sehenwill*, Luftschlangen, Knallfrösche, die legen wir den Hula-Mädels auf'n Stuhl, das wird ein Spaß :D (Vielecht erfinden die das Bang Hula Hup :D) <--- mach du mal :p, Fingerfarbe :D, Ice-Bags für die von Knallfröschen geschundenen Hintern :p:cool::D, Sekundenkleber :cool:, Rum umgeschüttet in Wasserflaschen (wenn die Piraten kommen saufen die sonst einem immer alles weg :mad:) :D:D:D:D, 300kg Rotwein, genau und 20 ltr. Rumpralinen :D:D, ganz wichtig sind auch die 235Kilometer Gummifrösche, ein Pool voll mit Corona und mit mindestens 500 Limetten drin *grinsend kopfspring* :D, nen Regenwurm, ne Hängematte für zwischen 2 Kokusnuss-Palmen (aber Achtung vor dem Nußschlag :D), ein Duftbäumchen, AXE-Spray mit dem AXE-Effekt :D oder mit dem Bow-Chick-E-Wou-Wou-Effekt :rolleyes:, Fruchtzwerge Magnet-Tierbuchstaben :D, einen gefälschten Ausweis der Matratzen-Polizei, und wenn die Mädels sagen: "Der Typ auf dem Foto sieht aber gar nicht aus wie Du", dann sage ich: "Das ist ja auch mein Daumenabdruck !" :o:rolleyes: <--- *kopfschüttel*, nen Tschibuhalokimosösäsümaapparat, einen Dr.Snuggels-Hüpfstab, ne Fernbedienung, Die dritte Staffel "Supernatural", Sand (falls der Strand doch nich so toll is), dazu Muschelen, Seesterne und einen Sangria-Eimer, Chuck Norris, Peter Panski, das rosane Glücksbärchi, den Gitarren-Fraggle mit den rosa Haaren :D, nen Eimer Schnee, Utensilien für einen hawaiianischen Schneemann :cool:, ne Kakerlake (die kann man überall freilassen und dann kriegt man alles umsonst :o:cool:) <--Du kommst auf Ideen :p, ganz viel Brausepulver um aus dem Swimming Pool ein Whirlpool zu machen, n Wolke (aba natürlich im Glas, vakuumiert!), 2-3 Tüten Pistazien, Lebensmittelfarbe (damit können wir das Meer bunt machen), Gummibärchen-Rohlinge (dann können wir mit der Farbe wirklich was anfangen ;)), ne warme Decke (damit wir das arme kranke Meer zudecken können, falls es friert) <- :rolleyes::D, und ein Fiebertermometer (wenn das dann mehr als 42,5 Grad anzeigt, stimmt mit dem Meer definitiv was nicht :D), nen Regenschirm mit Löchern, doch einen Heizstrahler für den Balkon :o, nen gelben Textmarker, einen Wetterfrosch an der Leine, Wetterfroschfutter, Quecksilber, Wetterkarten, Windbeutel und Quaaak-Beutel, Wetterfroschtrinken, <-- Ein Fläschchen Morgentau, Wetterfroschspielzeug (sonst langweilt sich der Arme noch) <-- ein Obstglas und ne Leiter :rolleyes:, die Freiheitsstatue, so'n Wackentoaster, den Mond, Mondschutzcreme Faktor W (für Werwölfe), Enthaarungscreme W, Haarwuchsmittel W, Lucy (eine Katze, die im Körper eines Hasen geboren wurde) und Herbert-René, ganz viel Schlaf-Trunk :o, ne Postkarte von Hawaii (damit wir gucken können, ob's da auch wirklich so aussieht) <- :cool: dann laden wir uns auch illegal einen Reisefilm runter und nehmen den zum Vergleich mit!, nen großen Koffer in dem Moartin versteckt is (natürlich mit Luftlöchern und genug Essen und Trinken und so), Cocktails in ausgehöhlten Anananassen :D (oder heissen die Annanassis ?) <--- Ananässe :cool:, Strohhalme für die Cocktails, Vanille-Eis für darein *lecker*