Der Lieblings-Reiseziel Triiiiieeet :cool:

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Barrock, 11. Januar 2008.

  1. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Hawaii :cool::D Weil....Hula Hula Mädels :D Aber laut Onkel Tom (unter anderen) KEIN BIER :eek:
     
  2. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    Und laut den Grindfuckers kein Grind!




    äääh, wozu soll'n des hier gut sein? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2008
  3. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Damit die EAV-Fans nicht mit UNSEREM Urlaub belästigt werden :D
     
  4. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Hey, das Grinsemännchen mit der Sonnenbrille funktioniert ja gar nicht bei einer Thread-Überschrift, waaaaas sooollllll daaaaassss (heulwiespongebob)
     
  5. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    Asssoooooooooo, praktisch :D

    Ich fänd Schweden oder Norwegen auch sehr reizend...

    *tröst*
    *BlubbablasenzurAblenkungmach*
     
  6. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Aaah ja, die nordischen Länder, da geht zumindest im Rock'n'Metal Bereich gut was ab :)

    Yipiiie *grinsundapplaudier* :D
     
  7. Corpse Culto

    Corpse Culto W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    häh??? :confused::confused::confused:

    kein grind
    es gibt kein grind auf hawaii :rolleyes:
     
  8. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    Ich war da leider noch nie so wirklich... *schnüff*


    :)


    Aba dann müssen wir ja auch Kofferpacken.
    Ich fang an:

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit eine lebensgroße Eric Fish-Figur
     
  9. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    Arg, mein cih doch... *Kopf@Tischplatte*
     
  10. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Ich war da auch noch nie aber ein Kumpel von mir in Dänemark, da gibt es leckeren MET ;)

    Dannn packe ich in meinen Koffer (muss ich jetzt immer alles wiederholen ?) einen lebensgroßen Fisch und meine Megadings-Sammlung :cool:
     
  11. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Ja, musst du! Und vor allem solltest du Eric Fish akzeptieren, sonst kannste den Urlaub vergessen :o
    Nochmal richtig bitte :o
     
  12. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Du bist aber hart *scheuduckend*, na gut:

    In mein Teekässelchen, äähm, in den Koffer meinte ich, packe ich die lebengrosse Eric Fish Fri... Figur...Figur natürlich *räusper* und meine Megadeth Sammlung !

    Puh *schwitz*, werde ich geschlagen, wenn ich Dich frage, wer das denn ist ?? *wiederduck*
     
  13. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    Nur wenns darum geht ;)

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine lebensgroße Eric Fish-Figur, eine Megadingsi-Sammlung und Tee

    :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
    *gleichtotumfall*
    Eric Fish is mein Gott!!!!
    Der Sänger von Subway To Sally!!!!!
    (und nein, sag nichts Falsches!)
     
  14. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich werde mich hüten...ich weiss nur über Subway, dass die viele Frauen gerne hören........und dass es da leckere Baguettes gibt :D

    Also weiter: Ich packe in meinen Koffer den gesamten Eric Fish (inkl.Band), die Megadeth-Sammlung, Tee (lecker, is besser als das Kaffee-Zeugs) und Jamaika-Rum (für in den Tee :D)....
     
  15. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    *nichdraufeingeh*


    Ich packe meinen Koffer und nehme meine lebensgroße, total tolle Eric Fish-Fgur, ne Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum von aus nem anderen Land und Ravioli mit.
     

Diese Seite empfehlen