Der letzte VOLLE Metronom - 14.11.2009

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hirnschlacht, 19. Oktober 2009.

  1. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.841
    Zustimmungen:
    175
    Ich habe das hier im StudiVZ gefunden und denke da einige Leute sowieso aus der Gegend kommen dürfte sie das hier eventuell interessieren:

    Das letzte mal den Metronom in VOLLEN Zügen genießen!

    Liebe feierfreudige Mitfahrer im Metronom,
    ab dem 15. November möchte die Metronom Eisenbahngesellschaft in Ihren Zügen ein generelles Alkoholverbot einführen. Wie jetzt auch in den Nachrichten zusehen war, will die Deutsche Bahn auch ein Alkoholverbot prüfen.
    Verhindern können wir den Start des Alkoholverbotes nicht, aber wir können noch einmal alle in den Zügen des Metronoms am letzten Tag feiern, wie damals in der U-Bahn in London.

    Alle feierfreudigen Leute treffen sich im Metronom von Hamburg nach Hannover und zurück.

    In Uelzen steigen wir alle aus (Hauptgeschäft Stelle der Eisenbahngesellschaft) feiern auf dem Bahnhofsvorplatz und steigen danach wieder alle in den Zug um eine letzte Fahrt in VOLLEN Zügen genießen.

    Fahrplan:
    Hamburg Hbf Sa, 14.11.09 ab 09:54 14a/b

    Hamburg-Harburg ab 10:06 4
    Winsen(Luhe) ab 10:22 3
    Lüneburg ab 10:33 1
    Bienenbüttel ab 10:41 3
    Bad Bevensen ab 10:48 2
    Uelzen ab 11:09 301
    Suderburg ab 11:21 3
    Unterlüß ab 11:30 6
    Eschede ab 11:37 2
    Celle ab 11:47 6
    Großburgwedel ab 11:57 2
    Isernhagen ab 12:01 2
    Langenhagen ab 12:06 2

    Hannover Hbf Sa, 14.11.09 an 12:14 3


    Von Hannover:

    Hannover Hbf Sa, 14.11.09 ab 13:40 7 ME 80838
    Langenhagen Mitte ab 13:47 1
    Isernhagen ab 13:52 1
    Großburgwedel ab 13:56 1
    Celle ab 14:06 5
    Eschede ab 14:15 1
    Unterlüß ab 14:22 8
    Suderburg ab 14:29 1

    Uelzen Sa, 14.11.09 an 14:37 103

    Um 15.11 treffen sich alle die mitfeiern wollen in Uelzen. Dann wird ein Zug in Uelzen ausgesucht in den wir alle einsteigen und dann bis zum Start des Alkoholverbotes durchfeiern wollen.

    Falls Ihr noch Ideen habt schreibt diese in die Gruppe "Der letzte VOLLE Metronom 14.11.2009" und schließt euch in 5er Gruppen zusammen damit ihr nicht soviel für die Fahrkarte bezahlen müsst.


    Wichtig:
    Da wir uns von den randalierenden Pöbel absetzten wollen, bitten wir euch ein paar Plastiktüten mitzunehmen damit der Zug nicht voll gemüllt wird, auf andere Fahrgäste Rücksicht nehmen und darauf zu achten dass keine Minderjährige Alkohol trinken!

    Wir wollen der Metronom Gesellschaft keinen Nährboden geben und sie nicht, durch unser Handeln und Auftreten darin bestätigen, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Wir werden Spaß haben, kultiviert das ein oder andere Bier genießen und uns daran erfreuen, dass der Metronom ein letztes mal so richtig VOLL ist!


    Bitte tretet alle in die Gruppe: Der letzte VOLLE Metronom 14.11.2009
    http://www.studivz.net/Group s/Overview/c28e6e85168dc33b

    YEAH!
     
  2. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    und ? ich kan das verbot nachvollziehen und werde mich nicht provokativ am letztem tag in nem metronom besaufen ... finde ich total albern :rolleyes:
     
  3. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    finds affig, alle züge werden zerstört durch pöpelnde, betrunkene idioten, und dat kommen se und wollen am letzen tag bahnsaufen machen..:rolleyes:
    glaubst du das "randaliert nich rum" bringt was???
    ich finds ne beschissene idee!
     
  4. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    bingo...*abklatsch*
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.841
    Zustimmungen:
    175
    Ich nicht, da es sowieso nichts bringen wird, da lediglich das konsumieren verboten wird, also hat man weiterhin randalierende pöbelnde Leute, die einzigen die es trifft sind die paar Leute die einfach ganz normal ihr Feierabend Bier trinken möchten, oder ähnliches.
     
  6. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Sollen die Autofahrer auch so´ne Aktion machen, wenn irgendwann mal die 0.0 Promillegrenze eingeführt wird?
     
  7. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    die aussage ist absoluter schwachsinn... alkohol enthemmt, und viele randalierer tun es nur wennse wat gesoffen ham ..:rolleyes:
    außerdem :
    man kann wenn man es soooooooooooooooo nötig hat sein feierabendbier auch zuhause trnken ...
     
  8. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Sauf ich halt solange Mischungen, wenn's mal wieder zu nem Konzert geht. :D
     
  9. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Besoffene Leute in Zügen sind aber auch mal sowas von ätzend....hoffentlich wird das auch ordentlich umgesetzt.

    Und die Aktion is mal wieder so eine unglaubliche Assi....aber muss ja auch Leute geben, die sowas noch cool finden :rolleyes:
     
  10. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2

    Wat für ne scheiss Idee. :rolleyes:
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.841
    Zustimmungen:
    175
    Ja das sage ich doch, die werden allerdings nur den Konsum IM Metronom verbieten, Randalierer und Fußball Fans sind aber schon davor betrunken, das meine ich mit der Sinnlosigkeit!
     
  12. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.812
    Zustimmungen:
    416
    Kleine praktische Frage, wie machen die dat mit dem eigenen Bier (Die DB)?
     
  13. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Gibbet nicht mehr.
     
  14. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.812
    Zustimmungen:
    416
    Nächstes Jahr kleinere Geldbeutel. Sehr schön.

    Und.... KEIN BECKS MEHR!!! :D:D:D
     
  15. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Das ist so wie ich das vorhin in den Nachrichten gehört habe doch noch gar nich sicher..:rolleyes:
    Ich fänds schade bis richtig kacke, wenn man auf langen Fahrten zu Parties/Festivals nur noch Apfelsaft nuckeln dürfte, aber die AssiVz Aktion ist mal dermaßen daneben und ich glaub wegen genau solchen Suppentrullis muss sowas wien Alkoholverbot überhaupt erst eingeführt werden :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen