Der "last christmas survivor" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
mich hat's auch schon erwischt, schon längst und schon mehrfach...! - allerdings in Bad Homburg, nur dass das hier nicht zu missverständnissen führt...! :D
 

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
t3nGu schrieb:
Und Radio? Oder Fernsehn? Man schafft es einfach nicht :(
Man kann es schaffen!!!!
Am Autoradio ist das Antennenkabel nicht angeschlossen und zuhause ist ein reiner Nachrichtensender drinn, den Sendersuchlauf hab ich noch nie laufen lassen. Während den Simpsons und Spongebob wird so ein Mist nicht gesendet und bevor ich in die Innenstadt oder Einkaufszentrum gehe, pack ich mir noch den Ersatzakku für meinen MP3-Player ein.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ich bin auch verschont geblieben :)
...dafür hat jemand bei meinem Schatz im Studentenwohnheim den Refrain an die Aufzugtür gekritzelt... also Opfer gibt es definitiv!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich bin leider nicht davon verschont geblieben. Genausowenig von Band Aid 20. Was ich aber zum Glück noch nicht vernommen habe sind die Weihnachtslieder von Jeanette, den Popstars und Big Brother...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt genau jetzt in diesem Moment :eek::(

Mein Vatter hilft mir in der Bude noch Lampen und Regale anbringen und er musste ja UNBEDINGT Radio hören....
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Krautsalat schrieb:
Logbucheintrag Nr. 1 :
Wir schreiben den 19.12. (4.Advent) und ich blieb bislang vor dem Grauen ( Last Christmas von Wham) verschont. Dieses Lied hat schon viele meiner Gefährten in den Tod (die Definition von Tod ist dem Leser überlassen) gerissen. Ich muss mich noch einmal in die Innenstadt und in einen Supermarkt begeben.
--Ich hoffe, das ich die nächsten Tage überlebe :rolleyes: und noch weitere Überlebende finde.


ach ja dass muss ich mir ja noch runterladen