Der "last christmas survivor" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
Logbucheintrag Nr. 1 :
Wir schreiben den 19.12. (4.Advent) und ich blieb bislang vor dem Grauen ( Last Christmas von Wham) verschont. Dieses Lied hat schon viele meiner Gefährten in den Tod (die Definition von Tod ist dem Leser überlassen) gerissen. Ich muss mich noch einmal in die Innenstadt und in einen Supermarkt begeben.
--Ich hoffe, das ich die nächsten Tage überlebe :rolleyes: und noch weitere Überlebende finde.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Krautsalat schrieb:
Logbucheintrag Nr. 1 :
Wir schreiben den 19.12. (4.Advent) und ich blieb bislang vor dem Grauen ( Last Christmas von Wham) verschont. Dieses Lied hat schon viele meiner Gefährten in den Tod (die Definition von Tod ist dem Leser überlassen) gerissen. Ich muss mich noch einmal in die Innenstadt und in einen Supermarkt begeben.
--Ich hoffe, das ich die nächsten Tage überlebe :rolleyes: und noch weitere Überlebende finde.
Hey cool. Ich bin bisher auch von dem Originalsong verschont geblieben. Einmal ´ne Kofferversion gehört aber sonst war alle im grünen Bereich. Ich drück uns die Daumen, daß es für den Rest der Saison so bleibt...:D