der köln-rheinland-und-umgebung-thread!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Re: Re: der köln-rheinland-und-umgebung-thread!!!!!

Original geschrieben von Xenia
Isch bin us Kölle!

@PsychicVeteran:..ja wenn hier immer wieder geile Festivals sind kommste gerne hierhin , aber sonst immer über Köln lästern...tztztztz :rolleyes: ;)

Geile Festivals - in Köln? Der Versuch Wacken einzugemeinden finde ich selbst für Köln etwas übertrieben. ;)
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
um nochmal darauf zurückzukommen
*veteraniwithaveryveryverybigfryingpanslap*
*andonesagain*
:D:D

Aber mal im Ernst: Wie gehts dir denn? Biste vom Wacken noch weggekommen mit leerer Autobaterie?
 

Eifelwanderer

Newbie
23 Juli 2008
12
0
46
Köln
*sich auch mal meld*

komm zwar ursprünglich...wer hätt`s gedacht... aus der Eifel, aber bin schon sein ein paar Jahrzenten Kölner...
 

rhytikus

Member
20 Apr. 2009
37
0
51
<- kommt aus Rheydt
bevor ihr die Karte auspackt und es sucht, das gehört zu Mönchengladbach :p