der köln-rheinland-und-umgebung-thread!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Schau an das Thökk Urd lässt sich hier blicken :)

*Newbiebegrüß* Wo ist das Bier??? ;)

zum Deathfest komm ich evtl. auch... also zumindest Samstag, muss nämlich morgens ausser der Reihe mal arbeiten :rolleyes: :(
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
DIE Thökk Urd wenns genehm ist.

Hmmm. Ja Bier? Das ist hier inner Firma schwerlich zu beschaffen. Ich hätte Kaffee, Wasser, Saft, und Wassereis anzubieten....

schon klar ;) bzw. jetzt weiss ich´s ja :)

ich find das nur immer interessant, welche Neuen sich wo blicken lassen...und da mir der Nick direkt aufgefallen ist gestern...

ist halt so üblich, dass die Neuen hier ne Kiste Bier oder MEt oder sowas als Einstand da lassen... virtuell kriegste sowas aber auch sicherlich auch auf der Arbeit zustande :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
Thökk Urd ist eine Zusammenstellung Germanischer WEIBLICHER Götter.

Hmmm... na dann mal die Humpen hoch und Prost, oder Skoll wie es jedem beliebt.

Thökk gibt ne Runde!

Klingt interessant, hab aber bisher noch nie von der Thökk Urd gehört. Urd ist natürlich bekannt, genauso wie der Brunnen. Hast du links anzubieten?
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
Thökk Urd ist eine Zusammenstellung Germanischer WEIBLICHER Götter.

Hmmm... na dann mal die Humpen hoch und Prost, oder Skoll wie es jedem beliebt.

Thökk gibt ne Runde!

Jaaahaaaa, ich weiss - zumindest Urd kenn ich ;)
aber hätt ja trotzdem ein männlicher User hinter stecken können - siehe Baerbel


also dann *Skol*
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von dragonqueen
ja das valhalla ist wirklich nich schlecht genau wie das cave, da rennen gott sei dank keine posermetalgirlies/boys rum...
jack slater?! he danke für die info...aber kann da leider nich!
und danach in den VEEENNUUUS CELLEEEEERRR! :D:D:D:D:D
Kennste den Dragonqueen?
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Der Helm
Wollte nur noch mal drauf hinweisen das auch ich aus dem schönen Kölle komme.

Und ich MAG Karneval. Aber nur in Köln. Nur 1 Woche im Jahr. Gut, und der 11.11..
:rolleyes:
Wollen wir den mal was in Köln oder Bonn auf die Beine stellen ? So treffen mäßig ?

:D:D:D
haben wir doch schonmal gemacht Helmchen, in Bonn, und DU warst nicht dabei! :eek:
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Re: Re: der köln-rheinland-und-umgebung-thread!!!!!

Original geschrieben von Xenia
Isch bin us Kölle!

@PsychicVeteran:..ja wenn hier immer wieder geile Festivals sind kommste gerne hierhin , aber sonst immer über Köln lästern...tztztztz :rolleyes: ;)
*xeniarechtgeb*
*undveteraninochmalslapt*