der köln-rheinland-und-umgebung-thread!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Damage
Köln?

Das sind die mit dem Erstliga Fussball... ;)

die mit der GROSSEN Eishockeyhalle, in der die DEG Metrostars am Sonntag mal wieder gezeigt bekommen, wie man Eishockey spielt... ;)

die Stadt, in der es nicht EINEN Wegweiser nach DDorf gibt, obwohl´s nur 30 Km sind ;)

die sich nicht den Flughafen halb abfackeln lassen...
*durchdenthreadhüpf*

"trienekens, trienekens, ..."
 

Damage

Member
5 Aug. 2003
34
0
51
50
Bonn
Original geschrieben von PsychicVeteran
Mir und mich, die verwechsele ich nich, dass kann mich nicht passieren?

Poldi? Der Jungdrache aus "Hallo Spencer"? Der kommt AUCH aus Köln???

P:Ich will dir Fressen!
S:Das heisst "DIR"!
P:Was, du mir auch?
 

Damage

Member
5 Aug. 2003
34
0
51
50
Bonn
Original geschrieben von starlight
*durchdenthreadhüpf*

"trienekens, trienekens, ..."

Der war aber NRW-weit tätig, wenn ich mich da recht an die Nachrichten in letzter zeit erinnere... ;)

Ist doch jetzt alles RWE-Umwelt ;)

Aber Kölscher Klüngel is schon was feines, ja. In DDorf redet man über sowas ja nicht, in Colonia kommt´s wenigstens raus ;)
 

Damage

Member
5 Aug. 2003
34
0
51
50
Bonn
Original geschrieben von Drunken Master
Wie kann es denn sien das es hier so wenig Rheinische Karnevals Nasen gibt. Mehr Westfalen als alles andere in diesem Thread.

Ich glaub wir sollten mal nen Ruhrgebiet und umgebung (Rest Deutschland) aufmachen.

Nicht jeder Rheinländer ist auch ´ne Karnevalsnase... da leg ich wert drauf!

;)
 

Damage

Member
5 Aug. 2003
34
0
51
50
Bonn
Original geschrieben von Tante Teffi
Gelten auch aus Wermelskirchen ausgewanderte?


Kennt das Kaff überhaupt jemand?

Klar, vom auf-der-A1-dran-vorbei-fahren ;)

Spass beiseite, war sogar mal im AJZ Bahndamm auf ´nem Konzert (Grave, Forsaken...), da soll´s ja auch einmal im Monat Metal-Abende gegeben haben Samstags

Keinen Schimmer, ob das noch aktuell ist, soweit ich weiss soll der Laden demnächst abgerissen werden.
 

Tante Teffi

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2002
115
0
61
45
Website besuchen
Hm. Wenn mich mein schlechtes Gedächtnis nicht mal wieder besc heißt, müßte da noch demnächst Deathfest sein.
Wenn, wollte ich meiner alten Heimat auf jeden Fall noch mal nen Besuch abstatten.

Kennst du denn auch Dhünn?*erwartungsvollguck*
 

Damage

Member
5 Aug. 2003
34
0
51
50
Bonn
Original geschrieben von Tante Teffi
Hm. Wenn mich mein schlechtes Gedächtnis nicht mal wieder besc heißt, müßte da noch demnächst Deathfest sein.
Wenn, wollte ich meiner alten Heimat auf jeden Fall noch mal nen Besuch abstatten.

Kennst du denn auch Dhünn?*erwartungsvollguck*

Dhünn? Ist das nicht der Bach durch Leverkusen, der ein Fluss sein soll? ;)

Grade mal nachgesehen, die machen wohl am 5.9. wieder auf (Wiedereröffnungsparty), am 13.09. ist Outbreak of Evil (die Metalparty) und am 19. und 20. ist das Deathfest... aber keine Band dabei, die ich sehen MUSS, also werd ich mir das eher sparen. Muss am 20. eh in Bonn in der (Klang)Station ran, den Metalabend da über die Bühne bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tante Teffi

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2002
115
0
61
45
Website besuchen
Nein!Möööööööööööp! Sie verlieren einen Kühlschrank. Dhünn ist ein Vorort vonn Wermelsdorf(Na ja und ein Fluß der glaub ich auch da entspringt;also Bach...............es gibt da auch ne Talsperre...........*sichvölligverfaselthat*).

Hm Outbreak of Evil.................... is nicht so teuer, wie Konzi, und lustiger................
Na, ja fahr jetzt eh nach Hause. Da kann ich ja mal im Bus drüber nachdenken, ob ich einer dieser Veranstaltungen (meine und wenn er will Empi's) Gegenwart zumuten will.