Der KateMcGee 10.000- Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von FOREVER_MA
Sorry - jeder beschwert sich hier, dass die ganzen Newbies hier reinkommen und lauter Schrott-Threads eröfnnen und "die Alten" leben es Ihnen vor...


:(:(:(:(:(

Ja...z.B. mit dem 20.000er...oder: Das ist bestimmt wieder was ganz anderes....
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich glaube mal entweder wollt ihr´s nicht verstehen, oder ich schreibe aramäisch...

Spam-Threads gibt es und ich mache aktiv beim 20.000er und bei den Franken mit.

Jedoch isses mE ein großer Unterschied ob man für jede Kleinigkeit nen extra Thread aufmacht, oder ob man bereits bestehende Threads benutzt...

Aber egal - macht was ihr wollt... nur noch als Tip ... wenn ich bei nem Mädel schleimen wollte, würd ich´s per PM tun :p;)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich glaube mal entweder wollt ihr´s nicht verstehen, oder ich schreibe aramäisch...

Spam-Threads gibt es und ich mache aktiv beim 20.000er und bei den Franken mit.

Jedoch isses mE ein großer Unterschied ob man für jede Kleinigkeit nen extra Thread aufmacht, oder ob man bereits bestehende Threads benutzt...

Aber egal - macht was ihr wollt... nur noch als Tip ... wenn ich bei nem Mädel schleimen wollte, würd ich´s per PM tun :p;)
Öhm...nur kurz dazu: habe 'ne Freundin, muss nicht schleimen...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von dan666
Ich glaub, die Diskussion is sinnlos... :rolleyes: :(

war es ja schon immer :rolleyes: man kann hier in dieem Forum keine ernsthafte Diskussion über Spamthreads führen

nicht, dass hier ein falsches Bild von mir entsteht, mich stören diese Threads nicht besonders, aber ich find es schon etwas bescheuert, für jede Kleinigkeit nen neuen Thread aufzumachen...
wen die Threads stören, der soll sie halt nicht lesen
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Nun...dieser Thread ist nun vielleicht sinnlos, aber ich sehe auch keinen Sinn in den "hier ist ein neues Spiel" Threads...

Und außerdem: Habe ich andere Leute zum spammen aufgerufen??


Holla...schlägt ganz schön Wellen! :)