Der Kanzeler und der D-Day

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Ach, wie herrlich, was sagt man dazu:

http://www.stern.de/politik/deutschland/index.html?id=524950&nv=hp_rt_al

Ein skandal, einen Besuch bei Soldaten der Waffen-SS abzuhalten, sowas geht ja gar nicht weil pfuideibel

Und überhaupt es ist ein "Sakrileg" und die Briten mucken auch schon auf

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,299209,00.html

Ich find das immer wieder faszinierend und sowas von amüsant, dass auch nach weit mehr als 50 Jahren danach ein Herr aus Braunau deutsche Politik in einem unermässlichen Ausmaß beeinflusst.

Naja......
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
schröder kann in der situation machen was er will. von einer seite bekommt er immer einen über den deckel, obwohls dabei doch eigentlich oder großteils um versöhnung gehen soll.
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
als ich finds gut, das Schröder jetzt von den CDU/FDP-Pennern als Anti-Patriotist bezeichnet wird, ich hasse Patrioten und Fanatisten aller Art, besonderns in den usa sieht man ja was aus patriotismus wird...