Der Kanzeler und der D-Day

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von OldOne, 04. Juni 2004.

  1. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Ach, wie herrlich, was sagt man dazu:

    http://www.stern.de/politik/deutschland/index.html?id=524950&nv=hp_rt_al

    Ein skandal, einen Besuch bei Soldaten der Waffen-SS abzuhalten, sowas geht ja gar nicht weil pfuideibel

    Und überhaupt es ist ein "Sakrileg" und die Briten mucken auch schon auf

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,299209,00.html

    Ich find das immer wieder faszinierend und sowas von amüsant, dass auch nach weit mehr als 50 Jahren danach ein Herr aus Braunau deutsche Politik in einem unermässlichen Ausmaß beeinflusst.

    Naja......
     
  2. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    naja, die waffen-ss bestand nicht nur aus fanatischen hitler-jüngern...da wurden auch stark leute aus den besetzten gebieten "rekrutiert"...
     
  3. India

    India W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    ich denke wen unsere eltern und großeltern alle gestorben sind dürfte sich das langsam normalisieren.
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Die Sicherheitsvorkehrungen vor Ort sind ja wohl übelst!
     
  5. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    schröder kann in der situation machen was er will. von einer seite bekommt er immer einen über den deckel, obwohls dabei doch eigentlich oder großteils um versöhnung gehen soll.
     
  6. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Die sogenannten Veteranen haben doch alle einen an der Waffel! Beiderseitig!

    [Text wieder gelöscht]

    ...ach, es LOHNT gar nicht, sich über dieses Thema noch weiter aufzuregen... :rolleyes:
     
  7. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Die sind doch alle Bekloppt !!!!!!!!!
     
  8. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    als ich finds gut, das Schröder jetzt von den CDU/FDP-Pennern als Anti-Patriotist bezeichnet wird, ich hasse Patrioten und Fanatisten aller Art, besonderns in den usa sieht man ja was aus patriotismus wird...
     
  9. dragonqueen

    dragonqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2003
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    0
  10. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    dito
     

Diese Seite empfehlen