der "kalashnikov-will-euch-irgendeinen-blödsinn-mitteilen" thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von kalashnikov, 12. März 2004.

  1. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    zum glück steht hier neben dem eingabe-feld nur "dein beitrag:" und nicht "dein konstruktiver beitrag:", denn sonst dürfte ich diesen thread nicht machen....

    also ich muss jetzt unbedingt ganz ganz gans ganz wichtige sachen loswerden:

    mein kopf ist gerade vollkommen leer (wie immer)

    ich habe nix zu tun (semesterferien und keinen job)

    ich bin ein blöder fauler student (und das noch vier jahre lang)

    meine gans ist ganz lieb (war sie schon immer)

    ich bin auch gans lieb (naja, meistens jedenfalls)

    ich gehe am samstag ins aladin und werde mich da besaufen (aber wieso fahre ich deswegen extra dahin???)

    ich wohne ab april in bremen genau gegenüber von einem
    sex-shop (dazu sage ich jetzt einfach mal gar nix)

    ich kriege dort keine DSL flatrate, weil dort noch keine DSL leitungen liegen (die bremer kommunizieren noch mit buschtrommeln)

    die bremer sind aber ein liebes völkchen (irgendwie sind die alle ganz niedlich)

    ich habe jetzt gerade kein geld (und das auch noch vier jahre lang)

    ich habe jetzt gerade auch keine meinung (und das zu gar nix)
    [also der perfekte wähler, konsument und büroangestellte]

    ich höre gerade black sabbath und bewundere ozzy osbourne und dee snider als meine götter (jesus ist nämlich einfach uncool. aber obwohl, er hatte wenigstens lange haare, im gegensatz zu mir)

    ich frage mich gerade, warum ich das hier schreibe (so wie ihr euch das auch schon lange fragt)

    seit monaten höre ich immer weniger techno (mein arzt meint, dass ich bald aus der anstalt entlassen werden kann...)

    ich will meine wikinger-biene aus braunschweig endlich mal wiedersehen (hat auch semesterferien und wohnt irgendwie nicht in hamburg)

    ich zähle bereits die minuten bis zum nächsten open-air festival (und ab nächste woche vermutlich auch die sekunden)

    ich hatte mal für ein paar sekunden ernsthaft überlegt, zum hurricane nach scheessel zu fahren (dafür dürft ihr mich alle mal ganz doll slappen, strafe muss sein)

    und vielleicht fahre ich dieses jahr trotzdem wieder zur
    love-parade nach berlin (und jetzt gehe ich aber ganz gans ganz schnell in deckung)
    [obwohl: das titten-gucken macht das wieder wett, dass dort kein metal gespielt wird...]

    und jetzt fällt mir nix mehr ein und ich frage mich immernoch, warum ich das hier schreibe und ob ich nicht vielleicht nach neuseeland auswandern sollte.....
     
  2. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    He, AK!

    Mach Dir keinen Kopp. Passt schon!
    *aufdieschulterpett*

    Leider kann ich am Sa. nicht, dennoch sollten wir mal wieder ein heben in naher Zukunft!
     
  3. Thökk Urd

    Thökk Urd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. September 2003
    Beiträge:
    10.133
    Zustimmungen:
    0
    Das biste doch selber Schuld!
    Weils da mehr Spaß macht?
    Kannste ja ma gu8cken ob die BEX Filme haben*g*
    Dat kenn ich auch von hier...........
    DAS kommt mir auch irgendwie bekannt vor!
    Also so langhsam wirst du EKELICH!!!!!
    Ach sooooo.............OK das lassen mer noch durchgen!
     
  4. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Und was willst du uns damit sagen?
     
  5. Thökk Urd

    Thökk Urd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. September 2003
    Beiträge:
    10.133
    Zustimmungen:
    0
    Ja NIX!!!! SAcht doch schon die Überschrift!
     
  6. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Achso :)

    Einfach nur Mitteilungsbedürfnis :):):)
     
  7. Thökk Urd

    Thökk Urd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. September 2003
    Beiträge:
    10.133
    Zustimmungen:
    0
    Das hat JEDER mal ab und zu!!!
     
  8. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    12
    tätätätätätäääää tätätätätääääää tätätätättääääää, und wat nun? Hast du kein Schnitzel, was du vollquatschen kannst?
     
  9. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: der "kalashnikov-will-euch-irgendeinen-blödsinn-mitteilen" thread

    Da brüllt ja grad die richtige Eibemme.... :rolleyes:
    So viel Dünnschiss wie Du laberst, so viel Vieh kann man nicht mal züchten zum Schnitzelmachen...
     
  10. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    12
    Re: Re: Re: der "kalashnikov-will-euch-irgendeinen-blödsinn-mitteilen" thread

    Nee, neee, neee, neee, jetzt hier mal nicht blasphemisch!! Du kannst doch unseren Forumsgott so blöd von der Seite anmachen!! Also locker bleiben!! Ess mehr Schnittchen mit Schinken drauf!!
     
  11. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.483
    Zustimmungen:
    22
    Armes Kalashnikov.


    *KalashdiedoppelteDosisAnti-Depressionspillenverschreibt*



    :D
     

Diese Seite empfehlen