Der Kaffee ist fertig!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
GrummelGrummelGrummel......

So viel gute Laune an nem Montagmorgen ist ja unerträglich.....

;););););););););););););););););)

*Kaffeenimmt*

Danke

*KaffetasseineinemZugleermacht*

Aaaaaaaahhhhh........

*Gesichtentspannt*

Da wird einem doch ganz warm ums Herz...... ;););)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Toffi Fee
Wenn Du schon wieder mal lange auf diesen Satz gewartet hast - zärtlich in Dein Ohr geflüstert oder fröhlich in Dein Zimmer gerufen, oder auch nur als morgendliche Brgrüßung am Arbeitsplatz -
hier wirst Du es finden können!!!

Seid nett zueinander!

:)

*gähn* bin grad aufgestanden, geh in die küche... und was muss ich da sehn... der kaffe ist fertig, die brötchen sind aber noch nicht aufgebacken.. sauerei... :-/
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Brötchen

So, ich habe jetzt auch mal Brötchen besorgt!

*auspack*

Hier sind Normale, Weltmeister-, Roggen-, Mehrkorn-, Milch-, Sesam-, Mohn-, Sonnenblumen-, Kürbiskern- und Oliven-Brötchen.

und - TADAA

7 Croissants

... das waren die letzten, eins nehm ich und um die anderen sechs müßt Ihr Euch streiten. Ich setz noch nen Kaffee auf!