Der Kaeptn geht mal wieder auf eine Reise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Blöndchen
ja, aber wenn wir gewusst hätten, dass du mitliest und dich nicht wehren kannst, wär's noch viel lustiger geworden. dass es nicht soweit gekommen ist, find ich schon unangenehm. wir hätten solchen spaß haben können. ;););)

Ich fahr nächstes Lehrjahr da nochmal hin. Da könnte ihr dann nach herzenslust lästern. ;)

Baerbael wird dich und Goofy sicherlich gerne unterstützen. :D ;)


:) :) :) :) :)
 

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
39
Pinneberg
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Ich fahr nächstes Lehrjahr da nochmal hin. Da könnte ihr dann nach herzenslust lästern. ;)

Baerbael wird dich und Goofy sicherlich gerne unterstützen. :D ;)


:) :) :) :) :)
aber ein ganzes jahr noch? das dauert ja noch eine ewigkeit! :D;)

dafür fahr ich demnächst erstmal auf studienfahrt. und dann seid ihr mich auch fast 2 wochen los. :)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Blöndchen
geplant ist eigentlich ab 30. august. aber wir fahren zeitversetzt in zwei gruppen und da ich eigentlich am 3. septembruar was vorhatte, versuch ich noch die gruppe zu tauschen. :)

Da hab ich ja schon wieder Schule! :eek: