Der Junge, der von seinen "Freunden" stehen gelassen wurde..

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lost & Found" wurde erstellt von Bikerin666, 04. August 2009.

  1. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    MOIN!!!
    Hoffe, es hat geklappt mit der Abholung! Wäre nett, du könntest dich mal melden und Bescheid geben, ob die Security Wort gehalten hat und deine "Chauffeuse" durchgelassen wurde!!! Und tritt deine Sau-Freunde von uns nochmal kräftig in ihre miesen Ärsche!!!
    greetz
    die leutz von "P" :)
     
  2. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    haben die echt wen zurück gelassen? am besten noch wen mit Anfahrt<1000km. das ja schlimmer als atzen musik zu hören aufm wacken... sich noch so verhalten :mad:
     
  3. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Noch besser!! Der Jung hat eine Behinderung und den anderen dadurch einen supergeilen, bequemen Campingplatz ermöglicht.....da fällt mir auch nur meine geballte Faust zu ein.....
     
  4. Schandmaid

    Schandmaid Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Bitte was?!? Das ist so ziemlich das Mieseste was ich hier bisher gelesen haben.
    Wie kann man das einem Menschen antun?

    Penner!
     
  5. Blackcat2606

    Blackcat2606 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es vorhin gelesen - im anderen Thread ..... da fällt mir echt NICHTS mehr zu ein :mad: .... hoffe Du bekommst eine Rückmeldung, dass noch alles geklappt hat :) !
     
  6. 1Nc0gNiT0

    1Nc0gNiT0 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wirklich hart. Da waren unsre Zeltnachbaren ja... unbeschreiblich net gegen
     
  7. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    9.994
    Zustimmungen:
    15
    Es steht momentan ja wieder viel Schlechtes über Wacken im Forum.
    Aber dass sie den Armen einfach allein zurückgelassen haben, ist das Erbärmlichste von allem. :mad:
     
  8. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    WTF??? :eek:
    Woher kamen die denn? Und WARUM ham sie ihn zurück gelassen? :confused:
     
  9. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Kamen aus S-H und sind Sa. nachts los. Zu ihm sagten die: du wirst ja abgeholt! Wobei jeder wissen MUSS, dass keiner aufs Gelände darf und wie er sein komplettes Gepäck, incl. Pavillon etc. da wegkriegt, hat die Spacken auch nicht interessiert. Wüßte jetzt auch keinen Grund, jemand einfach stehn zu lassen......und was hat es damit zu tun, woher die kamen? (komische Frage von dir!!):confused:
     
  10. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
  11. exodus'ler

    exodus'ler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    let em' burn
     
  12. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  13. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Meld dich bitte, wenn möglich......
     
  14. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.930
    Zustimmungen:
    230
    was ist denn da eigentlich genau passiert? würde mich doch interessieren. :confused:
     
  15. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    steht weiter unten, ist ja nicht soooooo viel zu lesen!
     

Diese Seite empfehlen