der in der schule sitz thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DeadMonkey, 27. Oktober 2010.

  1. DeadMonkey

    DeadMonkey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    ein toller sinnfreier neuer thread für alle schüler denen langweilig ist während sie in der schule sitzen
     
  2. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    ham die denn auch alle ihren laptop dabei ?????:confused::o;)
     
  3. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
  4. Ihr sollt büffeln und nicht mit Handys/Laptops/Watweissich während der Penne rumspielen!!!:o
     
  5. no remorse

    no remorse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, wir haben jetzt schon genug selten-dumme kiddies, die aufm Wacken oder auch in diesem Forum rumrennen!
     
  6. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Echt ma! Ich wette jeder hier war früher ein fleißiger, strebsamer Einser-Schüler, der für derlei Schabernack während des Unterrichts nur Verachtung übrig gehabt hätte! :mad::o
     
  7. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    Seht zu, dass ihr was anständiges lernt und demnächst meine Rente bezahlen könnt!:mad:

    ;):D
     
  8. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Also du ja auf jedenfall....sieht man dir ja auch schon an :o
     
  9. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt! DA VORNE, da läuft auch wieder einer *mitdemfingeraufkiddieszeig*

    :o
     
  10. eklof

    eklof W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Oktober 2008
    Beiträge:
    8.494
    Zustimmungen:
    0
    Genau! Als ich in die Schule gegangen bin gab es gar keine Handys/Laptops/Watweissichs! Wir habe Referendare mit Erbsen beschmissen und im Physiksaal abgebrannte Streichhölzer unter die Decke fliegen lassen. Das war noch lehrreicher, wertvoller Schabernack und nicht so ein blöder Technikschnickschnack!:mad::D
     
  11. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    Wir haben uns nen Sandwitchmaker mitgebracht und versucht heimlich im Schrank während der Stunde Sandwitches für alle zu machen.
    Hat nicht funktioniert.
    Scheiß Rauchmelder.
     
  12. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Oh ja! ... Ich kenn nen Haufen EX-Schüler in meinem Umfeld, denen auch langweilich war ... die hatten aufgrund der Langeweile unglauplich beschissenen Abschlusszeugnisse produziert ... nu gammeln die Jungs rum ... ohne Lehrstelle


    ... und allmählich wirds den meisten auch wieder langweilich ... :rolleyes::o
     
  13. Wir ham ma alle Knoblauch gefressen..ui..dat hat schön im Klassenzimmer gestunken.:D
     
  14. no remorse

    no remorse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hab ihn bereits im Visier!!!

    O.K hab freie Schusslinie!:D
     
  15. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    sehr gut :)
    wir ham ma dem Matheleeeeeeeeerer sein Buch zugeklebt :)
     

Diese Seite empfehlen