Der "Ich wünsche mir ... für's WOA 2004"-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ich brauch nur ne Accept-Reunion (hoffe mal das geht)
Wenn die ihre Hits spielen, dann ist Wacken für mich eh gelaufen. Der Kater wird sich von der Ferse bis zum Scheitel erstrecken,erst nach 2 Wochen weggehen, wenn überhaupt und ich werd steif sein wie ein Brett und rumlaufen wie mit einem Krückstock im Arsch! :D

Ansonsten laß ich mich mal positiv überraschen.
Den negativ Topf hat die Orga für mich mit den Onkelz ja schon bis zum Boden geleert. :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von xantia
*lol*
dann nehm ich freiwillíg mein nichte mit! :D
wir stellen uns dann mit freddy mercury und dem king in die erste reihe :p

okay, bin dabei :D

immörtel?!?! nee danke.... wenn schon dann stilvoll und emperor :)
 

laskd

W:O:A Metalhead
23 Juni 2002
256
0
61
39
Hinterlupfigen
www.metaldungeon.ch.vu
Original geschrieben von Tura
Wenn wir grad bei Schweizer Bands sind wär ich noch für

Gurd
Disparaged
Requiem
Krokus
Inishmore
Aliengates
Tanelorn
Messiah ( Naja Trotzdem ;) )
What The Hell
Maja

zu erweitern mit
Voracity
Shorts & Churchbells
The Cranium
Ambrossia
Darkmoon
Censored
Creeping Vengeance
CELTIC FROST!!!!!!!!!!
Cremation


Zu Aliengates, die haben sich meineswissens aufgelöst. :(

Zu Messiah, kann dir voll und ganz zustimmen aber wird kaum möglich sein. Warst du am Reanimation Gig im Abart?

Zu Shakra, NEIN, NEIN, nicht diese schwuchteln
 

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von laskd
zu erweitern mit
Voracity
Shorts & Churchbells
The Cranium
Ambrossia
Darkmoon
Censored
Creeping Vengeance
CELTIC FROST!!!!!!!!!!
Cremation


Zu Aliengates, die haben sich meineswissens aufgelöst. :(

Zu Messiah, kann dir voll und ganz zustimmen aber wird kaum möglich sein. Warst du am Reanimation Gig im Abart?

Zu Shakra, NEIN, NEIN, nicht diese schwuchteln

Die habn sich aufgelöst??? :confused:

Sieht auf der Homepage ja nich so aus....!
Auch ein konzert is noch angesagt...

Ja Censored wer geil!!!

Ne war leider net im Abart.. :( du?

Hab gehört das es echt genial war... hmm... :(
 

laskd

W:O:A Metalhead
23 Juni 2002
256
0
61
39
Hinterlupfigen
www.metaldungeon.ch.vu
Dass sie sich aufgelöst haben, hat mir jemand gesagt, der mit den leuten der band eng befreundet ist.

Ja, das Konzert im abart war schon genial, nur hasse ich das abart, (wer stellt schon die bühne in eine Ecke), und die bierpreise sind dor echt der oberhammer (7 SFR und mehr für ein Bier).
Als für club gigs wären der Wärchhof, das kulturwerk118 und der OX sicher besser geignet gewesen.

Aber von der stimmun und aus musikalischer sicht war es ein geniales konzert
 

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von laskd
Dass sie sich aufgelöst haben, hat mir jemand gesagt, der mit den leuten der band eng befreundet ist.

Ja, das Konzert im abart war schon genial, nur hasse ich das abart, (wer stellt schon die bühne in eine Ecke), und die bierpreise sind dor echt der oberhammer (7 SFR und mehr für ein Bier).
Als für club gigs wären der Wärchhof, das kulturwerk118 und der OX sicher besser geignet gewesen.

Aber von der stimmun und aus musikalischer sicht war es ein geniales konzert

Hm... Luzern und Sursee sind halt leider zimlich weit weg... :(

Naja ich find das abart eigentlich recht gut... ;)
Ist ja jezt auch umgebauen worden und schon viel
besser als früher...
Vor allem ist der Sound im Abart auch immer klasse...
Messiah war ja zuerst im Volkshaus angesagt...

Sollten nur auch mehr Metal Konzert im Abart stattfinden...!
Die Bierpreis sind schon unverschämt... :(

Wärchhof war ich jez noch nie...
kulturwerck is zimlich geil nur am arsch der Welt...

Hoff mal das dass, nich wahr is mit Aliengates....
 

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von laskd
ist jetzt die bühne nicht mehr in der ecke?

Der Wärchhof kann ich auch nur empfehlen. so wies aussieht werden am 11. Oktober Pungent Stench einen Besuch im Wärchhof abstatten. Und am 22. Nov. werden Necrodeath spielen.

Noch was nächsten samstag im Kulturwerk118 Helvetia Day (www.metaldiehardfront.com)

Doch schon noch ist jezt einfach zimlich vergrössert worden....!


Ja das hab ich schon gesehn....
Is Samstag... schade... :(

Pungent Stench Kul... :) steht noch nichts da auf r page...