Der "Ich will zunehmen" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Undomiel schrieb:
ARGH!!! und ich dachte schon...ich kannte mal jemanden, die hatte sich auf ihr Salamibrot immer Nutella geschmiert...*würg*

Achso, zum zunehmen: NACH 18 Uhr essen, am besten kurz vorm Schlafengehen, viele Shakes mit viel Sahne, viel Zucker und immer schön Kohlehydrate und Eiweiß zusammen futtern. Sollte hinhauen, ansonsten mal den Stoffwechsel untersuchen lassen ;)

Ich mach mir jetzt Erdbeeren mit Zuckerei *schlönz*
na ja, ob nun vor oder nach 18 uhr spielt doch keine rolle. man kann auch direkt vor dem schlafen gehen was essen. im schlaf verdaut man ebsmogut, aber man kann mit vollem magen meist nicht so gut schlafen. also das würde dann eher in den "ich will wach bleiben"-thread passen ;) *klugscheiß*

ja genau, ansonsten viel eiweiß und fett (ist aber ungesund :rolleyes: ). was auch gut geht (tipp von ner freundin von mir): normal essen und dazu einen slim-fast trinken. und das zu jeder mahlzeit :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
FallenOne schrieb:
na ja, ob nun vor oder nach 18 uhr spielt doch keine rolle. man kann auch direkt vor dem schlafen gehen was essen. im schlaf verdaut man ebsmogut, aber man kann mit vollem magen meist nicht so gut schlafen. also das würde dann eher in den "ich will wach bleiben"-thread passen ;) *klugscheiß*

ja genau, ansonsten viel eiweiß und fett (ist aber ungesund :rolleyes: ). was auch gut geht (tipp von ner freundin von mir): normal essen und dazu einen slim-fast trinken. und das zu jeder mahlzeit :)

Boah, igiiiiitt.....Slimfast ist ja wohl das ekligste was man zu sich nehmen kann. Und mal davon abgesehen eine GANZ dumme Art abzunehmen...(auch wenne s hier ums zunehmen geht, aber ich kann mich nie genug über diese Diätpülverchen aufregen :D)

Im Schlaf verdaut man eben NICHT ebenso gut, weil der Stoffwechsel verlangsamt arbeitet. Außerdem isses schlecht für ´s Allgemeinbefinden wie Du schon sagtest ;)

Aber ich will absolut nicht zunehmen, neinnein, darum nach 18 Uhr kein Essen mehr. Bei mir funktioniert es jedenfalls super ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hm, also der arzt meinte, dass man im schlaf auch normal verdaut....

richtig, slim-fast ist auch nicht gut zum abnehmen und bringt außerdem auch nichts. ist halt genau so ein humbuk wie irgendwelche gemüsebrühe-pillen :D

aber zunehmen kann man mit slim-fast wohl wunderbar, weil es eben doch sehr nahrhaft ist
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
im normalfall soll man 3 stunden vor dem schlafen gehen nichts mehr essen. also ist es bei mir in der regel 9 uhr - mist, gerade wollte ich mir was zum abendessen machen :(
:D
 
FallenOne schrieb:
na ja, ob nun vor oder nach 18 uhr spielt doch keine rolle. man kann auch direkt vor dem schlafen gehen was essen. im schlaf verdaut man ebsmogut, aber man kann mit vollem magen meist nicht so gut schlafen. also das würde dann eher in den "ich will wach bleiben"-thread passen ;) *klugscheiß*

Ich kann mir auch ganz kurz vorm pennen nochmal richtig die Wampe vollhaun ohne irgendwelche Einschlaf- oder dann Schlafprobleme zu haben.....:p
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich auch nicht. da wird mir immer nur schlecht vom essen. morgens reicht ne kippe undn kaffee. und gerade morgens sollte man am meisten essen.

immer diese gesundheitsleute, die haben eh keine ahnung. hält man sich an so diätvorschriften, denn wird man nur pampig. also soll man doch zum wohle aller fröhlich und rund durch die gegend hopsen (wenn man rund genug ist, denn kann man auch rollen, das ist lustig)
 
FallenOne schrieb:
ich auch nicht. da wird mir immer nur schlecht vom essen. morgens reicht ne kippe undn kaffee. und gerade morgens sollte man am meisten essen.

immer diese gesundheitsleute, die haben eh keine ahnung
[PhilosophenModeON]
Das halte ich für genau son Schwachsinn wie all die anderen komischen Verhaltensmassregelungungen was die Gesundheit und das Wohlbefinden angeht, das kann man nicht pauschalisieren, weil wir nunmal Lebewesen und keine Maschienen sind, die imme rgleich funktionieren...und noch nichtmal da ist es so....jeder sollte finden wie er/sie/es sich am wohklsten fühlt und danach leben...naja, so lange es mit dem sozialen Leben zu vereinbaren ist.
[PhilosophenModeOFF]
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
ich auch nicht. da wird mir immer nur schlecht vom essen. morgens reicht ne kippe undn kaffee. und gerade morgens sollte man am meisten essen.

immer diese gesundheitsleute, die haben eh keine ahnung. hält man sich an so diätvorschriften, denn wird man nur pampig. also soll man doch zum wohle aller fröhlich und rund durch die gegend hopsen (wenn man rund genug ist, denn kann man auch rollen, das ist lustig)


Also, wenn ich morgens nichts esse, dann passieren mir manchmal so tolle Sachen wie in der Vorlesung in der ersten Reihe ohnmächtig zu werden und dabei auf den Tisch zu kotzen! :eek: :o

Deswegen versuche ich möglichst immer morgens zu essen oder wenn ich das nicht schaffe wenigstens hinten zu sitzen... ;)
 
Rain schrieb:
Also, wenn ich morgens nichts esse, dann passieren mir manchmal so tolle Sachen wie in der Vorlesung in der ersten Reihe ohnmächtig zu werden und dabei auf den Tisch zu kotzen! :eek: :o

Deswegen versuche ich möglichst immer morgens zu essen oder wenn ich das nicht schaffe wenigstens hinten zu sitzen... ;)

Du ist ja auch zu dick, da kann der Körper von nix zehren :D:D:D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Rain schrieb:
Also, wenn ich morgens nichts esse, dann passieren mir manchmal so tolle Sachen wie in der Vorlesung in der ersten Reihe ohnmächtig zu werden und dabei auf den Tisch zu kotzen! :eek: :o

Deswegen versuche ich möglichst immer morgens zu essen oder wenn ich das nicht schaffe wenigstens hinten zu sitzen... ;)


Öha :eek:

Dann sollte man morgens wirklich was essen. Ich versuche morgens auch immer etwas zu essen, und wenn ich das nicht schaffe, dann hab ich fürs Büro immer noch meine Brote, die ich mir abends schmiere. Aber gegen 9 Uhr muss ich was essen. Dann hängt mir erfahrungsgemäß der Magen in den Kniekehlen