Der "Ich will zunehmen" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
440
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Mann mann Freak :D
Ich versuch grad bissi was an Fett weg zu bekommen und du willst mehr haben :D
Ich empfehl dir anstatt Bier, immer Weizen zu trinken. Ich schwöre dir das hilft, du siehst es an mir. Nach einem Jahr hat mein Bauchumfang so zu genommen das ich wieder Pils trink :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
DarthFreak schrieb:
Junge... Metal ist Bierbauch und da Diäten sucken und ich en paar Kilos vertragen könnte... Mach ich hier einfach mal den Anti-Diät-Thread auf. Wie kann man zunehmen? Welche Tricks (außer einfach alles reinstopfen - das funzt irgendwie bei mir nicht) funzen bei euch ?

zu allen mahlzeiten einen slimfast trinken, das macht ne kumpelin meiner schwester um zu zu nehmen

wenn ich 30kg runter habe kann ich mich immernoch glücklich über ein bierbauch schätzen ;)
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Ich hätte noch 10 kilo abzugeben...

Döner-Taschen-Pizzen essen, Pommes mit viel Mayo und n fetten Cheeseburger inner richtigen Frittenschmiede nicht beim MCes (da 3 cheeseburger als Nachtisch ;) )und das immer jeden Tag und dazu viiiel Bier

Und alles was du isst mit viel Käse überbacken...
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Megatherion schrieb:
Ich hätte noch 10 kilo abzugeben...

Döner-Taschen-Pizzen essen, Pommes mit viel Mayo und n fetten Cheeseburger inner richtigen Frittenschmiede nicht beim MCes (da 3 cheeseburger als Nachtisch ;) )und das immer jeden Tag und dazu viiiel Bier

Und alles was du isst mit viel Käse überbacken...


Na toll, jetzt hab ich Hunger!!! :mad: :mad:
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
DarthFreak schrieb:
Junge... Metal ist Bierbauch und da Diäten sucken und ich en paar Kilos vertragen könnte... Mach ich hier einfach mal den Anti-Diät-Thread auf. Wie kann man zunehmen? Welche Tricks (außer einfach alles reinstopfen - das funzt irgendwie bei mir nicht) funzen bei euch ?


Hehe geil, das Problem kenn ich. :)
Könnte auch ein paar Kilos mehr haben, nehme aber eigentlich eher ab als zu. Und einfach reinstopfen scheint wirklich net zu helfen...
 
L

Lord Soth

Guest
Edi schrieb:
Des kommt von selber??

Wennste die 30er Marke überschritten hast :D

na toll, dann macht's bei mir in 2 jahren auf einmal "PLOPP!" und ich hab über nacht ne plautze... supi!:D

ansonsten könnt ich auch gerne mehr vertragen an gewicht, aber hilft ja nix bei mir... ich brauch bloß ne torte anzugucken und hab gleich n kilo WENIGER drauf... :( :confused:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Kate McGee schrieb:
Hmm, meine Lachs-Krabben-Sahne-Nudelpfanne, alles angebraten in viel Öl, funktioniert bei mir sehr gut. Aber da muss ich wirklich tagelang so fettes Zeug essen. Ansonsten hab ich die Erfahrung gemacht dass ich kaum zunehmen kann. Bin nun mal so konstituiert dass ich ein bestimmtes Gewicht habe und kaum mehr...

Hmm, was kannst du ansonsten machen...höchstens Muskelmasse aufbauen, sag ich mal. Aber viel wird das auch nicht bringen...Bierbauch schon gar nicht......

Na da gibt ja die Richtige Tips zum Thema zunehmen! :rolleyes: :D ;)

Also: Fett bringt relativ wenig. Zucker - das isset!!
Also: jeden Abend Bier, noch besser Bacardi/Jim Beam (Jack schmeckt scheiße!) - Alkohol ist immer gut für sowat. Dazu 'ne Tüte Gummibärchen und/oder Chips.
Soßen mit Mehl andicken. Weißem, kein Vollkornmehl! Brot nur wenn's weiß ist (Toast!). Enthält keine Balaststoff - es kommt also kaum Sätigungsgefühl auf.

Aber das Du krank bist weißt Du schon?! :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
DarthFreak schrieb:
Junge... Metal ist Bierbauch und da Diäten sucken und ich en paar Kilos vertragen könnte... Mach ich hier einfach mal den Anti-Diät-Thread auf. Wie kann man zunehmen? Welche Tricks (außer einfach alles reinstopfen - das funzt irgendwie bei mir nicht) funzen bei euch ?


Na das is ja endlich mal sympathisch!

Ich halt mich immer an die Tips von meiner Oma: schön dick Butter auf's Brot, keine Torte auslassen, Schokolade, Pudding und Co., nie fettreduzierte Milch kaufen, Quark mit 40% Fett statt Joghurt... und natürlich essen, essen, essen!

das Problem is, dass ich dann immer furchtbar viel in mich reinstopfe, einen mega Kugelbauch kriege, aber nicht wirklich ansetze! :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
S_dzha_Raidri schrieb:
ich glaub ich werd mir jetzt erstmal lecker essen von gestern aufwärmen... :D


Mist: das erinnert mich wieder an einen unglaublich blöden Fehler den man beim Zunehmen auch nie machen sollte: nichts zu essen im Haus haben! Passiert mir leider immer wieder... :rolleyes: