Der "Ich will zunehmen" Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DarthFreak, 10. Juni 2005.

  1. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Junge... Metal ist Bierbauch und da Diäten sucken und ich en paar Kilos vertragen könnte... Mach ich hier einfach mal den Anti-Diät-Thread auf. Wie kann man zunehmen? Welche Tricks (außer einfach alles reinstopfen - das funzt irgendwie bei mir nicht) funzen bei euch ?
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, meine Lachs-Krabben-Sahne-Nudelpfanne, alles angebraten in viel Öl, funktioniert bei mir sehr gut. Aber da muss ich wirklich tagelang so fettes Zeug essen. Ansonsten hab ich die Erfahrung gemacht dass ich kaum zunehmen kann. Bin nun mal so konstituiert dass ich ein bestimmtes Gewicht habe und kaum mehr...

    Hmm, was kannst du ansonsten machen...höchstens Muskelmasse aufbauen, sag ich mal. Aber viel wird das auch nicht bringen...Bierbauch schon gar nicht......
     
  3. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0

    will ich den muskeln haben ? ne kleine plauze... bin jetzt bei 75kg zu 190cm da könnten 5 kg net schaden
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Schwierig. Sehr schwierig.
     
  5. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    das problem kenn ich irgendwie...
     
  6. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    was mir en paar kilo gebracht hat während dem zivi war große portionen zur mittagszeit plus viel körperliche arbeit.. das ist aber alles in muskelmasse geganen udn ich bin noch dünner geworden, zwar etwas breiter vonne schultern her... aber trotzdem dünner vom komplett aussehen...


    ich will ne plauze :(
     
  7. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch noch keine Lösung für dieses Problem gefunden... :rolleyes:

    Arbeite aber täglich voller Motivation daran...

    *Süssigkeiten für den morgigen Tag bereitleg*

    *Noch´n Eis aus dem TK-Fach holt* :D
     
  8. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub, "ne PLAUZE" willste nicht wirklich... ;) *schauder*

    Ich jedenfalls ganz sicher nicht.
     
  9. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0

    ich will ja net schnuppen die ganze zeit... sondern wissen welche "richtigen" mahlzeiten besonders gut sind. welches geheimrezept für soßen habt ihr wo richtig gut wat drin ist
     
  10. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    ICH GEB´MIR DIE KUGEL!!!

    HAb doch tatsächlich eben noch ne 20´er Packung Ferrero Rocher gefunden... :D
     
  11. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0

    :D


    außerdam hab ich bemerkt ich kann so schoki und so fuddern wie ich will ich nehm net zu.. liegt daran dass man sich mit dem zeugs meist den apetit auf richtige nahrung verdirbt
     
  12. Khorne-zero

    Khorne-zero W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Nimm dir nen Jahr Urlaub und beweg dich beim "Alles reinstopfen" nicht.Und wenn du beim Wacken bist 3 tage auffem Hocker sitzenbleiben und von morgens bis abends Bierrutsche spielen...nach Möglichkeiten ohne zu kotzen.Bier ist eh immer gut für solche Unternehmungen.
     
  13. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, Schokoladensauce kan ich schon mal. Man Erwärme 120ml süße Sahne und schmelze 100g Kuvertüre hinein, dazu noch ein Päckchen Vanillezucker. Das ist derart mächtig, danach geht gar nix mehr. Und kommt saugut auf Eis etc. (eigentlich gehörts zu Birne Helene).
     
  14. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0

    Yammi :D:D:D

    Was mir beim Zunehmen hilft:

    Nudeln in Sahnesauce oder ne fette Pizza, bei der die Tomatensauce durch Sauce Hollandaise ersetzt wurde, kurz vorm Schlafengehen......
    Und bloß kein Mineralwasser trinken. Cola oder MezzoMix, das hilft
    Schokolade en gros geht auch, aber was das wichtigste ist:


    KEINE BEWEGUNG!!!!!

    Außerdem sind Waschbärbäuche toll :D
     
  15. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Des kommt von selber??

    Wennste die 30er Marke überschritten hast :D
     

Diese Seite empfehlen