Der 'Ich will so bleiben, wie ich bin' oder 'das will ich nicht an mir ändern' Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
so gehts mir auch....also mit dem arbeiten.....zunehmend frustriert.:(


ansonsten hab ich schon einiges geändert...zum beispiel meine Einstellung zu manchen Dingen....und damit fahr ich besser jetzt!;)

Ja,da muß jeder seinen Weg finden.Ich hab schon lange nix mehr verändert.Läuft eigentlich alles rund.Außer das mein Schatz und ich oft im Stress sind und wir uns nicht immer um Freunde und Familie kümmern können.Das ist schon doof.War auch mal anders..:confused: Saublöd
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
Ja,da muß jeder seinen Weg finden.Ich hab schon lange nix mehr verändert.Läuft eigentlich alles rund.Außer das mein Schatz und ich oft im Stress sind und wir uns nicht immer um Freunde und Familie kümmern können.Das ist schon doof.War auch mal anders..:confused: Saublöd
ist bei uns ähnlich....mir fehlt das gesellige Beisammensein mit Freunden die letzte Zeit ganz schön...man kommt zwar schon mal zusammen, aber nicht mehr so oft....
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ist bei uns ähnlich....mir fehlt das gesellige Beisammensein mit Freunden die letzte Zeit ganz schön...man kommt zwar schon mal zusammen, aber nicht mehr so oft....

Ist genau wie bei uns.Hat sich einfach alles so verändert,aber das ist der Lauf der Dinge.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ist bei uns ähnlich....mir fehlt das gesellige Beisammensein mit Freunden die letzte Zeit ganz schön...man kommt zwar schon mal zusammen, aber nicht mehr so oft....

Dito :(

Im Freundeskreis ist es mehr geworden mit Familie, Kindern, etc... und bei uns ist auch in den letzten Jahren viel gewesen bzw. hat sich verändert.

Bin aber heilfroh, dass wir dieses Jahr zum Wacken waren, sonst wäre, glaube ich, in mir was verloren gegangen...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Dito :(

Im Freundeskreis ist es mehr geworden mit Familie, Kindern, etc... und bei uns ist auch in den letzten Jahren viel gewesen bzw. hat sich verändert.

Bin aber heilfroh, dass wir dieses Jahr zum Wacken waren, sonst wäre, glaube ich, in mir was verloren gegangen...

Wenn ich nicht so viele Freunde hätte,die noch ganz gut ausse Puschen kommenSäh es auch finster aus.Ich bin immer gut motiviert was zu starten.Wenn das mal nicht mehr so ist,bringt mich raus auf's Feld und erschießt mich.
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Zieh in Die schweiz:D Die Metalszene hier ist soooooo Fad:D, keiner mag Die Andere Gruppe:p und kontakte halte ist schwer.. so weit weg und so... Die schweiz ist doch soooooooo klein:p

Aber ich änder mich nimma, will nur wieder mehr reisen und euch hoschis besuchen:p