DER "Ich will eigentlich noch nicht pennen aber..." -Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Annihilator, 15. Juni 2003.

  1. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nun nix mehr vor, aber was soll man denn nun noch machen?

    gebt mal ein paar Vorschläge...

    Vielleicht leg ich mich gleich einfach ins Bett und hör noch Simpsons, Knight Rider oder TKKG....
     
  2. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Einen schubbern macht auch Spaß und hilft beim Einschlafen. Is 'n altes Hausmittel :D
     
  3. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Dann geh, in Gotte Namen und höre Knight Rider. Die sind Kult.

    Oder mach was argon sagt. Recht hatter!
     
  4. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    TKKG??? :eek:

    Ich hab als kleines Kind immer Pitje Puck Bücher vorm Schlafengehen gelesen.......:D:D
     
  5. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Kenn ich, hab ich auch imnmer gemacht! Und dieses andere mit dem baron oder wie? Weiß das noch wer, wie das hieß?
     
  6. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    TKKG sind sau geil! Ich frag mich wer sich die Geschichten dazu immer ausdenkt......
     
  7. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    nacht dann....werd mir noch ein bisschen KREATOR - LIVE KREATION ANHÖHREN dann Simpsons hören und pennen!

    Also Enter Sandman!
     
  8. crimson

    crimson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. Januar 2003
    Beiträge:
    6.633
    Zustimmungen:
    0
    von TKKG hab ich immer die ganzen Bücher gelesen, war ne ganze Weile lang meine Lieblingslektüre :)

    Kassetten hab ich nie viel gehört, außer als ich ganz klein war ein bisschen Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg :D:D
     
  9. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Is ja ma krass geil :D ... ;) .. das ich net die Einzige bin mit ner "Ich-hör-ganz-manchmal-noch-Hörspiele"-Sucht bin :D :D :D ;)
     
  10. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Also wenns um Hörspiele geht.......
    Ich bin beinharter "Drei ???" Fan........:D:D

    Macabros, Larry Brent und John Sinclair gibts aber auch ab und an nochmal......:D
     
  11. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Coooooooooooool... ich bin auch "Drei ???" Fan :D

    Macabros sagt mir jetzt nix... aber Larry Brent und John Sinclair hab ich auch :D
     
  12. foreverdark

    foreverdark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Mai 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Sodele...will auch noch nicht pennen...

    *einfachmalinswackenforumstürz*
     
  13. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    hmpf, bin grad heim gekommen, ganz gut alk im kopp, aber noch nicht m,üde, hab keine ahnung was ich noch machen könnte.
     
  14. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch ne menge "drei ???" folgen, ich find sie jedoch schon manchmal zu gruselig, deswegen höre ich die nicht soooo gern...
     
  15. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    gestern auf de rheimfahrt haben wir auch mal wieder kindheitsträume ins leben gerufen

    themes von kindersendungen, also duck tales, chip & chap.

    dem is mindestens genauso cool
     

Diese Seite empfehlen