Der ich war gerade auf nem Ärtzte Konzert und es war geil Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Back to Topic!!

Ich fands saustark .. und über 2,5 h für 24 Euronen ... da kann sich so manche Band was abschneiden von...

Einzig die Akkustik-Einlage fand ich unnötig ... aber insgesamt ... saustark !!
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von GothGirl666
War auch da. Hammergeil!!!! Die Jungs sind echt superklasse, auch die Songs vom neuen Album kamen geil live.

Und voll war's...

"Hebt mal die Arme hoch. Ich muss mal sehen, ob ihr nicht durch Wachsfiguren ersetzt wurdet. Das wäre schlecht, denn dann würdet ihr schmelzen"
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Bollzeck
Die spielen nächsten Monat bei uns draußen an der Weser.
(Minden - Kanzlers Weide)
Mal sehen, ob ich hingeh.

Fireball Ministry soll ´ne Vorband sein.
Die Mucke ist Saugeil, aber den Gesang finde ich scheiße...

hmhmhmhmhmhmhmhmhmhmhm... soll ich oder soll ich nicht?
*überleg*
und fireball ministry find ich auch geil, hab die letztes jahr vor Blue Öyster Cult und uriah heep in hamburg gesehn, da habn die aber nur so 6 songs gespielt :(
hast du zufällig ´n datum parat?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
2.7... tickets gibts gerüchten zufolge auch noch... nur wieviel kost´n die, ich find´ nix... weiß das wer?
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.500
4.145
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Original geschrieben von Master of Hades
Joh........dat war´n Zufall.........im ersten Moment hab ich gedacht ihr seid extra für das BURDEN OF GRIEF Konzert hochgefahren........:D

Freut mich das die Ärzte noch abrocken können..........hab sie auch schon zwei mal gesehen...........war immer ganz geil........
Nur das neue Material finde ich nich mehr so gut.......

Psss Master of Hades. Wie besprochen konnte ich nun die gewünschte Ware Xyloparin recht günstig von Johnny aus Sofia besorgen. Kosten: 2 € pro Gramm, also gesamt 200 €. Bitte vergiss nicht Jack, Berti, Rudi und Mira bescheid zu sagen. Zudem brauchen wir Karawum von Hubert. Also bis Freitag abend in der Spelunke " beim lieben Fränky""
 
Original geschrieben von Metallerjim
Psss Master of Hades. Wie besprochen konnte ich nun die gewünschte Ware Xyloparin recht günstig von Johnny aus Sofia besorgen. Kosten: 2 € pro Gramm, also gesamt 200 €. Bitte vergiss nicht Jack, Berti, Rudi und Mira bescheid zu sagen. Zudem brauchen wir Karawum von Hubert. Also bis Freitag abend in der Spelunke " beim lieben Fränky""
*Die MännermitderweißenWesteanruft*