Der "Ich vermisse alle meine Lieben die jetz in Wacken sin...Buuäääh...Heul...Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Wenn ich die Forumler mal ausklammere ist aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis auch kaum jemand in Wacken. Die wurden alle durch die Onkelz ziemlich abgeschreckt...
 

black widow

W:O:A Metalhead
Gorefield schrieb:
Wenn ich die Forumler mal ausklammere ist aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis auch kaum jemand in Wacken. Die wurden alle durch die Onkelz ziemlich abgeschreckt...
hmm.... irgendwie is dat in meinem bekanntenkreis genau andersrum..... die sind dieses mit über 20 leuten los..... und alles nur weil die onkelz ihr quartier da aufgeschlagen haben

undnur ich kleines ding muss mal wieder zuhause bleiben!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Vampirchen schrieb:
Viele meiner Studienkollegen sind jezz aufm Wacken... *grmpf* Naja, fahr ich nächstes Jahr, da sind wenigstens die Onkelz net mehr da...

Es sei denn, sie suchen sich das WOA für ihre große, 3,5-stündige Best-Of-Reunion-Show aus... :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.036
56.584
158
Namd! :(
Heut is a Scheißtag... :o
Komm grad von Geschäftsbesprechung heim und gestern abend scho Betriebsratversammlung....F**** the Firma!
Ich vermisse euch lieben Forumler, die ihr jetz in Wacken seid.....*schnief*
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Gorefield schrieb:
Wenn ich die Forumler mal ausklammere ist aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis auch kaum jemand in Wacken. Die wurden alle durch die Onkelz ziemlich abgeschreckt...

wir waren ja eh nur 2 fest ( ab 96 bzw 97 ) + x
sind aber nicht nur die onkelz
mehr so de komplette entwicklung die das ding geniommen hat
ob preise / größe / art der leute die kommen

entweder macht man das weiter mit oder sucht sich was anderes
gibt ja genug alternativen
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Hex schrieb:
Namd! :(
Heut is a Scheißtag... :o
Komm grad von Geschäftsbesprechung heim und gestern abend scho Betriebsratversammlung....F**** the Firma!
Ich vermisse euch lieben Forumler, die ihr jetz in Wacken seid.....*schnief*


*HexinArmnehm,knuddel+wischel* :)



also ich vermiss die ned! bin froh, mal meine ruhe zu haben! :o





*tränchenwegwisch*



*schnüff*


nja... fast!



:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.036
56.584
158
Tiara schrieb:
*HexinArmnehm,knuddel+wischel* :)
also ich vermiss die ned! bin froh, mal meine ruhe zu haben! :o

*tränchenwegwisch*
*schnüff*
nja... fast!
:D

Danke! *schnief*
*zurückknuddeltundwischelt* :D
Es hilft nix, muß ma durch, kommen ja bald wieder....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Linde schrieb:
wir waren ja eh nur 2 fest ( ab 96 bzw 97 ) + x
sind aber nicht nur die onkelz
mehr so de komplette entwicklung die das ding geniommen hat
ob preise / größe / art der leute die kommen

entweder macht man das weiter mit oder sucht sich was anderes
gibt ja genug alternativen

Dito, nur wir waren mal eine richtig große Clique da!
Aber was Neues habe ich schon gefunden. ;) Genauso wie ich anno `92 das erste Mal zum WOA bin... und damals wollte auch keiner mitkommen zu dem kleinen Festival. ;) :D :D :D
Das geht eben immer so: irgendwann wird das Festival zu groß mit all den unangenehmen Begleiterscheinungen, dann sucht man was Neues und die Story beginnt von vorn. :rolleyes:
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
DSC03273.jpg

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Linde schrieb:
wir waren ja eh nur 2 fest ( ab 96 bzw 97 ) + x
sind aber nicht nur die onkelz
mehr so de komplette entwicklung die das ding geniommen hat
ob preise / größe / art der leute die kommen

entweder macht man das weiter mit oder sucht sich was anderes
gibt ja genug alternativen

In den letzten Jahren waren bei uns einige Leute dabei, die Rock am Ring, Hurricane und ähnliches kennen. Für die war das WOA Entspannung pur, dazu verdammt komfortabel und auch nicht zu teuer. Kommt halt immer auf den Blickwinkel an, den man auf die Sache hat.

Ich für meinen Teil werde nicht ausschließen, im nächste Jahr wieder nach Wacken zu fahren. Sofern die Bands stimmen und die richtigen Leute mitfahren zahle ich auch gern den entsprechenden Preis. Aber der "Pflichttermin" wie in den vergangenen Jahren ist es nicht mehr, das stimmt schon...