Der "Ich vermisse alle meine Lieben die jetz in Wacken sin...Buuäääh...Heul...Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Ach so...?

Wußt ich gar nicht...wann fahrt ihr denn jetzt gen Süden?
Wir fahren Dienstag vorm Summerbreeze los, Mittwochs bis Sonntags Breeze, dann nach Günzburg zum Legoland und dann nach Bad Tölz... in der Umgebung sind die Wasserfälle, die mono gepostet hatte... dann über Uffenheim nach Gemünden. von Sonntag bis Donnerstag ist ahlt nicht viel Zeit.
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Hex schrieb:
Japp! Das muß ich auch noch machen...duschen!
Werd das dann ma in Angriff nehmen.

So! *denFinntrollmalwischelt*

:D :D :D

Bis denne...... :p

hrrrr *gewischeltwird* frisch geduscht ist die wärme schon wesentlich besser zu ertragen
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Varnamys schrieb:
Wir fahren Dienstag vorm Summerbreeze los, Mittwochs bis Sonntags Breeze, dann nach Günzburg zum Legoland und dann nach Bad Tölz... in der Umgebung sind die Wasserfälle, die mono gepostet hatte... dann über Uffenheim nach Gemünden. von Sonntag bis Donnerstag ist ahlt nicht viel Zeit.

Uff! Volles Programm...

Na dann mal viel Spaß und gute Fahrt!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.148
56.750
158
Finntroll schrieb:
hrrrr *gewischeltwird* frisch geduscht ist die wärme schon wesentlich besser zu ertragen

Ich schwitz scho wieder...komm grad vo Gassi mit Hund... :)
 
Hex schrieb:
:( *Hexganztraurigist*
Warum kann ich jetz nich bei meinen Lieben sein?
Warum arbeite ich in so ´ner blöde Firma wo ich nie im August U****** kriege?
Warum muß ich jetz so alleine im Forum leiden?

*schnief*

:(

*In Gedanken bei meinen Lieben bin und sie alle mal wischelt*

:D
sry das ich doch ma wider was poste aber das muss jetzt sein.
ich weiß wie das is hex.ich könnt erst am freitag um 5 uhr (wenns gut geht )von der arbeit weg.leider muss ich urlaubsvertretung machen für nen techniker in unserem dentallabor und kann auf keinen fall weg(gipser isn scheißjob :( ).super wegen 2 tagen fahr ich auch nich aufs wacken.saufen dürft ich auch nix weil ich am montag fit sein muss.toll.:(
daher hab ich beschlossen leiber 3 tage aufs party.san zu gehn.

tja vieleicht sind ja n paar forumler da beim party.san...
edit. warascheinlich gehts auch noch aufs summerbeeze wen ndie kohle reicht.. wobei ich das biling da bis auf sodom arg durchschnittlich finde


so aber das is jetztm ein entgültig letzter post^^ :D :D :D :D
*versuch vom waxcken forum fürn jahr wegzukommen*


da ich ja alles in 1 post packe @ hex immer noch böse wegen denn dummen(sry sry) thread da von mir???????? :confused: :confused: :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.148
56.750
158
Finntroll schrieb:
is auch eklig momentan, da traut man sich kaum raus...dreimal am tag duschen ist nix

Stimmt scho, aber auf der anderen Seite is der Sommer wieder so schnell rum, das ich mich gar net beklagen will...kalt wird´s noch bald genug.
Zur Zeit kann man dann abends wenigstens recht lang draußen sitzen...
naja, wenn man mag...ich hock ja eh am PC :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Hex schrieb:
Stimmt scho, aber auf der anderen Seite is der Sommer wieder so schnell rum, das ich mich gar net beklagen will...kalt wird´s noch bald genug.
Zur Zeit kann man dann abends wenigstens recht lang draußen sitzen...
naja, wenn man mag...ich hock ja eh am PC :D

hast du etwa ein unangemessenes verhältnis zu ihm?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.148
56.750
158
Finntroll schrieb:
hast du etwa ein unangemessenes verhältnis zu ihm?

Nich wirklich.... :D
Aber als Insomnier schlag ich mir halt da am liebsten die Nacht um die Ohren...
 

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
40
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
Ich wär jetzt auch so gerne im hohen Norden und würde mir mit ein paar anderen das erste (vielleicht sogar noch kühle) bier genehmigen, aber nee, ich muss ja Klausuren an der Uni schreiben :mad: Dabei hätt' ich so richtig Bock auf Wacken *heul*
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Übrigens habe ich heute morgen beim Blick festgestellt, dass zu allem Überfluss das Wetter im Norden auch noch sehr viel angenehmer ist als hier in Bayern. Ach jaaa... :(
 
Gorefield schrieb:
Übrigens habe ich heute morgen beim Blick festgestellt, dass zu allem Überfluss das Wetter im Norden auch noch sehr viel angenehmer ist als hier in Bayern. Ach jaaa... :(
Also angenehm is sone Sache..........
Mir scheint hier die Sonne in einer Tour bei 28°C im Schatten auf den Bregen........das is alles andere als angenehm..........
Von mir aus könnte gerne schon Oktober sein...... :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.148
56.750
158
Tach! *Finntrollmalwischelt* :D

So, ich geh jetz arbeiten.... :o

Muß ich wenigstens nich dauernd an meine Lieben denken... :(

und was für geile Bands ich da verpasse.....*schnief*

*HexheutaufArbeitrichtigschuftenwird*

bis denne....*wink*