Der "Ich vermisse alle meine Lieben die jetz in Wacken sin...Buuäääh...Heul...Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Hex schrieb:
:( *Hexganztraurigist*
Warum kann ich jetz nich bei meinen Lieben sein?
Warum arbeite ich in so ´ner blöde Firma wo ich nie im August U****** kriege?
Warum muß ich jetz so alleine im Forum leiden?

*schnief*

:(

*In Gedanken bei meinen Lieben bin und sie alle mal wischelt*

:D

dann hast du ja ausreichend zeit bei mir zu wischen (meinetwegen auch wischeln)
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
:( :( :(
ich bin ja dieses Jahr auch "verhindert" und bin auch schon seid gestern total eifersüchtig, dass sich jetzt so langsam alle auf den Weg machen oder schon da sind...
ICH WILL MIT!!! :mad: :(
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
Hex schrieb:
:( *Hexganztraurigist*
Warum kann ich jetz nich bei meinen Lieben sein?
Warum arbeite ich in so ´ner blöde Firma wo ich nie im August U****** kriege?
Warum muß ich jetz so alleine im Forum leiden?

*schnief*

:(

*In Gedanken bei meinen Lieben bin und sie alle mal wischelt*

:D


beruhig dich ich bin in der probezeit!!!!
bekomm nuuuuulllllllll urlaub und auch nich weil wacken is! toll!!!!


dabei wollt ich mir umbedingt astral doors angucken, cathedral, etc.


fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Hex schrieb:
Warum arbeite ich in so ´ner blöde Firma wo ich nie im August U****** kriege?

das frag ich mich auch... hab heute abend noch die "angenehme" aufgabe mein W:O:A-Ticket zum zug bringen zu dürfen mit dem die anderen heute nacht abfahren... *heul*
aber nächstes jahr gehts ganz bestimmt... :rolleyes:
 

mokwai

Member
18 Apr. 2004
33
0
51
52
Bremen
Website besuchen
Hu,hu, ich bin auch noch da :(
Aber am Freitag geht`s dann auch endlich bei mir los ;)
Harry hat auch schon angerufen - den ersten Stuhl hat er schon kaputt gemacht ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Heimdoki schrieb:
Am Sonnatg sind wir ja wieder hier :)

Und du hast die ehrenvolle Aufgabe, alle fiesen, kleinen Newbies abzuwehren, die gleich nach dem Festival Stunk im Forum anfangen wollen :D:D

Ich trink für dich a Bierchen mit :) *wink*

Danke! *schmunzel*...ich werd mein Bestes geben, aber ich glaub nich das ich soviel im Forum sein werde wie sonst wenn ihr alle da seid.....
Kommt mir ja gesund und munter wieder zurück. :)

*wink*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
DarthFreak schrieb:
*heeeeeeeuuuuuuuuuuuuul*


Auch net aufm Wacken, aber zum glueck genug zu tun, dass ich nicht die ganze zeit dran denken muss.


Jemand der mich verstehen kann.... :(
Ich hab ja auch zu tun...aber irgendwann nachts wo dann immer Forumzeit is...da muß ich dann halt mal schauen.... :(
Werd wohl die nächsten Tage mehr TV gucken..... :rolleyes:
Vielleicht kommt ja was gscheit´s..... :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Baskerville schrieb:
Och Hex, du tust mir leid:(

Aber wir kommen ja alle bald wieder;)

*hexwischelt*:D

Danke! *schnief* :(
Ich vermiss euch soooo.....

Wenn ihr wieder da seid, dann werdet ihr aber sowas von gewischelt von mir!
:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Metal_Lady schrieb:
bin und bleibe auch hier. kann auch net weg wegen der arbeit :( scheissdreck!!! *grummel*

Ich grummel mit.... :mad:
Blöde Scheißarbeit....immer bin ich die Doofe in den Ferien und Urlaubszeit!
Das kotzt mich sowas von an....aber ich hab da kei Chance. Hab scho versucht, da läßt der Chef nich mit sich reden.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Geisteskrank schrieb:
Ja, also ich ibn auch da...also hier im Forum...

Wenigstens einer mit dem mer plaudern kann.... :D
Und noch dazu ein BVBler wenn ich nicht irre?..... :)
Das ist gut!
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
wähähäää *heul*
ich kann auch nicht..
und die adneren sind heute frühe gefahren..
ich find das nich fair.. und mein Freund hat auch noch sein Handy vergessen, so das ich nu so gar nix an nachrichten bekomme.. will da auch hin..
ich find das auch gemein..
letztes wochenende waren wir noch zusammenw eg und nu muss ich hier bis So sitzen. hab mich zwar mit terminen eingedeckt, aber trotzdem..

wäähääähääää