Der Ich-Sauf-Mich-Grad-Zu-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Desperado
[color=C054B0]Jo black pennt schon seid 3 Stunden und alles klar bei Dir ???
[/color]

jo,bin grad nach hause gekommen!!!!und um1100 muß ich zur taufe von meinem neffen!!!!!IN DINE KIRCHE*fürcht*;)
kiez war heute suuuuper leer!!!!!!und was hab ihr so getrieben??
 

Desperado

W:O:A Metalhead
13 März 2003
346
0
61
50
Übach-Palenberg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
jo,bin grad nach hause gekommen!!!!und um1100 muß ich zur taufe von meinem neffen!!!!!IN DINE KIRCHE*fürcht*;)
kiez war heute suuuuper leer!!!!!!und was hab ihr so getrieben??
[color=C054B0]Black und ich waren auf dem Dom hab ihn endlich mal richtig gesehen und ansonsten suchen wir ein Auto womit wir meine Sachen aus Übach-Palenberg holen können !!!

:D
*ichhatteim20.000derum3Uhrmeine100massagegeschrieben*
[/color]
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Desperado
[color=C054B0]Mußt Du morgen auch wieder Arbeiten und wo warst du beim Osterfeuer ???

[/color]

arbeiten erst wieder mi!!!!da is wieder hausband!!!und ich habs sa nicht mehr wirklich rechtzeitig geschafft zur fähre und außerdem hab ich nen alten kumpel nach 1 1/2 jahren ma wieder getroffen!!!!!!wir haben erstma stunden lang gequatscht!!!!