Der "Ich kann auch ohne WM saufen und glücklich sein"-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CorpusDelikati

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2006
704
0
61
From the depths of the warpstream
Definition des Wortes "Fußball": :o

Fußball = Ein Volkssport der von 23 unterschiedlich bunten Spielern (hier kann variabel das Wort "Vollidioten" eingesetzt werden :D ) zelebriert wird. Diese sind in sogenannte "Horden" unterteilt (der Fachausdruck hierbei wäre "Mannschaft, was schon betont das die meisten davon Männer sind[ein sehr diskriminierender Sport :D :D :D ]) und ihr einziges Streben besteht darin zu versuchen eine mit Luft aufgefüllte Gummiblase (diese kann auch beliebig mit einer Blase aus dünnem Metall ausgetauscht werden), die dazu noch von einer ledernen Schicht ummantelt ist (damit es schöner aussieht :p ) in von einem Kasten gehaltenes Netz (auch als Tor oder "das Eckige" bekannt) zu jagen, nachdem sie davor wie Kühe auf einer Treibjagd von einem "Tor" zum anderen gehetzt sind. Dieser Sport findet auf einer großen Grünfläche (manchmal aber auch verdreckten Hinterhöfen voller Müll, in Turnhallen uvm.) auch als Fussball(schlacht-)feld bekannt statt. Dominierend in diesem Spiel ist ein vollkommen in schwarz gekleidete Person (hier kann natürlich wie vorhin ebenfalls das Wort aus dem zweiten Absatz eingefügt werden, doch achten Sie darauf erwähnte Person nicht mit einem ( :D ) "Gruftie", "Gothic" oder "Leichenbestatter" zu verwechseln. Sowas gibt meistens böses Blut.), die meint sie hätte etwas zu sagen und müsse dieses mit einer monotonen (einseitigen) Farbwahl an Karten kundtun. Was auch meistens der Fall ist obwohl Fans und Spieler das oft anders sehen, was sie auch durch laute Unmutsbekundungen (meist nicht nur in verbaler Form) preis geben :o Meist kommt es im laufe des Spieles zu regen körperlichen zwischenmenschlichen Ereignissen (die im Volksmund auch "Massenschlägerei" genannt werden) zwischen den Fans der einzelnen Mannschaften aber auch manchmal zwischen den Spielern, wobei letztere diese meist geschickt kaschieren oder damit warten bis man sich auf dem Weg zur Umkleidekabine begegnet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Ich hab langsam so das Gefühl, dass hier nur verständnisvolle Fussballgucker reinschreiben :D
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
S_dzha_Raidri schrieb:
ney, ich stimm axel ja auch nicht zu, aber...



...diese aussage disqualifiziert doch erheblich :D

danke, aber es kann ja auch sein das ich zum jeweiligen zeitpunkt voll war:D?! sorry wenn ich irgendjemanden irgendwo beleidigt hab ;)!

PS: Wir werden Weltmeister!!!

und wenn ihr nicht feiern könnt ist das euer problem....
 
Zuletzt bearbeitet:

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
lord of coffe schrieb:
Ich kann auch ohne Saufen und Fussball glücklich sein.

Zumindest eine Zeit lang.
Bei mir sind es mittlerweile 25 Jahre. Und es sieht nicht so aus, als ob ich das ändern würde.
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Ich beruhig damit meine Nerven.
... Also mit dem Bierchen. Wenn Schland spielt gehlört das einfach dazu.

Jetzt trink ich noch gediegen nen schwarzen Tee zum England-Schweden Spiel, damit ich nicht verfrüht einschlafe. :D