Der "ich heule vor Wut über den Billing" Treat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Naja...
An der "Tatsache" ändert aber die Tatsache etwas, dass es keine Tatsache ist. Ist alles reine Spekulation und Milchmädchenrechnerei...

Aber wenn du es unbedingt mit dem Summer Breeze vergleichen willst:
Ja da ist Machine Head...

Und wo ist Apocalyptica, Avantasia, Emperor, King Diamond, Megadeth, Motörhead, Saxon und WASP?

Mal davon abgesehen, das von dem sogenannten Mittelfeld noch eine ganze Ecke mehr dabei sind...





Dann habt ihr jetzt schon 125 Euro ausgegeben um 2 der anwesenden Bands zu sehen...

Echt...geiler Plan! ;)
Mal gucken wie viele Festivals ihr braucht...

auffem wacken würde mich dieses jahr genau keine band interessieren. von dem drumherum mal ganz abgesehen. aber ich komm schon auf meinen schnitt und der rechnet sich mehr als ca. 300 - 350 euro für n festival auszugeben, dass mir nichts bieten kann. ;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
auffem wacken würde mich dieses jahr genau keine band interessieren. von dem drumherum mal ganz abgesehen. aber ich komm schon auf meinen schnitt und der rechnet sich mehr als ca. 300 - 350 euro für n festival auszugeben, dass mir nichts bieten kann. ;)

Ja das ist doch dann aber dein persönliches Problem und hat erstmal nicht viel mit dem Line Up zu tun!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
auffem wacken würde mich dieses jahr genau keine band interessieren. von dem drumherum mal ganz abgesehen. aber ich komm schon auf meinen schnitt und der rechnet sich mehr als ca. 300 - 350 euro für n festival auszugeben, dass mir nichts bieten kann. ;)

Dann musst du nicht hin fahren. Dat hat kein Zweck.
Für mich gibt's Bands die ich gerne sehen möchte, deswegen fahre ich hin.
Und wenn das HOA nächstes Jahr ein gutes Billing hat, fahre ich wieder hin.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Dann musst du nicht hin fahren. Dat hat kein Zweck.
Für mich gibt's Bands die ich gerne sehen möchte, deswegen fahre ich hin.
Und wenn das HOA nächstes Jahr ein gutes Billing hat, fahre ich wieder hin.

jupp. für mich gabs da schickere jahre. die genauen line ups hab ich nich mehr im kopp, aber type o und der alice küper und sowat waren gloob ich da. :confused:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
also ich hab die zeiten noch anfang der neunziger kennen gelernt, wo es nur rudimentär internet gab und vieles über fanzines, üblichen postillen und dergleichen ging. :o
Und wenn man sich damals mit 'nem Telefon im Spiegel fotografiert hat sah das noch so aus:

iwoum9.jpg