Der 'ich-hasse-Weihnachten'-Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von PainOfSalvation, 23. Dezember 2004.

  1. PainOfSalvation

    PainOfSalvation W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    13.183
    Zustimmungen:
    0
    bin froh wenn der ganze Mist endlich rum ist - dieses doofe, gekünstelte Gehabe, dieser ganze Stress, man wie geht mir das auf die Nerven. Da ist 'Last Christmas' von Wham noch das geringste Problem!!!!

    Heut ists ganz besonders toll - ich werde jetzt den blöden Tannenbaum schmücken, und mir wieder jede Minute anhören dürfen wie doof und unfähig ich bin :mad:

    gibts hier noch Leidensgenossen??
     
  2. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise habe ich nicht gegen Weihnachten. Aber dieses Jahr wird es wahrscheinlich mehr als beschissen.
    Bin froh wenn es vorbei ist.
     
  3. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.175
    Zustimmungen:
    584
    HIER!




    Herzliches Beileid!
     
  4. Bart

    Bart W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    0
    ist bei mir auch so. dieses jahr wird eh keiner gute laune haben weil man dieses jahr halt mit einer person weniger feiert als letztes jahr. :(
     
  5. IronMan

    IronMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0

    Ich kann dir zu 100% zustimmen, ich kann Weinachten auch nicht ab
    dieses Jahr Feiert meine Familie zwar zusammen, aber meine Eltern sind auseinander, das heißt, dass wir uns beschäftigen müssen, damit kein Streit aufkommt.
    Und keiner kann von mir erwarten, dass ich einen auf Harmonie mache!!!
    Naja was solls da müssen wir durch und dann ist ja auch bald Sylvester.
     
  6. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    äääh, ja geht eigentlich. Ich hab meine Weihnachtsgeschenke zum Teil schon seit 3Monaten, die letzten kamen letzte Woche mit der Post. Ich war seltenst in Supermärkten mit Beschallung einkaufen und nen Weihnachtsbaum hab ich auch nicht. zu Hause wo ich alleine wohne meckert da ja auch keiner. Mein Freund braucht bei mir auch keinen Tannenbaum und ich werd von meiner Mum zum Essen eingeladen...

    Fazit: je weniger ich damit am Hut habe desto angenehmer wird es.

    @POS
    Warum musst du denn schmücken wenn´s man es dir vorhalten wird? Lass es doch bleiben? Wer´s besser meint zu können soll´s halt selber machen.;)
     
  7. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Den tannenbaum haben meine Eltern schon vor jahren abgeschafft... wir sitzen nur gemütlich beisammen und essen was leckeres, saufen...äh, trinken Rotwein und so. Also nix schlimmes. Nur zu guter Musik muss ich sie noch überreden.... vielleicht läuft ja was nettes im Fernsehn...

    Mein Beileid übrigens... :)
     
  8. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0

    Richtig.
    Und diese Person ist/war nunmal besonders wichtig...
     
  9. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Amen
    Ich will jetzt einfach ein paar Wochen später haben, wenn der ganze Gute-Laune-Scheiss vorbei ist :(:(
     
  10. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Also hm...bei mir gehts eigentlich. Wenn ich heut nacht heimkomme, steht bei uns im Wohnzimmer ein riesiger Baum den ich schmücken darf. Ist seit einigen Jahren meine Aufgabe. Ich mach das gern, aber ich krieg immer Stress wenns nicht schnell genug geht...
    Geschenke gibts dieses Jahr kaum...mangels Geld...dafür gibts am Heiligabend und am ersten Feiertag lecker Essen.
    Also es wird denke ich ganz OK.
     
  11. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    haalo kate!

    jo scheiß weihnachten weil ich nie weis was ich schenken soll :confused:
     
  12. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    ich muss gestehen, ich freu michauf weihnachten....

    endlich mal wieder zeit mit meiner familie verbringen.... lekker essen...
    nur der nightmare fehlt leider....

    aber trotzdem

    *posmalaufmunterntknuddel*
     
  13. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.484
    Zustimmungen:
    22
    Irgendwie ist der Weinachtstrubel bis auf Wham! ziemlich schnell an mir vorbeigegangen. Kaum Radio, kein Fernseher, da kriegt man diese Weinachtsheuchelei kaum mit. ;)
     
  14. Bart

    Bart W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte mir erst ne strichliste machen wie oft ich "Last Chrismas" diesen Monat schon gehört habe aber ich habs gelassen. Hatte irgendwie Angst vor dem Ergebnis *G*
     
  15. IronMan

    IronMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0

    Um nur mal kurz "last Christmas" aufzugreifen, ich versteh nichtmal, wie man das Lied mögen konnte, als es neu war!
     

Diese Seite empfehlen