Der 'ich-hasse-Weihnachten'-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
bin froh wenn der ganze Mist endlich rum ist - dieses doofe, gekünstelte Gehabe, dieser ganze Stress, man wie geht mir das auf die Nerven. Da ist 'Last Christmas' von Wham noch das geringste Problem!!!!

Heut ists ganz besonders toll - ich werde jetzt den blöden Tannenbaum schmücken, und mir wieder jede Minute anhören dürfen wie doof und unfähig ich bin :mad:

gibts hier noch Leidensgenossen??
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
PainOfSalvation schrieb:
bin froh wenn der ganze Mist endlich rum ist - dieses doofe, gekünstelte Gehabe, dieser ganze Stress, man wie geht mir das auf die Nerven. Da ist 'Last Christmas' von Wham noch das geringste Problem!!!!

Heut ists ganz besonders toll - ich werde jetzt den blöden Tannenbaum schmücken, und mir wieder jede Minute anhören dürfen wie doof und unfähig ich bin :mad:

gibts hier noch Leidensgenossen??

HIER!




Herzliches Beileid!
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Papa Joe schrieb:
Normalerweise habe ich nicht gegen Weihnachten. Aber dieses Jahr wird es wahrscheinlich mehr als beschissen.
Bin froh wenn es vorbei ist.

ist bei mir auch so. dieses jahr wird eh keiner gute laune haben weil man dieses jahr halt mit einer person weniger feiert als letztes jahr. :(
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
PainOfSalvation schrieb:
bin froh wenn der ganze Mist endlich rum ist - dieses doofe, gekünstelte Gehabe, dieser ganze Stress, man wie geht mir das auf die Nerven. Da ist 'Last Christmas' von Wham noch das geringste Problem!!!!

Heut ists ganz besonders toll - ich werde jetzt den blöden Tannenbaum schmücken, und mir wieder jede Minute anhören dürfen wie doof und unfähig ich bin :mad:

gibts hier noch Leidensgenossen??


Ich kann dir zu 100% zustimmen, ich kann Weinachten auch nicht ab
dieses Jahr Feiert meine Familie zwar zusammen, aber meine Eltern sind auseinander, das heißt, dass wir uns beschäftigen müssen, damit kein Streit aufkommt.
Und keiner kann von mir erwarten, dass ich einen auf Harmonie mache!!!
Naja was solls da müssen wir durch und dann ist ja auch bald Sylvester.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
äääh, ja geht eigentlich. Ich hab meine Weihnachtsgeschenke zum Teil schon seit 3Monaten, die letzten kamen letzte Woche mit der Post. Ich war seltenst in Supermärkten mit Beschallung einkaufen und nen Weihnachtsbaum hab ich auch nicht. zu Hause wo ich alleine wohne meckert da ja auch keiner. Mein Freund braucht bei mir auch keinen Tannenbaum und ich werd von meiner Mum zum Essen eingeladen...

Fazit: je weniger ich damit am Hut habe desto angenehmer wird es.

@POS
Warum musst du denn schmücken wenn´s man es dir vorhalten wird? Lass es doch bleiben? Wer´s besser meint zu können soll´s halt selber machen.;)
 
L

Lord Soth

Guest
PainOfSalvation schrieb:
.....

gibts hier noch Leidensgenossen??

Den tannenbaum haben meine Eltern schon vor jahren abgeschafft... wir sitzen nur gemütlich beisammen und essen was leckeres, saufen...äh, trinken Rotwein und so. Also nix schlimmes. Nur zu guter Musik muss ich sie noch überreden.... vielleicht läuft ja was nettes im Fernsehn...

Mein Beileid übrigens... :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also hm...bei mir gehts eigentlich. Wenn ich heut nacht heimkomme, steht bei uns im Wohnzimmer ein riesiger Baum den ich schmücken darf. Ist seit einigen Jahren meine Aufgabe. Ich mach das gern, aber ich krieg immer Stress wenns nicht schnell genug geht...
Geschenke gibts dieses Jahr kaum...mangels Geld...dafür gibts am Heiligabend und am ersten Feiertag lecker Essen.
Also es wird denke ich ganz OK.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ich muss gestehen, ich freu michauf weihnachten....

endlich mal wieder zeit mit meiner familie verbringen.... lekker essen...
nur der nightmare fehlt leider....

aber trotzdem

*posmalaufmunterntknuddel*
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Irgendwie ist der Weinachtstrubel bis auf Wham! ziemlich schnell an mir vorbeigegangen. Kaum Radio, kein Fernseher, da kriegt man diese Weinachtsheuchelei kaum mit. ;)
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
KaeptnKorn schrieb:
Irgendwie ist der Weinachtstrubel bis auf Wham! ziemlich schnell an mir vorbeigegangen. Kaum Radio, kein Fernseher, da kriegt man diese Weinachtsheuchelei kaum mit. ;)

ich wollte mir erst ne strichliste machen wie oft ich "Last Chrismas" diesen Monat schon gehört habe aber ich habs gelassen. Hatte irgendwie Angst vor dem Ergebnis *G*
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Bart schrieb:
ich wollte mir erst ne strichliste machen wie oft ich "Last Chrismas" diesen Monat schon gehört habe aber ich habs gelassen. Hatte irgendwie Angst vor dem Ergebnis *G*


Um nur mal kurz "last Christmas" aufzugreifen, ich versteh nichtmal, wie man das Lied mögen konnte, als es neu war!