Der "ich hasse Abwasch" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Omegatherion
Dann kommt das Problem des "ich hasse Müllrunterbringen"

2x die Woche bringen wir einen großen schwarzen Müllsack runter. Der steht in der Essküche. Da kommt zunächst der Inhalt der Nagerkäfige rein, dann alles was nicht Papier oder Bio oder Glas ist. Wenn der nächste Käfigputz ansteht, kommt dfer alte Sack runter und ein neuer wird angefangen.
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von Uddi
Naja.... das ist aber auch alles. Sonst ists bei Dir schon schlimm.... manchmal. Wenn man in Dein Abwaschbecken guckt, dann muss man ja aufpassen, dass einen nicht irgendwas anspringt :D:D:D:D

:D so siehts bei mir ab und zu auch aus. entweder der kuehlschrank oder das geschirr 'lebt'.
ist ja auch ein reiner maennerhaushalt :D :D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Original geschrieben von Reaper
:D so siehts bei mir ab und zu auch aus. entweder der kuehlschrank oder das geschirr 'lebt'.
ist ja auch ein reiner maennerhaushalt :D :D

das ist kein männerhaushaltproblem!mir verschimmelt alles und ich brauche manchmal wochen um abzuwaschen.im endeffekt tu ichs dann erst wenn empi zum 10. mal sagt "wir müssen mal wieder spülen",obwohl der ganze dreck in der küche allein mein verdienst is ,da er sich direkt aus dem topf ernährt.dann krieg ich irgendwann n schlechtes gewissen und spül schnell ab.
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ein Kumpel von mir hat nur zwei Teller,zwei Löffel,zwei Tassen u.s.w.,wenn ich da schlafe und bei ihm esse spült er alles direkt danach ab.Er meint,er will nicht mehr Besteck weil er zu faul ist zum Spülen und so kann sich nix türmen.
Ich glaube von normalen Trinkgläser hat er vier :-D
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich bin froh dass ichs mittlerweile geschafft hab, mein Geschrr wenigstens in die Küche zu bringen.
Ne Zeit lang stand der ganze Scheiss auf dem Schreibtisch und auf dem Coutchtisch rum. Gläser sammeln sich hier immer noch. Hat aber den nebeneffekt, dass man insgesamt weniger Gläser verbraucht, weil man sich immer dasjenige in Griffweite sucht, dass am wenigsten dreckig ist.
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
mein geschirrspueler is grad im eimer uuuund mir wird dauernd gesagt ich soll mich schonen :confused:
wenn ich dann alles liegen lass werd ich allerdings als schwein betitelt..
naaaa gut ich bin kein ordentlicher mensch und chaos muss bisserl sein,aber ne sau bin ich auch net grad.mich kotzt son saustall auch an aber wenn man irgendwie voellig down ist ,ist es schwerstarbeit nen finger zu ruehren... :(
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von Elfiana
wie gesagt :

Teller benutzen - Fertig mit benutzen - Teller grob abspülen - Stehen lassen = es kann nix zu leben und springen drauf anfangen und lässt sich leichter abwaschen ;) :D


wenn man sie abspuelt kann man sie gleich ganz waschen :rolleyes: