Der "ich hasse Abwasch" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
GRRRRRR, wie ich diesen scheiss hasse.
Am liebsten würd ich dreckiges Geschirr einfach wegschmeissen und neues kaufen, aber da ich noch keinen Geldscheisser im Keller habe, muss ich wohl weiterhin spülen.

*vorsichhinbrummeltundhasserfülltaufgeschirrstarr*
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Man sollte dazu sagen, dass OMegatherions normaler Abwasch darin besteht, alles in die Spüle zu stellen, mit Spüli einweichen zu lassen, dann klares Wasser drüberlaufen zu lassen und das wars :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Omegatherion
GRRRRRR, wie ich diesen scheiss hasse.
Am liebsten würd ich dreckiges Geschirr einfach wegschmeissen und neues kaufen, aber da ich noch keinen Geldscheisser im Keller habe, muss ich wohl weiterhin spülen.
*vorsichhinbrummeltundhasserfülltaufgeschirrstarr*
Abwaschen tu ich ganz gerne - nur abtrocknen und wegräumen hasse ich :D
Original geschrieben von Feyhach
Man sollte dazu sagen, dass OMegatherions normaler Abwasch darin besteht, alles in die Spüle zu stellen, mit Spüli einweichen zu lassen, dann klares Wasser drüberlaufen zu lassen und das wars :D
:confused: Hö? Ja, und wie machst Du das? Ist doch völlig richtig so ....

:D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Paaaaaaaah !!! Ich hasse das auch wie die Pest :mad:
Vor allem ,weil sich meine Mum vehement dagegen sträubt,ne Spülmaschine anzuschaffen... Aber dann 3 Mal im Jahr in Urlaub fahren :mad:

Aber wenn man gute Mucke dazu auflegt,hilft das ungemein,so als kleiner Tip ;)
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Hahahhaaaaaaaaa
*langeNasemach*
Ich hab ne Spülmaschine !
Wäre ja auch übel wenn ich meine süßen,empfindlichen,zarten Händchen ins dreckige Spülwasser tauchen müßte

:-D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Re: Re: Der "ich hasse Abwasch" Thread

Original geschrieben von Toffi Fee
:confused: Hö? Ja, und wie machst Du das? Ist doch völlig richtig so ....

:D

Naja, sowwas wie abtrocknen, das Zeug mit Schwamm berühren odfer so gehört bei mir meist dazu - jedenfalls wenn cihs net einfach in die Spülmaschine stelle :D:D
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
So
Endlich fertig.
Scheisse, warum hab ich soviel besteck.
Wenn ich welches aus der Schublade RAUSnehm denk ich immer "verdammt, schon wieder alles dreckig"
Und wenn ich abwasch hab ich das gefühl, für nen ganzes Mannschaftsheim zu spülen
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also ich verstehe nie, warum ich mich jedes Semester auf der Kowi-Party an die Spülbecken stelle und 4 Stunden durchspüle, während bei mir in der Wohnung das Geschirr bis zu 2 Wochen vor sich hin trocknet...