der ich hätte mal große lust den bekloppten im bb container mal zu zeigen was........

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von wackenmike
party is thread!!!!
alleine wenn ich schon diesen möchtegern rocker und onkelz zietierer michael seh!!!



außerdem brauchten wir hier endlich auch mal nen BB läster thread :D

was, das gibts schon wieder?


:D
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Original geschrieben von Haikansen
Is die Tussi die ihr Kind draussen hat sitzen lassen immer noch drin? Diese Möchtegern Stripperin?

nö die hat die bild rausgevoted :D


ich gebs ja zu ich schau mir das wegen mangelnder arbeit regelmäßig an
eben wo ich ziemlich breit war hab ich mir sogar mal den bewerbungsbogen angeschau :D
das problem is ja nur das man ja wahrscheinlich nicht ewig im luxus säufer bereich is weil sonst wär das ja ok nen jahresurlaub mit saufen kostenlos und ner chance auf ner millionen euro
 

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von wackenmike
nö die hat die bild rausgevoted :D


ich gebs ja zu ich schau mir das wegen mangelnder arbeit regelmäßig an
eben wo ich ziemlich breit war hab ich mir sogar mal den bewerbungsbogen angeschau :D
das problem is ja nur das man ja wahrscheinlich nicht ewig im luxus säufer bereich is weil sonst wär das ja ok nen jahresurlaub mit saufen kostenlos und ner chance auf ner millionen euro
Die Frage is halt was du danach machst, ne billige CD aufnehmen, ein klein bisschen berühmt (wenn überhaupt) zu werden und dann wieder in der Versenkung zu verschwinden und von keinem Arbeitgeber genommen zu werden weil er so ziemlich alle schlechten Seiten über dich kennt?! :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmm.. wär eigentlich mal ziemlich geil sob bb-dingensens mit 10 stinkenden, langhaarigen metallern die den ganzen tag nix anderes machen als in den garten zu pinkeln, bier trinken und moshen!!! wäre seeeehr interessant!!! :D