der "ich-habe-gerade-nix-zu-sagen" - thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
kennt ihr das ? ihr würdet gerne mal euren senf dazugeben ? mal eure meinung sagen zu einem thema ? aber ihr in dem moment, wo ihr zu tippen anfangen wollt, merkt ihr, dass ihr gar keine meinung zu dem thema habt oder dass es euch völlig scheissegal ist ?


dann willkommen im "ich habe gerade nix zu sagen" thread !!!


kostenlose probemitgliedschaft für drei tage inklusive schnupperkurs im nix-sagen.

standard-mitgliedschaft für nur 98,- euro im monat inklusive zweiwöchigem abendkurs in der volkshochschule "wie sage ich nix" für anfänger.

exclusive VIP-mitgliedschaft für 179,- euro im monat. im preis inbegriffen: unbegrenzte benutzung unserer sonnenterrasse mit liegestuhl (reden auf der sonnenterrasse verboten), unbegrenzte ausleihfristen in unserer hauseigenen bücherei (bücher allesamt unbedruckt, denn sonst könnte man sich ja aus versehen mal eine meinung bilden), kostenlose ausleihe unsere brain-vacu-sauger, um sich jede versehentlich gebildete meinung aus dem schädel zu saugen. mit dabei: ein vierwöchiger intensiv-kurs "wie-schaffe-ich-es-bloß-nie-etwas-zu-einem-thema-sagen-zu-müssen" im schwarzwald inklusive survivalübung und orientierungstraining bei nacht.



ausserdem verlosen wir zehn mal einen monat standard-mitgliedschaft kostenlos, wenn ihr bei unserer umfrage mitmacht:

zu welchem thema habt ihr nix zu sagen ?
und
zu welchem thema habt ihr nun echt nix zu sagen ???


meinungen dazu ????
;)