der "ich habe gerade gefurzt" thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
bei uns wird jetz antennen fernsehn digital ausgestrahlt, aber die privaten meinen das nicht nötig zu haben sie im digitalen mit einzuschalten
naja manchmal läuft auf arte auch mal was....seltsames aber bestimmt intelletudingsbumses
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
villeman schrieb:
jo mit zimmerantenne können wir auch 15 programme empfangen aber eben nur öffentlich rechtliches fernsehen, arte, kika, erstes, zweites, n paar dritte, phoenix, ...

Da tät ich mich aber beschweren. Normalerweise sollten auch RTL, SAT.1, Pro7, VOX, RTL2, Kabel1, VIVA etc. über DVB-T empfangbar sein.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Gorefield schrieb:
Da tät ich mich aber beschweren. Normalerweise sollten auch RTL, SAT.1, Pro7, VOX, RTL2, Kabel1, VIVA etc. über DVB-T empfangbar sein.


normalerweise schon, aber in den randgebieten (schleswigholsteinische nordfriesische westküste, da is gar nichts) und wir müssen vom kleinen sender flensburg das programm kriegen, da lohnt sich das für die privaten nich sich mit einzuschalten.... klingt doof, is auch so

hier mal n link dazu http://www.spd-flensburg.de/engelsby/index.php?mod=article&op=show&nr=2234
 
L

Lord Soth

Guest
Metallerjim schrieb:
Mensch das bist duuu!!! Und nicht deine Arbeitskollegen. Du bist anscheinend so eine richtige Furzkanone a la DarthFreak. Mensch, machst du mal etwas pupsiger!!

*rofl*:D

*BLUBBER*